“Schmackhafter Osterbrunch”

Babu's Bakery & Coffeehouse
Platz Nr. 1 von 12 Bäckereien in Zürich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Urbanes Kaffeehaus mit hauseigener Bäckerei, das sich an drei Abenden (Donnerstag, Freitag und Samstag) in ein cooles Restaurant verwandelt, das zu einer entspannten Tafelrunde lädt. Geschöpft wird am Tisch von Platten und aus Schüsseln. Ungezwungen gut Essen und geniessen!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Am Ostersonntag genossen wir einen reichhaltigen Zmorge mit ausgezeichneten Produkten. Vom Orangensaft über Früchte, Jogurth, Müesli, verschiedenen Brötli, Zopf, Confiture, Käse, Blueberry-Pancake und einer süssen Osterüberraschung - es gab nichts zu kritisieren. Dazu ein sehr freundlicher und zuvorkommender Service, so spielt es keine Rolle wenn es draussen regnet, für uns schien die Sonne!

Danke, Piedra_Maria!

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Obwohl wir fürs Mittagessen reserviert haben, haben sie unseren Tisch weitergegeben als wir dort angekommen sind. Total unprofessionell!!

Danke, SenthuryS!
Sandra K, Inhaber von Babu's Bakery & Coffeehouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018

Guten Tag
Wir behalten die Tische immer 15 Minuter über die Reservationszeit frei, was für ein Kaffeehaus ein übliches Zeitfenster ist. Wenn man kurz anruft und die Verspätung kommuniziert, selbstverständlich auch länger. Leider haben wir fast täglich "no show", was für alle Gastronomen sehr ärgerlich ist. Heute Sonntag zum Beispiel 20 Personen, die nicht erschienen sind. Sie sind mit 20 Minuten Verspätung gekommen und wir hatten in diesem Moment so viele Gäste, die auf einen Tisch warteten. Es wäre schön, wenn wir Sie trotzdem wieder einmal im Babu's begrüssen dürften und wir danken für Ihr Verständnis!

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich ein hübsches Café für einen Brunch. Leider war das Lokal hoffnungslos überfüllt, die Bedienung überfordert/ungeschult und leicht gereizt. Obwohl wir frühzeitig reserviert hatten, wies man uns bei unserer Ankunft darauf hin, dass der Tisch in zwei Stunden für die nächsten Gäste zu räumen sei.
Die Étagères mit den Speisen waren ok, boten aber nichts aussergewöhnliches. Dazu völlig überteuert. Der Hype um dieses Lokal schien uns nicht berechtigt.

Danke, soarty!
Bewertet 7. März 2018

Das Babus war einmal ein schöner Ort, doch in letzter Zeit lässt es sehr nach. Zuviele reservierte Tische machen es unmöglich, am Morgen einen Platz zu finden. Auch macht sich die Unsitte breit, dass viele Kunden ihr Büro ins Babus zügeln, Plätzr einfach so reihenweise reservieren..... Schade, es war einmal gut .....

1  Danke, Migrolino!
Bewertet 6. Februar 2018

Trotz Reservierung wurden wir zuerst eine Viertelstunde vom doch eher hochnäsigen Personal ignoriert. Unglaublich enge Bestuhlung, da passte kein Blatt zwischen Rücken an Rücken Stuhllehnen, Tisch von 70x70cm mit loser Tischplatte. Ambiente sehr lärmig.
Etagère für 2 Personen mit 2 Stück Zopf, 2 Brötchen, je 2 hauchdünne Scheibchen Salami, Trutenbrust und Schwarzwaldschinken, 4 Apfel- und Kiwischnitzchen, 4 Käsestäbchen, 2 Müesli, 2 Pancakes, 2 Kaffee und 2dl Orangensaft, staubtrockene Vanille Cones. Sehr gute Qualiät, jedoch mit 78.-- masslos überteuert.
Mit etwas Glück und viel Geduld kommt auch mal eine Bedienung an den Tisch. Das Personal ist freundlich, offensichtlich ohne fachliche Gastro Ausbildung.

1  Danke, linas_gabblebox!
Sandra K, Inhaber von Babu's Bakery & Coffeehouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Guten Tag Linas! Besten Dank für Ihren Besuch bei uns im Babu's und Ihr offenes Feedback dazu. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Sie bei Ihrem Besuch nicht begeistern konnten. Ich gehe davon aus, dass Sie am letzten Sonntag bei uns waren, da wir an diesem Tag wirklich nicht der beste Service bieten konnten, da wir kurzfristig, krankheitshalber auf einen Mitarbeiter verzichten mussten und deshalb ziemlich gefordert, vielleicht auch etwas überfordert waren. Das sollte natürlich nicht vorkommen und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dem Babu's nochmals eine Chance geben würden. Unsere Preise finden wir jedoch sehr fair kalkuliert, haben Sie doch auch immer die Möglichkeit noch alles (ausser Getränke) nachzubestellen, wenn Sie nicht genügend haben. Es wäre schön, wenn wir Sie trotzdem wieder einmal im Babu's begrüssen dürften und wir grüssen Sie freundlich,
Sandra Kubista

Reisende, die sich Babu's Bakery & Coffeehouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Babu's Bakery & Coffeehouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!