“Ordentliches Mittagsbuffet, Preise ok, freundliche Bedienung” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Curry Diamond
Küche: indisch
Bern
“Ordentliches Mittagsbuffet, Preise ok, freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Hatte mich - aufgrund grossen Hungers - für das Mittagsbuffet entschieden, obschon es doch recht klein aussah. Die Menus wären für etwa 5-6 Franken weniger zu haben gewesen. Ingesamt war ich dann mit dem Essen zufrieden, die Menu-Speisen waren: 3x Fleisch mit Gemüse, 1x Gemüse, 2x Reis (Gelb/Weiss)

Schmeckte alles ok, nicht besonders aber absolut im Rahmen. Mein bestelltes Rivella wurde schön von der PET-Flasche in eine Karaffe umgelehrt, das fand ich eine kleine aber tolle Geste. Der Besitzer (?) des Restaurants war fleissig bemüht, das Buffet wieder aufzufüllen, bei mehr Gästen als dem halben Dutzend das anwesend war, wäre dies wohl schwer gefallen (wobei er bei grösserem Andrang vielleicht auch mehr Hilfe gehabt hätte, war nur über Mittag da) - ingesamt ist das Ambiente etwas speziell, da es eindeutig indisches Personal ist, und die Küche auch mehr oder weniger indisch ist, die Dekoration aber vorallem thailändisch.

Alles in allem war ich zufriedem mit dem Gesamtpaket, kann mir vorstellen wieder mal vorbeizuschauen. Der Standort direkt an der Tramhaltestelle ist natürlich ideal.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente