“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 133 Hotels in Zürich
Matrei am Brenner, Österreich
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Ich habe mich für das Hotel wegen seiner Lage und aus Kostengründen entschieden. Ich lege weniger Wert auf Luxus, das Zimmer war vollkommen in Ordnung für mich. Vom Personal war ich aber begeistert - sehr engagiert und freundlich. Einen eigenen Stern verdient die Küche - auch einfache Beilagen werden dort ebenso perfekt zubereitet wie die Hauptgerichte. Wenn ich wieder nach Zürich komme, werde ich das Haus wieder wählen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Dietmar1957!
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Sehr geehrter Dietmar1957

Vielen herzlichen Dank für Ihr geschätztes Feedback auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr über Ihre super Rückmeldung und dass wir Sie mit unserer Dienstleistung überzeugen können. Wir legen sehr viel auf Qualität und gelebete Dienstleistung und unsere Kunden liegen uns jederzeit sehr am Herzen!

Gerne geben wir diese tolle Bewertung unseren Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns antreffen werden und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit eine schöne Sommerzeit.

• Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Reibungslose telefonische Buchung, sehr saubere und praktische Zimmer mit einwandfreiem Vier-Sterne-Komfort, Personal freundlich und hilfsbereit, exzellente öffentliche Verkehrsanbindung mit 11er-Tram-Haltestelle direkt vor dem Hotel. Einziger Vermuthstropfen: Zimmer zur Strasse hin sind bei offenem Fendter relativ laut.

Zimmertipp: Zimmer aus Lärmgründen nicht zur Strasse hin.
  • Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Christoph D!
Sehr geehrter Christoph D

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor. Unsere Dienstleistung immer und immer wieder zu verbessern liegt uns am Herzen und ist ein Teil unserer bald 300-jährigen Hoteltradition.

Die erreichten hohen internationalen Qualitäts-Zertifizierungen motivieren uns jeden Tag immer wieder unsere Bestleistungen in allen Hotelbereichen zu erbringen. Gerne werde ich Ihre tolle Rückmeldung auch unseren Mitarbeitern weiterleiten, denn der Erfolg unser Hauses baut auf die Leistung aller unserer Mitarbeiter auf.

Schon heute freuen wir uns, Sie allenfalls bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen noch eine tolle Woche.

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hält das was es verspricht. Negativ: Etwas Besonderes fehlt.
Positiv:
1. Sehr freundlicher Empfang, hilfreiche Tipps, einfach charmant.
2. Moderne Zimmer, wirklich moderne Zimmer
3. Gutes Frühstück, viel Auswahl
4. S-Bahn direkt vorm Haus fährt Tagsüber alle 10 min. Nachts seltener -stört nicht.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, CSB2014!
Sehr geehrter CSB 2014

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Leider müssen wir Ihnen über den Titel etwas zustimmen, da unsere Hotel-Aussenfront etwas nüchtern daher kommt. Der Grund dafür liegt leider in den gesetzlichen Vorgaben.... Dennoch sind wir sehr Happy, dass wir Sie mit unserem tollen Interieur begeistern konnten, denn das Hotel ist "Innen" ein absolutes Bijou :-).

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihren Hund bald wieder bei uns begrüssen dürften und wünschen Ihnen bis dahin einen schönen Restsommer!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir haben Mitte Juli 2 Zimmer für 2 Nächte gebucht.
Perfekter Service. Sehr angnehme Zimmer im Town-house.Das Hotel verfügt über erstklassige Verkehrsverbindungen mit d Strassenbahnhaltestelle vor d. Tür.
Super Frühstück-alles sehr frisch! Preis-Leistung Verhältniss. O.K.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, roberMM!
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung auf dieser Plattform mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürften und dass wir auch Sie bald zu unseren vielen Stammgästen zählen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch einige schöne Sommertage.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Ich war für eine Nacht im Hotel Krone.Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich.
Das Frühstück war ausgiebig und von sehr guter Qualität. Die Buchung erfolgte problemlos und auch unser Hund war willkommen. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Hugo M!
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir legen grossen Wert auf Produktequalität und eine dienstleistungsorientierte Gästebetreuung. Dafür kontrollieren wir laufend unsere Standards und legen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden. Wir freuen uns natürlich um so mehr, wenn dies von unseren Gästen auch geschätzt wird! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihren Hund bald wieder bei uns begrüssen dürften und wünschen Ihnen bis dahin einen schönen Sommer!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel Krone Unterstraß (bzw. Unterstrass, schweizerische Schreibung) liegt direkt an der Tramstation Kronenstraße (Kronenstrasse), nur drei Haltepunkte vom Hauptbahnhof entfernt. Zwar ist die Straße sehr belebt, aber die Fenster schließen so gut, daß man davon drinnen nichts hört. Eine (leise) Klimanlage ist vorhanden.

