“Jederzeit wieder”

Bernadette
Platz Nr. 603 von 2.053 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 13 $ - 49 $
Stadtviertel: Hochschulen
Beschreibung: Frisch, prickelnd, scharf und heiss - Vom exquisiten Lunch, über den Afterwork-Cocktail auf der Sonnenterrasse, bis hin zum eleganten Dinner-Treffpunkt in stilvollem Ambiente - Bernadette heisst Sie im Interior Design des erfolgreichen Atelier Zürich ab September 2020 herzlich willkommen. Lassen Sie sich überraschen und besuchen Sie uns am Sechseläutenplatz 1 !
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, hervorragendes Essen und ein sehr netter, freundlicher Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, 392regulab!
isabelleschiegg, Geschäftsführer von Bernadette, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Regula B

Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung.
Sehr gerne werde ich das auch an die Küche und den Service weiterleiten.
Wir freuen uns natürlich auf Ihren nächsten Besuch.
Mit den besten Grüssen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super Restaurant. Angefangen mit einem leckeren Amuse Bouche. Vorspeisen und Hauptspeisen raffiniert. Die Bedienung war sehr nett.

Danke, ybiffiger!

Gruezi ybiffiger
Herzlichen Dank für das tolle Feedback.
Sehr gerne gebe ich dieses an die Küche und den Service weiter.
Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt geniessen konnten.
Auf bald wieder...

Bewertet 13. September 2020

Eine ehrliche Empfehlung. Angefangen von sehr feinen Cocktails gefolgt von super leckerem Essen, begleitet von einem aufmerksamen Service und das alles in einem sehr stylischem Ambiete. Gerne wieder!

Danke, Elisa_Ziegler!
isabelleschiegg, Geschäftsführer von Bernadette, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2020

Liebe Elisa Ziegler
Einen herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung.
Sehr gerne gebe ich das an die Bar, den Service und die Küche weiter.
Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie wieder vorbei schauen werden.

Bewertet 9. September 2020

Gutes Essen mit einem sehr aufmerksamen Serivce! Kreative Karte und der Ausblick auf den Zürichsee ist wunderbar.

Danke, Alex_1_2_3_zx!

Lieber Alex
Vielen Dank für das schöne Feedback.
Das Kompliment an Küche und Service gebe ich sehr gerne weiter.
Und ja, die Lage und der Ausblick auf den Zürichsee ist einfach toll!
Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder vorbei schauen.

Bewertet 9. September 2020

In Zürich wird es kaum einen Ort geben, an dem man mit Blick auf das Grossmünster und den See eine Std. lang Zürich‘s Jazz Grössen entweder bei einem aussergewöhnlichen Cocktail oder einem guten Glas Wein geniessen kann!
Das junge Service Team ist hervorragend!
Hoffentlich etabliert sich BERNADETTE als neue Location für Freunde von gutem Jazz!?

Danke, UlrikeVersoix!

Liebe UlrikeVersoix
Vielen, vielen Dank für diese schöne Rückmeldung.
Dem jungen Service Team werde ich das sehr gerne weiterleiten.
Unsere Bernadette soll sich als neue Location für Freunde generell etablieren :-))