“einfach phantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu stefs freieck

stefs freieck
Platz Nr. 41 von 1.737 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 15 $ - 82 $
Küche: europäisch, schweizerisch, Delikatessen, zeitgenössisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Die kleine Beiz im Zürcher Seefeld
Frankfurt
“einfach phantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Stefs Freieck ist mittlerweile meine allererste Anlaufstelle in Zürich, immer wenn ich beruflich in der Stadt zu tun habe. Und selbst auf Urlaubsreisen nehme ich gerne einen kleinen Umweg in Kauf, um hier einkehre zu können. Zuletzt war ich mit einem jungen Kollegen im Juni während der Fussball-WM dort. Es waren einige Bierzeltgarnituren im hinteren Gartenbereich aufgebaut. Das essen war vorzüglich, das Rinderfilet auf die Sekunde richtig gebraten, Dessert und Weine waren sehr lecker. Die Weinkarte umfasst sowohl nationale als auch internationale Tropfen und obwohl sie nicht zu umfangreich ist und nicht jeder Wein jedem Gast unbedingt geläufig sein wird, war ich von hier begeistert. Wirklich eine hervorragende Auswahl und auch das lokale Bier für den Durst davor ist exzellent. Alls in allem ein tolle Restaurant der gehobenen Kategorie mit einem super Service, Meinrad ist mit seiner souveränen, stets freundlichen Art und seinem Sachverstand ein absolutes Highlight des Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, tom1706!

“Gut, aber mit Sicherheit nicht die Nummer 1 in Zürich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Da TripAdvisor Stefs Freieck als Nummer eins in Zürich bewertet, haben meine Schwester und ich beschlossen, dieses Restaurant zu besuchen. Wir arbeiten beide in Zürich, und treffen uns oft für ein schönes Abendessen in der Stadt. Daher waren wir wirklich überrascht "das beste Restaurant" der Stadt nicht zu kennen!

Stefs Freieck ist ein kleines und familiäres Restaurant welches im Seefeld liegt. Sie haben ca. 10 Tische im Erdgeschoss, die alle nur von einen Kellner bedient werden. Aber er hat einen tollen Job gemacht und war sehr aufmerksam auch bezüglich unserer Sonderwünsche. Das Essen war wirklich gut und schön angerichtet. Alles in allem war es ein schöner Abend mit gutem Essen, aber nicht mehr. Meiner Meinung nach gibt es einige ähnliche oder sogar bessere Orte in Zürich um zu Abend zu essen. Dies ist auf jeden Fall nicht die Nummer eins in Zürich.

1 Danke, Claudia M!
“Umwerfend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Nach unserer spontanen Reservierung Freitagnacht um 23.55h(!!!) für den darauffolgenden Samstagabend , die äußerst herzlich entgegengenommen wurde, hatten wir zunächst ein etwas unbehagliches Gefühl. Wir waren zufällig die einzigen Gäste! Dieses Gefühl endete nach ausgezeichnetem Essen in einer feucht-fröhlichen Runde zusammen mit den beiden Eigentümern. Danke für das unvergessliche kulinarische und zwischenmenschliche Erlebnis!!! Sucht sicher seinesgleichen Alexandra und Walter

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Zahnialex!
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Stefs Freieck ist absolut einen Besuch wert. Die Karte ist klein und überschaubar und der Service sowie das Ambiente sind sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Mirko K!
“Sehr gutes Restaurant in einer ruhigen Gegend im Seefeld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Aufgrund der sehr guten Bewertungen imTripadvisor, haben wir in diesem Restaurant einen Tisch reserviert. Das Essen war ausgezeichnet, sehr schön arrangiert und mit kleinen Details verfeinert. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und stehts aufmerksam! Fazit, ein sehr gutes Restaurant um einen gemütlichen Abend zu verbringen!!

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, rorinada!