“Wohlfühl-Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 31 von 132 Hotels in Zürich
Linz, Österreich
“Wohlfühl-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

+ Für Autoreisende, die die Stadt erkunden möchten, die perfekte Unterkunft: Parkplätze sind reichlich vorhanden, mit der Tram erreicht man die Innenstadt in max. 15 Minuten.
+ Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet (auffallend großer Fernseher, falls das für jemanden wichtig sein sollte : )
+ Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und bemüht.
+ Der Internetzugang ist sehr unkompliziert.
+ An der Rezeption kann man Karten für die Tram kaufen.
+ Ebenfalls nett: Äpfel liegen zur freien Entnahme im Korb bei der Rezeption auf.
+ Preis-Leistungsverhältnis

Einziges Manko aus meiner Sicht (ist aber Geschmackssache): wir war das Bett etwas zu weich und die Polster ziemlich groß - gibt aber sicher einige, die das gar nicht stört.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Reda27!
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Lieber Gast, über Tripadvisor erreichte uns Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Coronado wofür wir uns ganz herzlich bedanken. Es ist schön zu hören dass Ihnen sowohl die Lage als auch die Infrastruktur und das Personal positiv in Erinnerung geblieben sind. In der Tat legen wir (auch weil wir nicht so gross sind) sehr viel Wert auf den Wohlfühlfaktor und die persönliche Betreuung der Gäste. Die Betten sind in der Tat eher weich, viele Gäste schätzen das, aber natürlich können wir Ihren kleinen Input sehr gut nachvollziehen und hoffen Sie konnten die Nachtruhe trotzdem geniessen. Wir hoffen wir sehen Sie wieder einmal bei uns im Coronado und senden sonnige Grüsse nach Linz

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Das Hotel zeichnet sich durch sein gutes Preis-Leistungsverhältnis aus. Es befindet sich in einer Toplage. Der Flughafen ist mit der Tram in ca. 20 min. zu erreichen genau wie das Zentrum von Zürich. gegenüber befindet sich ein großes Parkgelände, welches zum relaxen einlädt.

Die Zimmer sind geräumig, hell, modern mit allem ausgestattet was man braucht und sehr sauber.

Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Wir haben dort bereits mehrmals übernachtet und uns dort immer sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, charlotte8525!
, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2012
Liebe Charlotte, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage unseres Hotels nutzen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir schicken ihnen sonnige Grüsse nach Berlin und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns!
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Die Wahl für dieses Hotel fiel eigentlich auf Grund der guten Lage und des niedrigen Preises. Eigentlich hatte ich in einem der Außenbezirke von Zürich zu tun, aber das Hotel dort war für mich preislich nicht akzeptabel. Das Hotel Coronado wiederum lag direkt an einer der zentralen Straßenbahnknoten, von denen aus sowohl der Flughafen, wie auch der Hauptbahnhof fast 10 mal pro Stunde direkt angefahren wurde (Für die Fortbewegung in Zürich kann ich das Nahverkehrssystem übrigens auch dringend empfehlen.).

Das Hotel liegt zwar direkt an einer Straße, durch die eben auch die Tram fährt, aber die Fenster meines Zimmers, waren so gut gegen Schall isoliert, dass ich davon nichts mitbekam. Wer lieber bei offenem Fenster schläft, sollte bei der Reservierung aber dringend nach einem ruhigen Zimmer fragen. Besonders groß war das Zimmer nicht, aber es gab genug Platz für ein Doppelbett, einen kleinen Schreibtisch und einen Wandschrank. Das Bad war auch nicht sehr groß und hatte trotzdem eine Badewanne. Wirklich groß war aber der Fernseher mit bestimmt über 100 Programmen. Sowohl deren Nutzung wie auch die Nutzung des hoteleigenen WLANs waren übrigens kostenlos. Der Durchsatz des WLANs war dabei so gut, dass das Telefonieren über das Internet problemlos funktionierte.

Das Frühstück war zwar nicht überragend, aber völlig ausreichend und mit zusätzlichen 15 Franken für schweizer Verhältnisse geradezu billig. Ein Restaurant hat das Hotel nicht, davon gibt es in der Umgebung aber genug. Auch gibt es kein Fitnesscenter und keine Sauna, wobei zumindest die Läufer im direkt gegenüberliegenden Park auf der 1200m langen Finnbahn gut ausspannen können.

