Hotel Krone Unterstrass
531 $*
516 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Bristol Hotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
  • Pool
Hotel Otter(Zürich)
117 $*
  • Inklusive Frühstück
Sternen Oerlikon Hotel(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
150 $*
Baur au Lac(Zürich)
815 $*
698 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. April 2014

Wenn ich in Zürich bin, dann übernachte ich sehr gerne hier. Tortz Stadt-Hotel, wird man hier immer sehr persönlich empfangen und das Hotel kommt den Wünschen der Gäste nach. Sogar beim Frühstück wird man mit Namen angesprochen - in der Stadt definitiv nicht üblich.
Sauberkeit und Komfort sind absolut weiter zu empfehlen.
Nur 3 Tram-Stationen vom Hauptbahnhof Zürich entfernt, liegt das Hotel bestens.

Zimmertipp: Am besten im 4./5. Stock, von dort hat man eine tolle Aussicht über Zürich.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChriglZ!
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit, welche Sie uns gewidmet haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie regelmässig bei uns begrüssen dürfen. Herzliche Gastfreundschaft, Qualität und Nachhaltigkeit sind uns sehr wichtig. Schön, dass wir Sie von unserer Dienstleistung überzeugen konnten! Wir freuen uns, dass wir Sie weiterhin zu unseren vielen Stammgästen zählen dürfen!

Ihr Hotel Krone Unterstrass Team

Bewertet 22. April 2014

Das Hotel ist komfortabel und perfekt bis in die kleinsten Details. Das Personal ist liebenswürdig und hilfsbereit.

Die Austattung ist auf modernes design ausgelegt, manchmal (nach unserem Geschmack) übertrieben, z.B die Spiegelwand über dem Kopfendes de Bettes

Unser Zimmer war ein wenig auf einen langen Aufenthalt ausgelegt, mit einer kitchenette, aber ohne Kochplatte, Mikrowellenherd, Geschirr und Besteck (das aber alles anscheinend angefordert werden kann). Ohne die Küche könnte das Zimmer noch angenehmer sein.

Auch das Restaurant des Hotels ist sehr zu empfehlen: Gutes Essen und eine aufmerksame Bedienung.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, h_irmler!
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2014

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir legen Wert auf qualitativ hochstehende Produkte, gut ausgebildete Mitarbeitende und einen nachhaltigen Umgang mit allen uns zur Verfügung stehenden Materialien. Schön, dass wir Sie damit überzeugen konnten! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürften und wünschen Ihnen bis dahin noch einige schöne Frühlingstage.

Bewertet 4. März 2014

Das Hotel ist perfekt gelegen, zwischen Bahnhof und Hallenstadion. Idealer Ausgangspunkt für einen Städtetrip oder Event-Besuch. Freundliches Personal im Hotel und Restaurant, gepflegte, gemütliche Zimmer. Gutes à-la-carte Restaurant und sehr gutes Frühstücksbuffet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Gesammten. Tramhaltestelle vor der Tür, Auto kann man zu Hause lassen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, suerystreit!
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

Liebe Suerystreit

Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über das positive Echo gefreut. Dienstleistung und Qualität liegt uns am Herzen und wir setzen täglich alles daran, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Weekend in vollen Zügen in unsere schönen Stadt geniessen konnten und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürften.

Ihr Roger Jutzi, Direktor

Bewertet 22. Februar 2014

Wir waren leider nur eine Nacht in der Hotel Krone. Super schönes Zimmer mit Aussicht über Zürich. Am Empfang waren sie sehr nett und ein Parkplatz steht auch zur Verfügung. Wir werden sicher wieder im Hotel Krone übernachten.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind sicher ruhiger.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, WATCH2013!
kroneunterstrass, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Lieber Watch2013

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch die Zeit genommen haben, unseren Haus auf Tripadvisor mit Ihren tollen Inputs zu bewerten. In unserem Traditionshaus legen wir grossen Wert auf echte Gastfreundschaft und professionellen Service. Dafür stehen nicht nur unsere ISO 9001 & 14001 Zertifizierungen, sondern auch die regional eingekauften Produkte wie auch unsere gut ausgebildeten Mitarbeitenden. Stellungsnahmen und Werturteile unserer Gäste liegen uns immer sehr am Herzen, denn genau diese Beurteilungen treiben uns auch immer wieder zu Höchstleistungen an. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt überzeugen konnten und danken Ihnen für Ihre wertvolle Rückmeldung.

Wir freuen uns schon heute, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich allenfalls wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit.

Freundliche Grüsse
Roger Jutzi, Direktor

Bewertet 27. Januar 2014

War kürzlich im Krone Unterstrass als Gast, und muss sagen, es ist eine TOP Adresse in der Stadt. Mein Zimmer hat auf den Innenhof geschaut und so konnte ich auch ruhig schlafen, denn nach vorne ist gerade die Tramstation. Preis Leistung ist ganz gut, Frühstück ist inklusive, was in einem Stadthotel gar nicht selbstverständlich ist.
WLAN inklusive, ist in der Schweiz normal aber in anderen Länder nicht wirklich. Diese sind alle kleine Annähmlichkeiten, welche wir Kunden halt schon schätzen.
Ich fühle mit wohl in diesem Hotel, beim nächsten Besuch in Zürich komme ich wieder hier.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof am besten, aber davon wird es wohl nicht viele geben.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, KarlMerberg!
kroneunterstrass, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2014

Lieber Herr Karl Merberg

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistung mit Ihren tollen Inputs auf TripAdvisor zu Posten. In unserem Haus legen wir grossen Wert auf echte Gastfreundschaft, professionellen Service und hohe Diensleistung. Dafür stehen nicht nur unsere ISO 9001 & 14001 Zertifizierungen, sondern auch die regional eingekauften Produkte wie auch unsere gut ausgebildeten Mitarbeitenden. Stellungsnahmen und Werturteile unserer Gäste liegen uns immer sehr am Herzen, denn genau diese Beurteilungen treiben uns auch immer wieder zu Höchstleistungen an. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer Dienstleistungs-Qualität überzeugen konnten und danken Ihnen für Ihre wertvolle Rückmeldung.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Tradtionshaus Krone Unterstrass begrüssen zu dürfen, und wünschen Ihnen noch eine tolle Winterzeit.

Freundliche Grüsse
Roger Jutzi, Direktor