“Wildabend, der nach mehr schreit”
Bewertung zu stefs freieck - GESCHLOSSEN

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die kleine Beiz im Zürcher Seefeld
Zürich
Beitragender der Stufe 3
“Wildabend, der nach mehr schreit”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Auch wir fanden des Wildessen einfach der Hammer! Angefangen mit einer fantastischen Fasanenterrine, über die schmackhafte Wildconsommé, die Hörnli mit Wildschweinghacketem, die Wildbratwurst auf Trüffelwirsingbeet bis zum Highlight: das butterzarte Hirschentrecôte mit Laugenknödel! Ein vollmundiger Vacherin und ein Quittencheescake rundeten dieses traumhafte Essen ab.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, inge28!

“Einfach nur gut”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Super, einfach nur gut! Das Wild-Menu war der Hammer! Von Anfang bis Ende sehr harmonisch ergänzt durch eine spitzen Weinempfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Wicht666!
“Fantastischer Abend”
Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wer einen gemütlichen Abend bei einem wirklich guten Essen verbringen will, dem kann ich Stefs Freieck nur empfehlen. Wir genossen das leckere Essen im Garten – gemütlich, exzellente und freundliche Bedienung, super Ambiance. Die Hacktätschli waren ein Gedicht, das Thai Curry hatte die richtige Schärfe und das Rindtatare war ausgezeichnet und genau richtig für den warmen Abend. Müssen wir unbedingt wiederholen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Hildegard W!
“Gemütliches Restaurant im Seefeld”
Bewertet am 26. Juni 2013

Gourmetküche!! Sensationel gekocht und angerichtet von Stef dem symphatischen Chef.
Service war auch sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, mircostalder!
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 6
“Klein, fein, einfach perfekt!”
Bewertet am 8. Juni 2013

Zentral, doch etwas versteckt im Trendquartier Seefeld steht das Freick von Steff und Meinrad. Nur wenige Tische, vielleicht 20 Plätze, dazu ein kleiner Garten, alles picobello in Weiss gehalten. Das ist das Freieck, eines meiner Lieblingslokale in Zürich. Die Karte ist sehr innovativ, Steff scheint gerne auch mal in der Küche zu stehen und neues zu versuchen. Auch Vegetarier sind hier willkommen, die Portionen sind angenehm in der Grösse und kleine Nebensächlichkeiten in den Beilagen wie Quetschkartoffeln laufen hier zur Hochform auf. Kann man zu Hause auch gut nachkochen! Die Weinkarte ist sehr angemessen in den Preisen und wenn man noch ein Glas Rotwein hat, dann unbeding den Käseteller bestellen. Eine gute Abrundung. Ich war sicher schon 25-30 Mal in diesem Restaurant und war noch nie enttäuscht. Und auch gut, dass man hier immer noch ein Plätzchen findet, auch kurzfristig.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, HansM1959!