“Sehr gutes zentralgelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Krone Unterstrass

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Krone Unterstrass gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Krone Unterstrass
4.0 von 5 Hotel   |   Schaffhauserstrasse 1 | 8006 Zürich, Zürich CH-8006, Schweiz   |
Nr. 29 von 132 Hotels in Zürich
“Sehr gutes zentralgelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

angenehme Atmosphäre, Service und Personal sehr professionell und freundlich, üppiges Frühstücksbüffet, man fühlt sich dort einfach wohl. Mit der Tram 14 (vor der Tür) ist es ein Katzensprung bis zur Innenstadt.

Zimmertipp: Die towntower, sehr ruhig, Zimmer in einem modernen Bau im Innenhof...
  • Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Valia007!
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, heute

"Herzliche Grüsse vom Hotel Krone Unterstrass"

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Fokus liegt auf Tradition und individueller Gästebetreuung - unser Credo "Ihr Zuhause in Zürich" ist uns enorm wichtig. Selbstverständlich werden wir alles daran setzten Sie beim nächsten Aufenthalt erneut zu begeistern.

Freundliche Grüsse aus Zürich
Sarah Goll, Vizedirektorin

• Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Besuch war geschäftlicher und privater Natur. Die Zimmer sind verhältnismäßig groß und modern, viele kleine Accessoires wie Shampoo, Body Lotion, Obst, Kaffee-/Teestation, Bügelstation.
Das Essen im diferente ist phänomenal, die Mitarbeiter verkörpern die Philosophie des Hauses und arbeiten Hand in Hand. Sind sehr herzlich und hilfsbereit.
Das einzige, was wir vermisst haben war, nach einer langen Anreise, die Entspannung in einem kleinen Wellnessbereich. Das ist auch eine persönliche Vorliebe. Geschlafen haben wir wie Engel.
Die Lage ist außerordentlich gut. Nicht direkt in der Innenstadt, aber mit den günstigen öffentlichen Verkehrsmitteln, direkt vor der Tür, super schnell und einfach zu erreichen.
Beim Frühstück waren die Warmspeisen nicht heiß, sondern nur lauwarm, aber das wurde nach Ansprache angepasst.

Zimmertipp: Es gibt drei verschiedene Kategorien und alle sind toll, wir durften alle einmal anschauen.
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, schnackarina!
"Herzliche Grüsse vom Hotel Krone Unterstrass"

Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Schön haben Sie sich die Zeit genommen um uns hier auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt überzeugen konnten. Leider verfügen wir nicht über einen Wellnesbereich, jedoch können Sie bei uns an der Rezeption Tageseintritte für das Fitnessstudio Silhouette erstehen (Laufdistanz zum Hotel). Dort können Sie den Tag in der Sauna ausklingen lassen. Sehr gerne können wir Ihnen diesbezüglich weitere Informationen zukommne lassen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Freundliches Personal, kleine Zimmer, sehr kleines Badezimmer (für Doppelzimmer), gute Parkmöglichkeiten, freies W-Lan, sehr sauber.
Frühstücksbuffet für 4-Sterne Hotel unterdurchschnittlich, Frühstückszeiten unklar (bis 10.00 Uhr bedeutet dort, dass bereits ab 9.50 Uhr das Buffet abgeräumt wird).
Harte Matrazen im Bett.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Stefan C!

"Herzliche Grüsse vom Hotel Krone Unterstrass"

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf dieser Platform zu bewerten. Zuerst möchte ich mich in aller Form bei Ihnen für die Umstände während Ihres Frühstücks entschuldigen. Unter der Woche wird das Frühstück von 06.30 bis 10.00 Uhr serviert und am Wochenende bis 10.45 Uhr. Unsere Mitarbeiter machen die Gäste um 10.00 Uhr höflich darauf aufmerksam, dass wir nun das Buffet abräumen, so hat der Gast die Möglichkeit ein letztes Mal zum Buffet zu gehen. Sollte dies in Ihrem Fall nicht stattgefunden haben, bitte ich Sie dies zu entschuldigen.
Wir freuen uns jedoch sehr, dass wir Sie im Grossen und Ganzen von unserem Produkt überzeugen konnten und freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen.
Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2015

Neue renoviertes Zimmer mit sehr grosszügiger Dusche mit genügend Platz zum Abtrocknen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Feines Frühstücksbuffet.
Die Lage ist super direkt an der Tramhaltestelle Kronenstrasse Nr 11 und 14, 5 Minuten vom HB Zürich.

• Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, lspiess!
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2015

"Herzliche Grüsse vom Hotel Krone Unterstrass"

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neuen Zimmer der Luxus-Kategorie gefallen. Es ist uns ein grosses Anliegen unser Produkt ständig zu modernisieren und trotzdem die Tradition zu bewahren.

Bereits heute freuen wir uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

St. Moritz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2015 über Mobile-Apps

Ein unlängst renoviertes, geräumiges und sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Obwohl das Hotel an einer vielbefahrenen Strasse liegt und unmittelbar vor dem Haus eine Haltestelle der Strassenbahn ist davon durch die gute Schallisolation im Zimmer nichts zu spüren. Etwas einfallsloses Frühstücksbuffett nach europäischem Standart.

