“Gut aber teuer”

Hotel Krone Unterstrass
Nr. 19 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 12. Oktober 2010

An sich prima Hotel: gute Lage, freundliche Bedienung in sowohl Hotel als Restaurant. Das Restaurant hat zudem eine prima Küche.

Aber... leider viel zu Teuer; CHF 320 für ein neues, aber relativ kleines und unpraktisches Doppelzimmer im Nebengebäude ist -auch für Zürich- zu viel geld. Schade, weil nur deswegen wird es ein 'thumbs down'.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, cammaert!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Oktober 2010

Sauberes, modernes Hotel, nicht weit vom Hbf. und Tram unmittelbar vor der Tür. Zimmer klimatisiert. Frühstück für den Preis nicht empfehlenswert, geringe Auswahl und teuer. In Laufentfernung nichts interessantes, aber die Haltestelle vor dem Hotel macht das wett. Alles in allem gibt es für den Preis bessere Hotels in Zürich.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ruedhi!
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt nur ca 2-3 Station mit der Strassenbahn vom Hauptbahnhof entfernt , in einer sehr ruhigen Gegend . DIe Räumlichkeiten sind relativ klein , dafür stimmt aber der Preis (vor allem für Zürich). Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gab leider keine Stadtrundfahrtangebote. Ich denke würde das Hotel weiterempfehlen wegen seiner Lage und wegen des Preises.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, sydney653!
Bewertet am 5. Februar 2010

9-11 qm für ein Einzelzimmer an einer Hauptstrasse.
Für 145 Franken deutlich zu teuer, zumal das Frühstück (kein Rührei und keine Würstchen :-((() auch nochmal mit 19.-- CHF zu Buche schlägt. Im Frühstücksraum sind Raucher und Nichtraucher räumlich nicht voneinander getrennt.
Wenig empfehlenswert und das nächste Mal buche ich wieder selbst....

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, yottie66!
Bewertet am 18. Oktober 2009

Dieses Hotel kann man jedem nur empfehlen. Die Zimmer sind modern und sehr sauber sowie mit allem wichtigen ausgestattet. Besonders erwähnen darf man auch die sehr freundlichen Mitarbeiter im ganzen Haus. Ebenfalls eine sehr gute und hohe Qualität darf man der Küchenleistung aussprechen, was sich auch in der guten Belegung der Restauration widerspiegelt. Ein Hotel, welches man nur empfehlen kann, Bravo!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, groju!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Juli 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 30. April 2008

Auf einer Geschäftsreise übernachtete ich hier für eine Nacht in einem Einzelzimmer. Die Angestellten waren freundlich, das Frühstück war sehr gut und das Zimmer war makellos sauber, aber... es war unglaublich klein. Ich denke nicht, dass ich jemand bin, der viel Platz braucht, aber das Zimmer war wirklich sehr winzig. Es war gut für eine Nacht, aber das nächste Mal würde ich ein Doppelzimmer nehmen. Ich hatte ein Zimmer in Richtung Straße und wegen des Lärms der Straßenbahn musste ich das Fenster zu lassen, aber die Fenster sind doppelt verglast, sodass man nicht viel Lärm hört.

Danke, gbwt!
25hours Hotel Zürich West
Nr. 16 von 138 in Zürich
Bristol Hotel Zürich
Nr. 37 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Krone Unterstrass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone Unterstrass

Anschrift: Schaffhauserstrasse 1, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Zürich
Nr. 17 der Luxushotels in Zürich
Nr. 22 der Romantikhotels in Zürich
Preisklasse: 119€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone Unterstrass 4*
Das 4-Sterne-Hotel Krone in Zürich Unterstrass ist ein modernes Stadt- und Businesshotel mit Tradition. Qualität, Nachhaltigkeit und hochstehende Dienstleistungen und Gastlichkeit stehen für uns im Zentrum. Unser Stadthotel besteht seit 1720 und ist seit damals eine beliebte Gaststätte in Zürich. Fortlaufend renoviert und mit der modernsten Haustechnik ausgestattet, bietet es alle Annehmlichkeiten für anspruchsvolle und qualitätsbewusste Gäste. An bester Lage und in einem beliebten Quartier nahe der City gelegen, ist unser Hotel in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof Zürich, Kongresshaus, Hallenstadion, von der Messe Zürich, Universität und ETH erreichbar. Die Tramhaltestelle "Kronenstrasse" befindet sich direkt vor dem Haus. Die Fahrt vom oder zum Flughafen Zürich dauert 20 Minuten. Auch Zürichs Sehenswürdigkeiten wie die Altstadt oder das Grossmünster, die Bahnhofstrasse und der See sind in fünf bis zehn Minuten bequem erreichbar. Unser Zimmerangebot reicht von gemütlich und komfortabel bis zu gediegen und luxuriös. Eine hochstehende Küche, Seminar- und Banketträume machen das Hotel Krone zum idealen Ort für Ihren nächsten Städtetrip, die Übernachtung nach einem Besuch der Messe Zürich oder für Ihren Businessevent. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, TUI DE, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Stayforlong S.L., Agoda, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone Unterstrass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Unterstrass Hotel
Best Western Zurich