Sehr freundlicher Empfang, dann ein kleines, aber penibelst sauberes Zimmer vorgefunden. Persönliches, handgeschriebenes Willkommenschreiben auf dem Tisch, dazu ein Apfel, Nüßchen und eine Backleckerei. Sehr nett! Geschmackvolles Mobiliar mit feiner Beleuchtung, auch ein Safe ist vorhanden, alles bestens. Im Bett schläft man nicht in Daunen, eine Wohltat für den Allergiker! Der WLAN-Zugang mutet etwas kompliziert an (Versand des Kennwortes per SMS), aber dann funktioniert der kostenlose Internetzugang problemlos; die Bandbreite ist hervorragend.

Auch das etwas enge Badezimmer ist in Ordnung, wenn nicht der antiquiert wirkende (aber ganz saubere) Duschvorhang wäre. Die Duschbadewanne ist nämlich etwas eng, und irgendwann klebt der Duschvorhang dann auf der Haut. Schade, alles andere ist perfekt.

Das Frühstück kostet extra (19 Franken meiner Erinnerung nach) und entspricht etwa dem exzellenten Hamburger IBIS-Standard, allerdings in deutlich schönerer Umgebung; im Frühstücksraum sitzt übrigens sehr internationales Publikum, erstaunlich gemischt.

Ich habe für die Übernachtung inkl. Frühstück und städtischer Steuer ca. Euro 160 gezahlt. Das ist 50 bis 100% teurer als ein deutsches Pendant und sicher dem Züricher Umfeld geschuldet. Ich käme wieder, denn die Qualität überzeugt, wenn es preislich für meinen Geschmack nicht schon etwas happig wäre. Hier bin ich versucht, über die Schrottwährung Euro und die gute alte D-Mark zu philosophieren, aber es gehört nicht hierher. Gruß in die freie Schweiz! Machen Sie weiter so!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Zentaur57!
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Lieber Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir legen grossen Wert auf Qualität und gelebte Gastfreundschaft und geben täglich unser Bestes, um diesen Anforderungen gerecht zu werden. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten! Wir haben Ihr Feedback bezüglich dem Duschvorhang angenommen und werden dies bei der nächsten geplanten Renovation in Betracht ziehen. Wir hoffen natürlich, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ich war schon mehrmals im Hotel Krone Unterstrass und bin begeistert. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Das Bett ist sehr angenehm und das Bad sehr grosszügig.

Der Service an der Reception und im Restaurant sind einwandfrei, man wird mit Namen angesprochen und richtig verwöhnt.

Freunde, Arbeitskollege und Verwandte werde ich in Zukunft jeweils das Hotel Krone Unterstrass und das zugehörige Restaurant Differente weiterempfehlen.

Danke für die tollen Aufenthalte bei Ihnen im Hotel!

Zimmertipp: Ich war schon in verschiedenen Zimmer (inkl. Townhouse) und es ist überall sehr gepflegt und ruhig z ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Fabio C!
Lieber Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihr geschätztes Feedback auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr über Ihre super Rückmeldung und dass wir Sie mit unserer Dienstleistung überzeugen können. Wir freuen uns, dass wir Sie zu unseren vielen Stammgästen zählen dürfen - vielen Dank für Ihre Loyaliät! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns antreffen werden und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit eine schöne Sommerzeit. Ihr Hotel Krone Unterstrass Team.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Zürich Marriott Hotel
Nr. 18 von 133 in Zürich
Swissotel Zürich
Nr. 30 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Krone Unterstrass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone Unterstrass

Nr. 17 der Luxushotels in Zürich
Nr. 22 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 25 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone Unterstrass 4*
Das 4-Sterne-Hotel Krone in Zürich Unterstrass ist ein modernes Stadt- und Businesshotel mit Tradition. Qualität, Nachhaltigkeit und hochstehende Dienstleistungen und Gastlichkeit stehen für uns im Zentrum. Unser Stadthotel besteht seit 1720 und ist seit damals eine beliebte Gaststätte in Zürich. Fortlaufend renoviert und mit der modernsten Haustechnik ausgestattet, bietet es alle Annehmlichkeiten für anspruchsvolle und qualitätsbewusste Gäste. An bester Lage und in einem beliebten Quartier nahe der City gelegen, ist unser Hotel in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof Zürich, Kongresshaus, Hallenstadion, von der Messe Zürich, Universität und ETH erreichbar. Die Tramhaltestelle "Kronenstrasse" befindet sich direkt vor dem Haus. Die Fahrt vom oder zum Flughafen Zürich dauert 20 Minuten. Auch Zürichs Sehenswürdigkeiten wie die Altstadt oder das Grossmünster, die Bahnhofstrasse und der See sind in fünf bis zehn Minuten bequem erreichbar. Unser Zimmerangebot reicht von gemütlich und komfortabel bis zu gediegen und luxuriös. Eine hochstehende Küche, Seminar- und Banketträume machen das Hotel Krone zum idealen Ort für Ihren nächsten Städtetrip, die Übernachtung nach einem Besuch der Messe Zürich oder für Ihren Businessevent. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone Unterstrass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Unterstrass Hotel
Best Western Zurich