Aufenthalt November 2015, Business
Danke, Vico_T15!
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2015

"Herzliche Grüsse vom Hotel Krone Unterstrass"

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Es war uns eine grosse Freude, Sie als Gast zu haben und selbstverständlich ist es schön zu lesen, dass Sie mit ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.
Betreffend Ihrem Kommentar über das Frühstücksbuffet sind wir jedoch etwas überrascht, da dieses eigentlich gerade wegen seiner Vielfalt bei unseren Gästen sehr beliebt ist. Wir werden dieser Anregung nachgehen und bedanken uns nochmals für Ihre positive Rückmeldung.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns in der Krone Unterstrass.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2015 über Mobile-Apps

War ein super gemütlicher abend zu zweit. Super ambiente und service und wohl der beste rehrücken (der am tisch tranchiert und flambiert wurde) in der stadt zürich. Vielen dank an das krone team. Gerne wieder

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, Thomi K!

"Herzliche Grüsse vom Hotel Krone Unterstrass"
Zuerst einmal vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, leider haben Sie nun aber unser Hotel bewertet und nicht das Restaurant. Selbstverständlich freut es uns trotzdem zu hören, dass Sie einen wunderbaren Abend mit hochstehender Küche bei uns im differente verbracht haben.

Wir freuen uns bereits heute, Sie erneut kulinarisch verwöhnen zu dürfen!

Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2015 über Mobile-Apps

War gegen Ende der Öffnungszeiten mit einem Freund im Bar Bereich und trotz der fortgeschrittenen Uhrzeit war das Personal sehr aufgestellt und freundlich. Die Preise sind für Zürcher Verhältnisse sehr anständig und das Ambiente ist top, da lässt man gerne auch Trinkgeld übrig!

Aufenthalt November 2015, Freunde
Danke, Harun H!

"Herzliche Grüsse vom Hotel Krone Unterstrass"

Vielen Dank für Ihre grossartige Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen Eintrag zu erstellen, obwohl Sie uns nur kurz besucht haben. Sehr gerne würden wir Sie zu einem längeren Aufenthalt im Restaurant oder im Hotel begrüssen um Ihre Meinung zu bestärken.
Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie erneut als Gast bei uns begrüssen zu dürfen!

Sarah Goll, Vizedirektorin
Swissotel Zürich
Nr. 40 von 132 in Zürich
Sternen Oerlikon Hotel
Nr. 23 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Krone Unterstrass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone Unterstrass

Nr. 22 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 25 der Familienhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone Unterstrass 4*
Wir pflegen eine über 280-jährige Tradition der Gastfreundschaft. Tradition und Nachhaltigkeit liegen uns am Herzen und wir sind stolz auf unsere ISO 9001 & 14000 Zertifizierung. Dienstleistung und Sicherheit sind uns wichtig: unser mehrsprachiges Réceptions-Team kümmert sich rund um die Uhr (24-Stunden-Service) um die Anliegen der Gäste. Täglicher Housekeeping-Service und Wäscheservice sind bei uns garantiert. Für Kulinarik auf dem Zimmer sorgt unser Room-Service von 06.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Wir bieten unseren Gästen 77 geschmackvoll und modern eingerichtete Einzel-& Doppelzimmer und alles, was man für einen entspannten Aufenthalt in Zürich benötigt: In allen Räumlichkeiten des Hotels haben unsere Gäste Zugriff auf kostenloses W-LAN, die Gästezimmer sind klimatisiert, schallisolierte Fenster sorgen für einen ungestörten Schlaf. Im Weiteren sind die Gästezimmer ausgestattet mit Dusche/Bad, Fax-& Computeranschluss, Digital-Zimmersafe, Satelliten LCD-TV, Radio, Minibar, Fön, Badeartikel und Digital-Personenwaage. Einzelzimmer Basic verfügen über ein gemütliches Einzelbett (110/210cm). Die Einzelzimmer Classic sind mit komfortablem Queen Size-Bett ausgestattet (140/210cm). Unsere Doppelzimmer Classic verfügen über zwei Twin-Betten (90cm/210cm). Unsere Luxury Einzelzimmer verfügen über ein komfortables Queen Size-Bett (140/210cm). Die Luxury Doppelzimmer sind mit einem King Size-Bett (160/210cm) oder Twin-Mattratzen ausgestattet. Zusätzlich zum üblichen Komfort haben unsere Luxury-Zimmer eine grosszügige Sitzecke und Arbeitsbereich, viel Stauraum, Tee-& Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Bügelbrett und Bügeleisen, einer kleinen Kitchenette mit Microwave sowie Waschmaschine und Tumbler im Untergeschoss des Hauses. In unserer stadtbekannten Restauration & Bar “differente“ verwöhnen wir unsere Gäste während dem Ganzen Jahr mit allerlei Köstlichkeiten: Vom klassischen “Zürcher Geschnetzelten“ bis zur mediterranen Gerichten aus dem Süden. Lassen Sie sich unsere Hausspezialität nicht entgehen und geniessen Sie eine der vielen Tatar-Kreationen. Die Trams-Nr. 11 & 14 bringen Sie direkt vor unsere Haustür (Tramstation Kronenstrasse) und auch dorthin, wo Zürichs Puls schlägt: Hauptbahnhof, Bahnhofstrasse, Messe Zürich, Hallenstadion, Opernhaus, Kongresshaus & Tonhalle, Bellevue sowie an den Zürichsee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, HRS, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Venere, 5viajes2012 S.L., EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone Unterstrass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Unterstrass Hotel
Best Western Zurich