25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 145 $ pro Nacht.

242 $
205 $
Radisson Blu
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 238 $ pro Nacht.

94 $
  • Kostenlose Parkplätze
261 $
175 $
Movenpick.com
  • Restaurant
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
220 $
168 $
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $
269 $
galahotels.com
  • Zimmerservice
Bewertet 31. März 2018

Auf Geschäftsreise haben wir dieses Hotel erstmals genutzt. Das Hotel ist zentrumsnah gelegen, direkt an einer Straßenbahnhaltestelle und zur Zeit auch direkt an einer Straßenbaustelle. Wir hatten ein ruhiges Zimmer gebucht und wurden dementsprechend im Hinterhaus untergebracht. Absolut ruhig!
Das Zimmer war modern ausgestattet, die Betten komfortabel und das Bad mit Dusche.
Fazit: Tolles Preis-/Leistungsverhältnis für Zürich.
Das Restaurant ist dementsprechend gleichwertig und versüßt einen gelungenen Abend, ohne das Haus verlassen zu müssen, mit tollen Speisen und Getränken.
Das Personal ist sehr bemüht und zuvorkommend. Echte Dienstleister!
Jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer verlangen
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, oliver-ho!
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

"Herzliche Grüsse vom Hotel Krone Unterstrass"

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt wie auch der Dienstleistung zufrieden waren.
Es wäre uns natürlich eine grosse Freude, Sie erneut bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 21. März 2018

Ein tolles gut renoviertes Haus in angenehmer zentrumsnaher Lage mit der Tram in nur zwei Stationen beim Hauptbahnhof - was will man mehr.

Aktuell wird erweitert und daher könnte es evtl zu Lärmbeeinträchtigungen kommen.

Die Zimmer sind absolut geschmackvoll modernisiert und sehr bequem, die Betten ein Traum, das Badezimmer ein Genuss. Ebenso wie das Frühstück - einzig der Kaffee könnte aber besser werden.

Das wird aber beim verabschieden wett gemacht, denn mit einem freundlichen Lächeln bekommt man eine "Abschieds-Schokki" ;- ) DANKE

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Andy W!
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Lieber Gast

"Herzliche Grüsse vom Hotel Krone Unterstrass"

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns eine Bewertung hier auf Tripadvisor abzugeben. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem "Kern" überzeugen konnten - wir wissen um unseren optischen "Missstand" bestens Bescheid und sind auf dem besten Wege diesen zu korrigieren:)

Aussen pfui und innen hui ist in jedem Fall angenehmer als anders herum. Schön haben Sie sich überzeugen lassen und gerne bereiten wir Ihnen beim nächsten Mal auf Wunsch auch einen Cappuccino oder eine Latte Macchiato zu, sollte Ihnen der Kaffee immer noch nicht zu 100% zusagen.

Wir würden uns jedenfalls wahnsinnig freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit einen tollen Start in den Frühling.

Bewertet 26. Februar 2018

Wir kommen schon seit Jahren im Februar ins Hotel Krone. Dieses Mal hatten wir ein sehr schönes Zimmer. Leider Richtung Strasse, wo am nächsten Morgen an einer Baustelle gearbeitet wurde (da wir sowieso aufstehen mussten, halb so schlimm).
Wir durften den Begrüssungsapero mit aufs Zimmer nehmen, was gemütlicher war.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, WATCH2013!
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

"Herzliche Grüsse vom Hotel Krone Unterstrass"

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier auf Tripadvisor. Wir wissen Ihre dafür aufgebrachte Zeit sehr zu schätzen. Besonders freut uns natürlich, dass es uns immer wieder gelingt Sie von unserem Produkt zu überzeugen.

Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie im Februar 2019 im neuen Look wieder begrüssen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute.

Bewertet 3. Februar 2018

Zum ersten mal ging ich in dieses Restaurant zum Essen. Ich kriegte einen der 3 noch freien Tische, der Rest war besetzt. Die Chefin vom Service begleitete mich an den Tisch und sprach Schweizzerdeutsch. Sofort wurde der Tisch mit Tischläufer und Stoffservietten aus Schweizer Produktion, (super), aufgedeckt. Das Servicepersonal sehr freundlich und kompetent, bis auf eine Ausnahme in Schweizer Deutsch. Die Menueauswahl wahr hervorragend und wie der Name des Lokals sagt, Differente.
Menueänderungen ist kein Problem und die Portionen sagenhaft, siehe Foto.

Da muss ich unbeding öfters hingehen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hanspeter M!
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Lieber Gast

"Herzliche Grüsse vom differente"

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns eine Rückmeldung zu schreiben. Es freut uns natürlich sehr, dass wir Sie von unserem Produkt überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie noch viele weitere Male bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch angenheme Wintertage.

Bewertet 2. Februar 2018

Dieses Jahr war bereits mein 2. Aufenthalt in diesem Hotel. Ich war dieses Jahr im Nebenhaus untergebracht und verbrachte einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Haus. Die Zimmer absolut ruhig, sehr gepflegt und sehr sauber! Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man am Morgen zum Frühstück kommt wird man sehr freundlich begrüßt! Zu einem umfangreichen Frühstücksbuffet wird noch eine kleine Karte angeboten für spezielle Frühstückgerichte. Sehr guter Kaffee, frisch zubereitet. Werde sicherlich wieder kommen. Leider habe ich noch immer nicht geschafft, während meines Aufenthaltes das Restaurant zu besuchen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, plro!

"Herzliche Grüsse vom Hotel Krone Unterstrass"

Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenhemen Aufenthalt bei uns hatten. Wir sind stets bemüht unsere erste Priorität - die Gastfreundschaft und individuellen Service- in den Fokus zu stellen, schön wenn dies geschätzt und erkannt wird.

Bei Ihrem nächsten Besuch, reservieren wir Ihnen sehr gerne einen Tisch in unserem Restaurant differente. Wir freuen uns auf Sie!