“Abschlussessen”

Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Enge
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben nach unserem Planungsworkshop einen schönen Abend verbracht. Das Essen war exzellent, der Wein - in den hat einer von uns etwas tief geschaut - angenehm.
Es war sehr voll, und die beiden Servierkräfte mussten sich wirklich anstrengen, um einigermassen zügig bedienen zu können.
Insgesamt: eine Top-Adresse in ZH!

Danke, GTM2204!

Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist gemütlich und bietet Essen auf höchstem Niveau. Man hat hier als Gast seine Ruhe und wird auch so perfekt bewirtet.
Der Nüsslisalat mit Kürbis und pochiertem Ei war sehr gut.
Der Rehrücken mit Spätzli, Rotkraut und Marroni kam in zwei Gängen und schmeckte traumhaft.

Danke, ReisenEssenF!
Bewertet 15. November 2017

Ich hatte zur Vorspeise die Ente für 24.50.- sehr gut!!! Die Hauptspeise Kalbsbäggli mit Kartoffelstock und grünen Speck- Bohnen war Tip Top für 44.50.-, Sehr zart und gut abgeschmeckt. Wir kommen wieder!!

Danke, Staller M!
Bewertet 22. Oktober 2017

Die Speisekarte bietet einige kulinarische Überraschungen und die Weinkarte ist sehr umfangreich.
Der Service war ausgezeichnet!
Kann das "Weisse Rössli" jedem empfehlen.

Danke, Alexander K!
Bewertet 28. August 2017

Sehr gemütliches Restaurant in Zürich mit tollem Essen und super Weinkarte. Der Service ist freundlich und aufmerksam.

Danke, alexanderm762017!

Reisende, die sich Restaurant Weisses Rössli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Weisses Rössli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!