“Schwimmen, grillen, chillen” 5 von 5 Sternen

51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 125 "Hilfreich"-
“Schwimmen, grillen, chillen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Die Werdinsel ist ein beliebter Ausflugsort an heissen Tagen. Es gibt grosszügige Grünflächen, auf welchen Sonne getankt, gelesen, gespielt, ausgespannt, gekuschelt & diskutiert wird. Und dazwischen kühlt man sich im Fluss ab, wofür die kurze Strecke optimal ist.

Neben der grosszügigen Umkleidekabine, gibt es auch eine Imbiss-Bude. Dort holt man sich alles was das Picknick-Herz begehrt (sofern man nicht den eigenen Picknick-Korb gepackt hat).

Das einzige, was wir letztes Mal vermisst haben, war ein öffentlicher Grill. Aber wer trotzdem nicht auf seine Bratwurst verzichten möchte, kann diese zu einem vernünftigen Preis im Imbiss kaufen.

Fazit; Im Sommer immer wieder gerne!

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, La_Ginette!

Reisende, die sich Werdinsel / Bad Au-Hongg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Werdinsel / Bad Au-Hongg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!