“Schöne Bar/Lounge - Eintritt überteuert” 4 von fünf Punkten

AYA Bar
Aargau
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Schöne Bar/Lounge - Eintritt überteuert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Wir fanden per Zufall in die Hard One Bar. Das Konzept mit der grossen Fensterfront gefiel uns auf anhieb. Wir fanden den Eintritt von CHF 25.- allerdings ein wenig überteuert. Die Getränke waren auch eher teuer, aber es ist ja auch in Zürich! Die Musik war abwechslungsreich und entsprach der Ankündigung auf dem Flyer. Das Personal war sehr freundlich. Würden auf jedenfall wieder gehen.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, emmalenny0608!

69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 176 "Hilfreich"-
“Aussichtsreiche Bar in Zürich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2011

Die Hard One Club Bar Lounge befindet sich zwischen Escher Wyss Platz und Bahnhof Hardbrücke in Zürich mitten in einem Ausgehbezirk und ist somit mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens angeschlossen (ab Bahnhof Hardbrücke bzw. Escher Wyss Platz jeweils rund 5 Minuten zu Fuss). Die Bar ist ein wenig schwer zu finden, da sie sich nicht im Erdgeschoss sondern in den oberen Etagen eines Geschäftsgebäudes befindet (Aufzug ist vorhanden).

Die Bar ist sehr gross, sachlich-modern eingerichtet mit einer riesigen Fensterfront über die gesamte Länge. Durch diese hat man eine fantastische Aussicht. Man kann entweder an der Theke sitzen oder auf bequemen Sesseln oder Lederbänken. Im Sommer gibt es eine Dachterrasse. Zu regelmässigen Terminen wandelt sich die Bar in eine Diskothek. Auf Vorbestellung bzw. zu besonderen Anlässen werden im Hard One auch Speisen gereicht. Ansonsten bietet die Bar eine grosse Auswahl an Drinks (Preisniveau eher etwas höher, aber noch erschwinglich). Das Ambiente ist entspannend und angenehm. Ideal zur Entspannung z.B. nach einem anstrengenden Arbeitstag.

Danke, PMG8000!