“Top 4-Sterne Hotel in Zürich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Krone Unterstrass

Hotel Krone Unterstrass
Nr. 22 von 139 Hotels in Zürich
Basel, Schweiz
“Top 4-Sterne Hotel in Zürich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

War kürzlich im Krone Unterstrass als Gast, und muss sagen, es ist eine TOP Adresse in der Stadt. Mein Zimmer hat auf den Innenhof geschaut und so konnte ich auch ruhig schlafen, denn nach vorne ist gerade die Tramstation. Preis Leistung ist ganz gut, Frühstück ist inklusive, was in einem Stadthotel gar nicht selbstverständlich ist.
WLAN inklusive, ist in der Schweiz normal aber in anderen Länder nicht wirklich. Diese sind alle kleine Annähmlichkeiten, welche wir Kunden halt schon schätzen.
Ich fühle mit wohl in diesem Hotel, beim nächsten Besuch in Zürich komme ich wieder hier.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof am besten, aber davon wird es wohl nicht viele geben.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, KarlMerberg!
kroneunterstrass, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Lieber Herr Karl Merberg

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistung mit Ihren tollen Inputs auf TripAdvisor zu Posten. In unserem Haus legen wir grossen Wert auf echte Gastfreundschaft, professionellen Service und hohe Diensleistung. Dafür stehen nicht nur unsere ISO 9001 & 14001 Zertifizierungen, sondern auch die regional eingekauften Produkte wie auch unsere gut ausgebildeten Mitarbeitenden. Stellungsnahmen und Werturteile unserer Gäste liegen uns immer sehr am Herzen, denn genau diese Beurteilungen treiben uns auch immer wieder zu Höchstleistungen an. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer Dienstleistungs-Qualität überzeugen konnten und danken Ihnen für Ihre wertvolle Rückmeldung.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Tradtionshaus Krone Unterstrass begrüssen zu dürfen, und wünschen Ihnen noch eine tolle Winterzeit.

Freundliche Grüsse
Roger Jutzi, Direktor

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

In der Zeit von 13.1.14 bis 17.1.14 ist das Hotel, abgesehen vom Zweck der Reise, in jeder Hinsicht die Empfehlung wert gewesen. Das Preis/Leistungsverhältnis, die gute Verkehrsanbindung an die Öffis (Straßenbahnstation vor der Haustür) und das Service waren hervorragend. Ebenso kann das Restaurant mit den ausgezeichneten Weinen empfohlen werden, Reservierung vor allem Abends ist vorteilhaft. Die Unterkunft ist für einen Kongressteilnehmer ideal, auch als Städtetourist würde ich es wieder wählen. In der 4 Sterne Kategorie eine Top-Wahl in Zürich!

Zimmertipp: Im 5. Stock gibt es Zimmer mit Balkon, das macht den Raucher glücklich!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Peter S!
kroneunterstrass, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns sehr über das positive Echo gefreut. Dienstleistung und Qualität liegt uns am Herzen und wir setzen täglich alles daran, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürften.
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel liegt ein paar Bahnstationen vom Hauptbahnhof entfernt, hat aber den Vorteil der Bahnhaltestelle direkt vor der Tür, sodass man schnell im Zentrum/am See ist.
Leider befindet sich in unmittelbarer Hotelumgebung kaum etwas an Lokalen, wodurch man auf das Hotel-Restaurant "Differenté" angewiesen ist.
Das Restaurant ist gut besucht und äißerst zu empfehlen - insbesondere das Éntrecote ist sehr gut sowie die Tatarvariationen.

Die Zimmer in der 5. Etage verfügen jeweils über große Balkone, was sehr angenehm ist. (wie es in den anderen Etagen aussieht weiss ich leider nicht - zumindest nach Vorne haben Diese keinen Balkon).

Sehr nettes Rezeptions-und Restaurantpersonal + sehr schneller und unkomplizierter Checkin/Ceckout.

Zimmertipp: 5. Etage (ganz oben) mit schönem, großen Balkon. Am besten entfernter vom Aufzug. In der 2. und 3 ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Greenhorn1948!
Rapperswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis, saubere und zweckmässige Zimmereinrichtung, nette und zuvorkommende Bedienung, ausgezeichnete Küche mit Spitzenweine. Es war für uns ein toller und unvergesslicher Städtetrip. Das Hotel Krone Unterstrass können wir nur weiter empfehlen!