Insgesamt hinterlässt das Hotel keinen besonderen Eindruck, das Personal ist aber sehr freundlich und hilfsbereit und sowohl die Zimmer wie auch der Rest sind sauber und ordentlich. Für Zürich ist dieses Hotel zurzeit mein bester Tipp.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, haeufigerHotelGast!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2012
Lieber häufigerHotelgast, für Ihre ausführlichen Zeilen möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Sie haben das Hotel mit all seinen Vorzügen aber auch mit den kleinen Nachteilen (die Zimmer sind nicht die grössten, das stimmt) sehr gut beschrieben. Besonders freut uns das Lob für das hilfsbereite Personal, dieser Punkt macht uns Stolz und natürlich auch, dass wir zur Zeit Ihr bester Tipp für Zürich sind. Da können wir nur ein grosses Dankeschön an Sie richten und freuen uns wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen dann können Sie uns dann auch noch Ihre Frühstückswünsche/Verbesserungen mitteilen, wir haben immer ein offenes Ohr für Veränderungen. Mit schönen Grüssen vom ganzen Team
San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Rundum zufriedenstellend! Gute Lage (Grosse Gruenanlage gegenueber), oeffentlicher Verkehr vor der Tuere (schallisolierte Fenster - sehr ruhig), aber auch kostenlose Parkplaetze vorhanden, sehr freundliches Personal, nette Zimmer, Internet, sehr sauber, gutes Fruehstueck! Zu empfehlen! Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, 589Babs!
welcomegroup, Leiter Gästebetreuung von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Lieber Gast! Herzlichen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt, wir freuen uns wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Schöne Grüsse vom ganzen Coronado Team!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Dank hoteleigener Parkplätze und der guten Anbindung ans Zentrum mit der Strassenbahn (Haltestelle direkt gegenüber des Hotels) ideal für Autoreisende. Tram-Tickets sind an der Rezeption erhältlich - sehr praktisch, wenn man noch keine Fränkli in der Tasche hat. Sehr freundliches, hilfsbereites und lustiges Personal beim Check-In. Unser Zimmer lag nach hinten raus und war daher sehr ruhig. Kleines, aber sauberes und funktionelles Bad. Das Zimmer war ausreichend gross und ebenfalls sehr sauber. Grosses TV. Für Zürcher Verhältnisse gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Tripper-Zipper!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Lieber Gast Herzlichen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Coronado, wir freuen uns wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Schöne Grüsse sendet das ganze Team

PS: Das Lob an das Personal freut uns natürlich besonders und motiviert uns zusätzlich.
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Super guten und netter Service. Das kostenlose Parken mit einer exzellenten oeffentlichen Verkehrsanbindung ist in Zuerich Gold Wert. Tolle sehr saubere und Moderne Zimmer. Sehr empfehlenswert zu dem Preis. Schallisolierte Fenster. Park mit Jogginparcours gegenueber. Kann ich will ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Anke1978!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2012
Liebe Anke 1978, wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel Coronado für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Für Ihre Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit allen Leistungen unseres Hause zufrieden waren. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns und verbleiben mit lieben Grüssen vom ganzen Team
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Hotel Coronado ist für Reisende mit Pkw günstig gelegen. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe einer Autobahnabfahrt und bietet Gratis Parkplätze. Das Zimmer war in Ordnung und relativ groß. Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet ausreichend. Ins Zentrum kommt man mit drei verschiedenen Tramwaylinien in ca. 12 Minuten.

Aufenthalt Juni 2011, Familie
St. Georges
Nr. 75 von 132 in Zürich
Plattenhof Hotel
Nr. 45 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Coronado Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coronado Hotel

Nr. 49 der Businesshotels in Zürich
Nr. 50 der Romantikhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coronado Hotel 3*
Nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt gelegen, bietet das Hotel Coronado viel Komfort für Business- und private Reisen nach Zürich. Es ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar (Tramhaltestelle «Milchbuck» direkt vor dem Haus). Erholung bietet der Irchelpark mit seinem Joggingpfad gegenüber dem Hotel. Alle Zimmer sind schallisoliert und verfügen über Bad oder Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, teilweise Klimaanlage, Parkettboden, Minibar, TV, Direktwahltelefon und Gratis-WLAN. Beste Schweizer Boxspringbetten sorgen für einen tiefen Schlaf. Alles Nichtraucherzimmer. Gratisleistungen: Kaffee-/Tee-Station in der Lobby, Mineralwasser im Zimmer, Parkplatz während des Aufenthaltes. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Venere, Weg, Low Cost Holidays, Hotel.de, Low Cost Holidays, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coronado Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coronado
Coronado Hotel zürich