“Mittagessen in der Altstadt (Niederdörfli)”
Bewertung zu Osteria Borgo

Osteria Borgo
Platz Nr. 1.414 von 2.047 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 11 $ - 61 $
Bewertet vor 4 Wochen

Gute italienische Küche, eher hochpreisig. Restaurant liegt im Niederdörfli. Wer mit dem Auto anreist, parkiert am besten im Urania Parkhaus

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Roger E!

Bewertet 30. September 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr stillvoll und ansprechend eingerichtet und hat ein angenehmes Ambiente um zu verweilen.
Die Bedienung ist sehr symphatisch, motiviert und nimmt sich Zeit für die Gäste.
Das Essen war ausgezeichnet und wurde schnell serviert. Die selbstgemachte Pasta lohnt sich au jedenfall! Die Auswahl ist sehr gross.

Auf jedenfall einen Besuch und ein Erlebnis wert!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, LiamB1731!
Bewertet 12. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Lokal ausgesucht wegen der hausgemachten Pasta, jedoch war keine mehr bestellbar. Der Service hat überhaupt keinen Flair für Bedienung von italienischen Gerichten. Sie kennen nicht mal die Ausprache der Spezialitäten. Nebst dem wurde uns unterstelllt, dass wir Barolo bestellt haben, wir hatten jedoch klar Barbera bestellt. Demnach gab es eine einlaute Diskussion mit Aussagen wie Aussage gegen Aussage. Das geht gar nicht. Beim trinken von Wein besteht darauf die Flasche zu sehen, sofern Ihr Offenausschank bestellt. Dieses Lokal werden wir nie mehr betreten und auch nicht weiterempfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, antoniobu-1970!
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ehrlich passt sehr gut zum Konzept, und "frisch", " wunderbar" gehören aus meine Sicht aich dazu. Tolles Erlebnis, schönes Ambiente und wunderbares Essen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, cnschmid!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir sind spontan in der Osteria Borgo gelandet. Die vielfältige Speisekarte hat uns spontan angesprochen. Vom Service, über die Speisen bis zum Wein hat alles gepasst. Es war einfach nur super fein! Die Küche überzeugt mit einer geschmacklichen Vielfalt, wie sie nicht oft anzutreffen ist. Chapeau! Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, corradop779!