“Hervorragendes Fleisch”

Preisbereich: 11 $ - 48 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Ist ein tolles Restaurant mit gehobenen Preisen. Die Qualität des Fleisches ist hervorragend auch die gar stufe ist absolut genial. Der Service könnte etwas aufmerksamer sein. Ambiente ist auch gut.

Danke, schatti!

Bewertet am 4. Juni 2013

Wer gerne Fleisch essen will, dem kann ich dieses Restaurant empfehlen. Wir, 4 Männer, hatten alle das 300g Rindsfilet genommen. Kostenpunkt CHF 52.50 dazu kam noch die CHF 6.50, die pro Beilage fällig werden. Das Fleisch war excellent und genau so, wie es bestellt wurde von Rare bis ganz durch. Beim Wein gab es mehrere Probleme. Zuerst hatte das Restaurant den zu erst bestellten Wein nicht mehr. Den Zweiten gab es nicht offen, obwohl es in der Karte so beschrieben wurde. Der Dritte hatten sie dann zum Glück. Nach dem uns bei den ersten beiden Weinen mitgeteilt wurde, dass es diese nicht gibt, wollte uns die Bediehnung immer den teuersten Wein in der Karte empfehlen. Wir empfanden es als sehr unangenehm. Im grossen und ganzen jedoch ein gutes Restaurant, um ein gutes Stück Fleisch zu essen.

Danke, haedae!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren vor ein paar Wochen im Steakhouse Argentina zugaste. Meine Freudnin hatte vorweg (ca um 5 Uhr) einen Tisch für den selben Abend (ca 8 Uhr) reserviert. Das Etablissement macht seinem Namen gute Ehre. Fleisch ist Programm. Wir haben zur Vorspeise verschiedene Empanadas, als Hauptgericht Bife de Lomo 150g & 300g bestellt. Der Kellner, welcher in einem "Argentinischen Kostum" bekleidet war, bediente uns bei der Bestellung sehr zuvorkommend. Die Vorspeise erschien prompt. Die Empanadas lagen uns beiden nicht sonderlich, nur eine der drei dazugehörigen Saucen hat uns geschmeckt. Ein paar Drinks später (waren in einer Diskusion vertieft, weshalb ich nicht mehr genau weiss, wielange wir gewartet haben) erschien der Hauptgang. Das Fleisch war schlicht ausgezeichnet. Ein schönes, grosses, saftiges Stück, welches sich mit dem (einem Jagtmesser ähnlichem Kaliber) butterweich teilen liess. Die Beilagen, waren nichts weiter als Beilagen und sind geschmacklich keiner Erwähnung Wert.

Fazit: In das Steakhouse geht man für ein Steak. Und im Argetina ist man dafür definitiv am richtigen Ort..

Danke, TravellingMarc!
DDManager, Leiter Gästebetreuung von Argentina Steakhouse & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2012

Hallo Marc, wir bedanken uns für den Besuch bei uns, wie für die professionelle und objektive Bewertung. Liebe Grüsse

Bewertet am 26. April 2012

Gediegenes Ambiente, Fleisch vom Feinsten und auch sonst kulinarische Leckerbissen (Vorspeisen, Salate etc.) werden hier geboten. Hier ist Qualität hoch. Auch der Wein ist sehr gut ausgelesen in der Weinkarte und ebenfalls alle Desert- Leider war der reservierte Tisch nicht bereit und dadurch mussten wir im Eingangsbereich warten. Ebenfalls merkt man, wenn das Lokal voll ist (was am Abend oft passiert, da wirklich gut) oder in den Kellergewölben ein Anlass stattfindet. Dann ist das Personal überlastet, was sich auf die Wartezeiten auswirkt. Die Qualität und das Essens-Erlebnis wiegt dies aber wieder auf. Wiederholungsgefahr gross :-)

Danke, Heri_Schweiz_10!
Bewertet am 24. August 2011

Wir waren dort an einem Abend mit 10 Personen für einen Familienanlass. Das Restaurant ist originell und geschmackvoll eingerichtet. Es war an diesem Abend sehr gut besetzt. Wer ein grosses Stück Fleisch bestellt, ist mit dem 500g Entrecote geschmacklich und preislich gut bedient (CHF 59.-)(Bild 1). Die argentinische Spezialität "Parillada Argentina" für 2 Personen für CHF 109.- ist ganz klar zu teuer (Bild 2).
Die Bedienung war nett und kompetent aber mit dem vorhandenen Personal bei dieser Anzahl Gäste massiv überfordert. Auf die Vorspeise warteten wir 45 Minuten und bis zur Hauptspeise waren es etwas mehr als 90 Minuten! Für hungrige Menschen und kleine Kinder wesentlich zu lang.

Danke, Waldmeier!

Reisende, die sich Argentina Steakhouse & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich
Zürich, Kanton Zürich