“Tatar fan” 5 von 5 Sternen

Hotel Krone Unterstrass
Nr. 18 von 133 Hotels in Zürich
“Tatar fan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches personal, angenehmes ambiente, schöne tischdeko. Zwar eine kleine aber trotzdem vielfältige karte. Das tatar tete a tete ist ein einmaliges, spezielles erlebnis der geschmacklich sowohl auch optisch beeindruckt. Wir waren in jedem aspekt zufrieden.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Sarah M!
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Liebe Sahra M.

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere einmalige Tatarvariationen loben, denn als Tatarhaus liegt uns natürlich sehr viel daran unsere Kunden mit dieser Haus-Spezialitiät zu begeistern. Übrigens, ab sofort haben wir auch unsere zarten Grill-Spezialitäten auf der Karte, wobei sicherlich manch zartes Steak auch begeistern wird :-).

Gerne geben wir Ihr Feedback auch unseren Mitarbeitern weiter und sind sicher, dass sich diese auch sehr über Ihre Zeilen freuen werden und hoffen, Sie bald wieder bei uns im differente begrüssen zu dürfen.

Roger Jutzi, Manager

• Finnisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel bietet alles notwendige.
Verkehrsgünstig gelegen, auch um Abends noch kurz in das Zentrum zu laufen (ca. 20 Min.).
Leider steht kein Fitness- / Saunabereich zur Verfügung.
Das Essen ist gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Stefan E!
kroneunterstrass, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Stefan E

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf TripAdvisor bezüglich Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Schön, dass wir Sie mit unseres Dienstleistung überzeugen konnten!

Betreffend Ihrem tollen Inpute "Fitnesscenter" teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir über Eintrittskarten beim Fitnesscenter "Sihloutte" verfügen, wobei diese in Zürich gleich sieben Mal an verschiedenen Orten anzutreffen sind (nächstes Center 5 Fussminuten entfernt). Die Tickets können jeweils an unserer Hotelrezeption bezogen werden können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürften und wünschen Ihnen bis dahin noch schöne Frühlingstage.

Roger Jutzi, Manager
Arosa, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wenn ich in Zürich bin, dann übernachte ich sehr gerne hier. Tortz Stadt-Hotel, wird man hier immer sehr persönlich empfangen und das Hotel kommt den Wünschen der Gäste nach. Sogar beim Frühstück wird man mit Namen angesprochen - in der Stadt definitiv nicht üblich.
Sauberkeit und Komfort sind absolut weiter zu empfehlen.
Nur 3 Tram-Stationen vom Hauptbahnhof Zürich entfernt, liegt das Hotel bestens.

Zimmertipp: Am besten im 4./5. Stock, von dort hat man eine tolle Aussicht über Zürich.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, ChriglZ!
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit, welche Sie uns gewidmet haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie regelmässig bei uns begrüssen dürfen. Herzliche Gastfreundschaft, Qualität und Nachhaltigkeit sind uns sehr wichtig. Schön, dass wir Sie von unserer Dienstleistung überzeugen konnten! Wir freuen uns, dass wir Sie weiterhin zu unseren vielen Stammgästen zählen dürfen!

Ihr Hotel Krone Unterstrass Team
Cubelles / Barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel ist komfortabel und perfekt bis in die kleinsten Details. Das Personal ist liebenswürdig und hilfsbereit.

Die Austattung ist auf modernes design ausgelegt, manchmal (nach unserem Geschmack) übertrieben, z.B die Spiegelwand über dem Kopfendes de Bettes

Unser Zimmer war ein wenig auf einen langen Aufenthalt ausgelegt, mit einer kitchenette, aber ohne Kochplatte, Mikrowellenherd, Geschirr und Besteck (das aber alles anscheinend angefordert werden kann). Ohne die Küche könnte das Zimmer noch angenehmer sein.

Auch das Restaurant des Hotels ist sehr zu empfehlen: Gutes Essen und eine aufmerksame Bedienung.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, h_irmler!
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir legen Wert auf qualitativ hochstehende Produkte, gut ausgebildete Mitarbeitende und einen nachhaltigen Umgang mit allen uns zur Verfügung stehenden Materialien. Schön, dass wir Sie damit überzeugen konnten! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürften und wünschen Ihnen bis dahin noch einige schöne Frühlingstage.
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel ist perfekt gelegen, zwischen Bahnhof und Hallenstadion. Idealer Ausgangspunkt für einen Städtetrip oder Event-Besuch. Freundliches Personal im Hotel und Restaurant, gepflegte, gemütliche Zimmer. Gutes à-la-carte Restaurant und sehr gutes Frühstücksbuffet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Gesammten. Tramhaltestelle vor der Tür, Auto kann man zu Hause lassen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, suerystreit!
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Liebe Suerystreit

Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über das positive Echo gefreut. Dienstleistung und Qualität liegt uns am Herzen und wir setzen täglich alles daran, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Weekend in vollen Zügen in unsere schönen Stadt geniessen konnten und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürften.

