Coronado Hotel
Hotel Adler(Zürich)
210 $*
177 $*
  • Inklusive Frühstück
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
Official Site
95 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bristol Hotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
147 $*
Agoda.com
  • Pool
  • Restaurant
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
116 $*
Official Hotel
Hotel Hirschen(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
Bewertet 22. April 2012

Dank hoteleigener Parkplätze und der guten Anbindung ans Zentrum mit der Strassenbahn (Haltestelle direkt gegenüber des Hotels) ideal für Autoreisende. Tram-Tickets sind an der Rezeption erhältlich - sehr praktisch, wenn man noch keine Fränkli in der Tasche hat. Sehr freundliches, hilfsbereites und lustiges Personal beim Check-In. Unser Zimmer lag nach hinten raus und war daher sehr ruhig. Kleines, aber sauberes und funktionelles Bad. Das Zimmer war ausreichend gross und ebenfalls sehr sauber. Grosses TV. Für Zürcher Verhältnisse gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tripper-Zipper!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2012

Lieber Gast Herzlichen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Coronado, wir freuen uns wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Schöne Grüsse sendet das ganze Team

PS: Das Lob an das Personal freut uns natürlich besonders und motiviert uns zusätzlich.

Bewertet 9. Januar 2012

Super guten und netter Service. Das kostenlose Parken mit einer exzellenten oeffentlichen Verkehrsanbindung ist in Zuerich Gold Wert. Tolle sehr saubere und Moderne Zimmer. Sehr empfehlenswert zu dem Preis. Schallisolierte Fenster. Park mit Jogginparcours gegenueber. Kann ich will ich nur empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anke1978!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2012

Liebe Anke 1978, wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel Coronado für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Für Ihre Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit allen Leistungen unseres Hause zufrieden waren. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns und verbleiben mit lieben Grüssen vom ganzen Team

Bewertet 8. Juli 2011

Das Hotel Coronado ist für Reisende mit Pkw günstig gelegen. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe einer Autobahnabfahrt und bietet Gratis Parkplätze. Das Zimmer war in Ordnung und relativ groß. Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet ausreichend. Ins Zentrum kommt man mit drei verschiedenen Tramwaylinien in ca. 12 Minuten.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, GrueVe!
Bewertet 1. April 2011

Das Hotel liegt direkt bei der Haltestelle Milchbuck in der Nähe der Universität Irchel und ist per Tram einfach und problemlos ab Hauptbahnhof Zürich oder Flughafen erreichbar. Es wird auch vom Flughafen-Shuttle-Bus angefahren. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und der Empfang freundlich. Auf Sonderwünsche wie z.B. ein Extrabett im Zimmer wird problemlos eingegangen und die Reception ist 24 Stunden besetzt. Die Preise sind für Zürich o.k. und direkt neben dem Hotel liegt ein italienisches Restaurant oder man kommt mittels öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und einfach ins Zentrum.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alice_Monroe!
Bewertet 7. November 2010

Gutes Preis- /Leistungs-Verhältnis, das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hat uns überzeugt. Obwohl da Hotel an vielbefahrener Strasse liegt, sind die Zimmer dank Merfachverglasung ruhig. Ich kann dieses Hotel mit gutem gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, chaeller!