Zimmertipp: Wir finden die Doppelzimmer im Hotel sehr gut, im Townhouse empfehlen wir die Juniorsuite, ein absol ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Christine B!
Dierikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Gutes 4 Sterne Haus. Ausgesprochen freundlicher Empfang und Service. Zimmer mit allem was man für ein oder zwei Nächte braucht. Etwas kleine Bäder aber Ok. Zimmer zum Hof wählen. Für Zürich sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Parkplätze für Fr. 15.- Tag. EZ für Fr. 130.- ohne Frühstück. Das passt ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Guest_from_LU!
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2015
Sehr geehrter Gast

"Herzliche Grüsse vom Hotel Krone Unterstrass"

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben. Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die aufgebrachte Zeit bedanken um dieses Feedback zu schreiben. Welch eine exzellente Bewertung!
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch hier bei uns im Hotel Krone Unterstrass.

Freundliche Grüsse aus Zürich
Sarah Goll
Vizedirektorin
Tübingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel Krone Unterstrass ist unterhalb des Schaffhauserplatzes sehr zentral gelegen, Bahnhof, Innenstadt und See sind gut zu erreichen. Trotz der Lage an der Strasse war das Zimmer ruhig. Das Zimmer war sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, die Betten sehr bequem. Das Personal war ausgesprochen freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wenn wir wieder nach Zürich reisen, werden wir auf jeden Fall wieder im Hotel Krone wohnen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Silke P!
Lugano, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Ich habe dieses Hotel mit meiner Frau besucht. Ich hatte über trivago ein Doppelzimmer reserviert, mit dem Vermerk "Double Economic". In Tat und Wahrheit hatte das Hotel ein EInzelzimmer verkauft. 1.4 Meter Bett, welches von der Wand heruntergezogen worden war, und ein winziges Zimmer. Dass es höchstens als Einzelzimmer gebraucht werden konnte, zeigte sich im Verhalten des Personals bei der Bereitstellung der Badetücher. Wir hatten jeden Tag einen Satz, und mussten uns immer einen zweiten Satz bringen lassen. Das ist eigentlich schade, denn das Hotel ist eigentlich gut, gute Location, freundliches Service, guter Zimmerstandard. Aber ein Einzelzimmer ist kein Doppelzimmer.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, butzi924!
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich dem Aufenthalt. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre dafür eingesetzte Zeit sehr. Wir freuen uns sehr über Ihre guten Feedbacks und das Sie grundsätzlich mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wenn ein Doppelzimmer "Economy" gebucht wird, dürfen Sie ein Zimmer mit einer Queensize-Mattraze erwarten. Sie werden darauf bei der Buchung aufmerksam gemacht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen dafür einen Spezialpreis offerieren. Gerne hätten wir Ihnen für einen kleinen Aufpreis ein regulärs Doppelzimmer mit Twin oder King-Size Bett angeboten. Bitte geben Sie uns bei Ihren nächsten Aufenthalt einfach Bescheid, welches Zimmer Sie gerne hätten. Wir möchten uns jedoch dafür entschuldigen, dass die Hand- und Badetücher nicht in der gewünschten Auswahl zur Verfügung stand. Wir haben bereits unser Houskeeping über diese Situation informiert. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für die Rückmeldung.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Nr. 12 von 139 in Zürich
Swissotel Zürich
Nr. 36 von 139 in Zürich
4.0 von fünf Punkten 2.093 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Krone Unterstrass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone Unterstrass

Nr. 18 der Luxushotels in Zürich
Nr. 22 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 26 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone Unterstrass 4*
Das 4-Sterne-Hotel Krone in Zürich Unterstrass ist ein modernes Stadt- und Businesshotel mit Tradition. Qualität, Nachhaltigkeit und hochstehende Dienstleistungen und Gastlichkeit stehen für uns im Zentrum. Unser Stadthotel besteht seit 1720 und ist seit damals eine beliebte Gaststätte in Zürich. Fortlaufend renoviert und mit der modernsten Haustechnik ausgestattet, bietet es alle Annehmlichkeiten für anspruchsvolle und qualitätsbewusste Gäste. An bester Lage und in einem beliebten Quartier nahe der City gelegen, ist unser Hotel in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof Zürich, Kongresshaus, Hallenstadion, von der Messe Zürich, Universität und ETH erreichbar. Die Tramhaltestelle "Kronenstrasse" befindet sich direkt vor dem Haus. Die Fahrt vom oder zum Flughafen Zürich dauert 20 Minuten. Auch Zürichs Sehenswürdigkeiten wie die Altstadt oder das Grossmünster, die Bahnhofstrasse und der See sind in fünf bis zehn Minuten bequem erreichbar. Unser Zimmerangebot reicht von gemütlich und komfortabel bis zu gediegen und luxuriös. Eine hochstehende Küche, Seminar- und Banketträume machen das Hotel Krone zum idealen Ort für Ihren nächsten Städtetrip, die Übernachtung nach einem Besuch der Messe Zürich oder für Ihren Businessevent. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotel.de, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone Unterstrass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Unterstrass Hotel
Best Western Zurich