“Umwerfend”
5 von fünf Punkten Bewertung zu stefs freieck

stefs freieck
Platz Nr. 87 von 1.896 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 15 $ - 80 $
Küche: schweizerisch, europäisch, Delikatessen, zeitgenössisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Die kleine Beiz im Zürcher Seefeld
“Umwerfend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Nach unserer spontanen Reservierung Freitagnacht um 23.55h(!!!) für den darauffolgenden Samstagabend , die äußerst herzlich entgegengenommen wurde, hatten wir zunächst ein etwas unbehagliches Gefühl. Wir waren zufällig die einzigen Gäste! Dieses Gefühl endete nach ausgezeichnetem Essen in einer feucht-fröhlichen Runde zusammen mit den beiden Eigentümern. Danke für das unvergessliche kulinarische und zwischenmenschliche Erlebnis!!! Sucht sicher seinesgleichen Alexandra und Walter

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Zahnialex!

“Fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Das Stefs Freieck ist absolut einen Besuch wert. Die Karte ist klein und überschaubar und der Service sowie das Ambiente sind sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Mirko K!
“Sehr gutes Restaurant in einer ruhigen Gegend im Seefeld”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Aufgrund der sehr guten Bewertungen imTripadvisor, haben wir in diesem Restaurant einen Tisch reserviert. Das Essen war ausgezeichnet, sehr schön arrangiert und mit kleinen Details verfeinert. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und stehts aufmerksam! Fazit, ein sehr gutes Restaurant um einen gemütlichen Abend zu verbringen!!

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, rorinada!
“Ein Genuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hervorragende Location. Dank schönem Wetter ein Tisch im Gärtli. Service 10/10. Von der Vorspeise bis zum Dessert war das Essen unglaublich!! Das beste Rindsfilet in der Stadt. Wir kommen sicher wieder.

2 Danke, Nicoone!
“unbedingt ausprobieren”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Über Tripadvisor darauf aufmerksam gemacht worden.
Kleines, herziges Lokal mit 6-7 Tischen.
Sehr nette Bedienung. Übersichtliche Speisekarte. Uns alle haben alle vier Hauptgerichte angesprochen - leider kann man nur eines wählen ;-)
Grosse Weinkarte.
Das Essen ist wirklich frisch und hervorragend gekocht.

Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und kommen sicher wieder.

Aufenthalt April 2014
2 Danke, Roger S!