Ihr Roger Jutzi, Direktor
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir waren leider nur eine Nacht in der Hotel Krone. Super schönes Zimmer mit Aussicht über Zürich. Am Empfang waren sie sehr nett und ein Parkplatz steht auch zur Verfügung. Wir werden sicher wieder im Hotel Krone übernachten.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind sicher ruhiger.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, WATCH2013!
kroneunterstrass, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Lieber Watch2013

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch die Zeit genommen haben, unseren Haus auf Tripadvisor mit Ihren tollen Inputs zu bewerten. In unserem Traditionshaus legen wir grossen Wert auf echte Gastfreundschaft und professionellen Service. Dafür stehen nicht nur unsere ISO 9001 & 14001 Zertifizierungen, sondern auch die regional eingekauften Produkte wie auch unsere gut ausgebildeten Mitarbeitenden. Stellungsnahmen und Werturteile unserer Gäste liegen uns immer sehr am Herzen, denn genau diese Beurteilungen treiben uns auch immer wieder zu Höchstleistungen an. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt überzeugen konnten und danken Ihnen für Ihre wertvolle Rückmeldung.

Wir freuen uns schon heute, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich allenfalls wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit.

Roger Jutzi, Direktor
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

War kürzlich im Krone Unterstrass als Gast, und muss sagen, es ist eine TOP Adresse in der Stadt. Mein Zimmer hat auf den Innenhof geschaut und so konnte ich auch ruhig schlafen, denn nach vorne ist gerade die Tramstation. Preis Leistung ist ganz gut, Frühstück ist inklusive, was in einem Stadthotel gar nicht selbstverständlich ist.
WLAN inklusive, ist in der Schweiz normal aber in anderen Länder nicht wirklich. Diese sind alle kleine Annähmlichkeiten, welche wir Kunden halt schon schätzen.
Ich fühle mit wohl in diesem Hotel, beim nächsten Besuch in Zürich komme ich wieder hier.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof am besten, aber davon wird es wohl nicht viele geben.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, KarlMerberg!
kroneunterstrass, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Lieber Herr Karl Merberg

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistung mit Ihren tollen Inputs auf TripAdvisor zu Posten. In unserem Haus legen wir grossen Wert auf echte Gastfreundschaft, professionellen Service und hohe Diensleistung. Dafür stehen nicht nur unsere ISO 9001 & 14001 Zertifizierungen, sondern auch die regional eingekauften Produkte wie auch unsere gut ausgebildeten Mitarbeitenden. Stellungsnahmen und Werturteile unserer Gäste liegen uns immer sehr am Herzen, denn genau diese Beurteilungen treiben uns auch immer wieder zu Höchstleistungen an. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer Dienstleistungs-Qualität überzeugen konnten und danken Ihnen für Ihre wertvolle Rückmeldung.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Tradtionshaus Krone Unterstrass begrüssen zu dürfen, und wünschen Ihnen noch eine tolle Winterzeit.

Roger Jutzi, Direktor
Zürich Marriott Hotel
Nr. 16 von 133 in Zürich
Swissotel Zürich
Nr. 30 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Krone Unterstrass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone Unterstrass

Nr. 14 der Luxushotels in Zürich
Nr. 22 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 25 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone Unterstrass 4*
Das 4-Sterne-Hotel Krone in Zürich Unterstrass ist ein modernes Stadt- und Businesshotel mit Tradition. Qualität, Nachhaltigkeit und hochstehende Dienstleistungen und Gastlichkeit stehen für uns im Zentrum. Unser Stadthotel besteht seit 1720 und ist seit damals eine beliebte Gaststätte in Zürich. Fortlaufend renoviert und mit der modernsten Haustechnik ausgestattet, bietet es alle Annehmlichkeiten für anspruchsvolle und qualitätsbewusste Gäste. An bester Lage und in einem beliebten Quartier nahe der City gelegen, ist unser Hotel in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof Zürich, Kongresshaus, Hallenstadion, von der Messe Zürich, Universität und ETH erreichbar. Die Tramhaltestelle "Kronenstrasse" befindet sich direkt vor dem Haus. Die Fahrt vom oder zum Flughafen Zürich dauert 20 Minuten. Auch Zürichs Sehenswürdigkeiten wie die Altstadt oder das Grossmünster, die Bahnhofstrasse und der See sind in fünf bis zehn Minuten bequem erreichbar. Unser Zimmerangebot reicht von gemütlich und komfortabel bis zu gediegen und luxuriös. Eine hochstehende Küche, Seminar- und Banketträume machen das Hotel Krone zum idealen Ort für Ihren nächsten Städtetrip, die Übernachtung nach einem Besuch der Messe Zürich oder für Ihren Businessevent. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone Unterstrass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Unterstrass Hotel
Best Western Zurich