“TOP Restaurant, mega Wohlfühlfaktor”

Restaurant Weisses Rössli
Platz Nr. 34 von 1.944 Restaurants in Zürich
Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Enge
Beitragender der Stufe 2
“TOP Restaurant, mega Wohlfühlfaktor”
Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

War mit meiner Mutter an einem Fr Abend dort, zu reservieren ist sicher empfehlenswert.
1. Die Bedienung wird nicht umsonst so gelobt. Wirklich top ohne künstlich zu wirken, der Fisch wurde anstandslos zurück genommen da ihn meine Mutter ganz durchgebraten mag. Sehr aufmerksam, hier gilt noch der Kunde ist König. Grosses Lob an die drei netten Ladys.
2. Das Restaurant mag schon alt sein, jedoch ist es sehr liebevoll eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl. Sogar die Damentoilette war total süss "eingerichtet".
3. Das Essen schmeckte sehr gut, schön und liebevoll hergerichtet, frische Zutaten und kreative Menuideen. Der Salat als Vorspeise wurde als klein genannt, war natürlich trotzdem eine gute Portion, aber das ist fast überall so ;) Fürs Dessert hatte es dann keinen Platz mehr.
Das einzige was mir persönlich nicht geschmeckt hat war der Kaffee, ansonsten absolut empfehlenswert, kommen bestimmt wieder!!

Danke, Jasmin555!

“beste Bedienung”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Eine der besten, wenn nicht die beste Bedienung in Zürich.
Super Koch, das Essen wird liebevoll hergerichtet, perfekte Küche.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Sven D!
Zürich
Beitragender der Stufe 6
“Famoses Essen und Bedienung wie von einem anderen Stern”
Bewertet am 12. Dezember 2013

Ich war nun 2x kurz hintereinander über Mittag hier. Das Essen war beide Male famos und die Bedienung wie von einem anderen Stern - sehr aufmerksam/freundlich. Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, highlander1971!
Beitragender der Stufe 5
“Ein persönlicher Favorit”
Bewertet am 1. Dezember 2013

In Zürich ist die Restaurantauswahl riesig und demensprechend die Konkurrenz gross. Im Weissen Rössli stimmt für mich von Service, über Qualität auf dem Teller, Ambiente sowie Preis-Leistung einfach alles. Einer meiner persönlichen Favoriten.

• Aufenthalt September 2013
Danke, elvividor!
Switzerland
Beitragender der Stufe 5
“Ausgezeichnete Küche”
Bewertet am 9. November 2013

Wenn Du in Zürich richtig gut essen möchtest, dann bist Du hier genau richtig. Du musst unbedingt reservieren wenn Du sicher gehen willst dass Du einen Platz kriegst. Das Restaurant ist sehr gut besucht und schnell ausgebucht. Wir hatten unterschiedliche Menues und alle waren begeistert. Die Bedienung ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr willkommen. Ich kann dieses Restaurant allen empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, widi!

Reisende, die sich Restaurant Weisses Rössli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Weisses Rössli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!