“Kleinstes Einzelzimmer in Zürich”

Hotel Krone Unterstrass
Nr. 20 von 139 Hotels in Zürich
Genf
“Kleinstes Einzelzimmer in Zürich”
Bewertet am 5. Februar 2010

9-11 qm für ein Einzelzimmer an einer Hauptstrasse.
Für 145 Franken deutlich zu teuer, zumal das Frühstück (kein Rührei und keine Würstchen :-((() auch nochmal mit 19.-- CHF zu Buche schlägt. Im Frühstücksraum sind Raucher und Nichtraucher räumlich nicht voneinander getrennt.
Wenig empfehlenswert und das nächste Mal buche ich wieder selbst....

• Aufenthalt Februar 2010, Business
3 Danke, yottie66!

• Finnisch zuerst
Zürich + Luzern
Bewertet am 18. Oktober 2009

Dieses Hotel kann man jedem nur empfehlen. Die Zimmer sind modern und sehr sauber sowie mit allem wichtigen ausgestattet. Besonders erwähnen darf man auch die sehr freundlichen Mitarbeiter im ganzen Haus. Ebenfalls eine sehr gute und hohe Qualität darf man der Küchenleistung aussprechen, was sich auch in der guten Belegung der Restauration widerspiegelt. Ein Hotel, welches man nur empfehlen kann, Bravo!

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, groju!
Knysna, Südafrika
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. April 2008

Auf einer Geschäftsreise übernachtete ich hier für eine Nacht in einem Einzelzimmer. Die Angestellten waren freundlich, das Frühstück war sehr gut und das Zimmer war makellos sauber, aber... es war unglaublich klein. Ich denke nicht, dass ich jemand bin, der viel Platz braucht, aber das Zimmer war wirklich sehr winzig. Es war gut für eine Nacht, aber das nächste Mal würde ich ein Doppelzimmer nehmen. Ich hatte ein Zimmer in Richtung Straße und wegen des Lärms der Straßenbahn musste ich das Fenster zu lassen, aber die Fenster sind doppelt verglast, sodass man nicht viel Lärm hört.

Danke, gbwt!
California
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. April 2007

Wir kamen während unsere Urlaubs im April 2007 in verschiedenen Hotels unter. Dies ist ein wirklich schönes Hotel. Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten sprachen Englisch und waren sehr hilfsbereit. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle und am Empfang kann man Fahrkarten kaufen. Mit der Bahn kam man sehr schnell und einfach ins Stadtzentrum und hatte somit Zugang zu den Geschäften und dem Bahnhof. Wir haben hier unseren Jahrestag gefeiert und mein Mann hatte Blumen und Champagner bestellt. Wir bekamen wunderschöne Rosen und ganz vorzüglichen Champagner - es war sehr schön. Unser Zimmer war sehr ruhig. Es gibt ein Restaurant im Hotel aber wir waren dort nicht. Wir hatten ein fantastisches Abendessen im Reithalle, das schien im Theaterbezirk der Innenstadt zu sein. Zürich ist eine wunderschöne und saubere Stadt.

Danke, Spiralz!
Schweitenkirchen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Oktober 2006

Meine Beurteilung fällt gemischt aus:
einerseits wurde das Hotel als in ruhiger Umgebung liegend angepriesen, andererseits waren beschriebene Leistungen und Ausstattungen nicht zu finden.

Zur Lage: das Hotel liegt im Norden der Stadt, mit Tram-Bahn-Haltestelle direkt vor der Tür. Das ist auch das Problem: wenn man ein Zimmer zur Straßenseite bekommt, kann man bei geöffnetem Fenster weder fernsehen noch schlafen. Dies ist besonders nachteilig, da die Zimmer selbst im Oktober sehr aufgeheizt waren.

Ausstattung: mir ist etwas rätselhaft, warum dieses Hotel 4 Sterne hat, 3 wären angemessen. Weiterhin habe ich keine Kaffeemaschine und Wasserkoch (wie beschrieben) im Zimmer gehabt. Die Tapete war grausam anzusehen, wahrscheinlich gibt es verschieden ausgestattete Zimmer.
Auch nicht auf 4-Sterne-Niveau war der kleine Fernseher.

Alles in allem war der Aufenthalt trotzdem ok, aber eher auf 3-Sterne-Niveau.

• Zufrieden mit — -
Swissotel Zürich
Nr. 38 von 139 in Zürich
Zürich Marriott Hotel
Nr. 18 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Krone Unterstrass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone Unterstrass

Unternehmen: Hotel Krone Unterstrass
Anschrift: Schaffhauserstrasse 1, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Zürich
Nr. 18 der Luxushotels in Zürich
Nr. 22 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 26 der Familienhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 273€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone Unterstrass 4*
Das 4-Sterne-Hotel Krone in Zürich Unterstrass ist ein modernes Stadt- und Businesshotel mit Tradition. Qualität, Nachhaltigkeit und hochstehende Dienstleistungen und Gastlichkeit stehen für uns im Zentrum. Unser Stadthotel besteht seit 1720 und ist seit damals eine beliebte Gaststätte in Zürich. Fortlaufend renoviert und mit der modernsten Haustechnik ausgestattet, bietet es alle Annehmlichkeiten für anspruchsvolle und qualitätsbewusste Gäste. An bester Lage und in einem beliebten Quartier nahe der City gelegen, ist unser Hotel in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof Zürich, Kongresshaus, Hallenstadion, von der Messe Zürich, Universität und ETH erreichbar. Die Tramhaltestelle "Kronenstrasse" befindet sich direkt vor dem Haus. Die Fahrt vom oder zum Flughafen Zürich dauert 20 Minuten. Auch Zürichs Sehenswürdigkeiten wie die Altstadt oder das Grossmünster, die Bahnhofstrasse und der See sind in fünf bis zehn Minuten bequem erreichbar. Unser Zimmerangebot reicht von gemütlich und komfortabel bis zu gediegen und luxuriös. Eine hochstehende Küche, Seminar- und Banketträume machen das Hotel Krone zum idealen Ort für Ihren nächsten Städtetrip, die Übernachtung nach einem Besuch der Messe Zürich oder für Ihren Businessevent. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone Unterstrass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Unterstrass Hotel
Best Western Zurich