“Online-Buchung mangelhaft/Preis zweifelhaft”

Hotel Krone Unterstrass
Nr. 20 von 139 Hotels in Zürich
“Online-Buchung mangelhaft/Preis zweifelhaft”
Bewertet am 21. August 2012

Ich war auf Geschäftsreise in Zürich und habe für 2 Personen, 2 Zimmer gebucht. Ich könnte schwören, dass der "best available" Preis für ein Standard Einzelzimmer CHF 130,- betrug - nicht billig, aber ok, also habe ich gebucht, online, wie ich es schon hunderte Male gemacht habe. Auf der Bestätigung stand auch ganz klar "2 Personen, 2 Einzelzimmer standard - Gesamt-Betrag: CHF 260,-.
Insofern habe ich nicht auf das Kleingedruckte geachtet. Die Überraschung war toll, beim Aus-Checken saftige 560,- CHF (inkl. Frühstück). Selbstverständlich hat sich das Hotel auf keine Diskussion eingelassen, im Kleingedruckten heißt es "pro Zimmer, pro Person"! Ich bin richtig sauer, gehe ich selbstverständlich davon aus, dass bei Gesamt-Betrag auch der tatsächliche Gesamt-Betrag angegeben wird und nicht die Hälfte, denn so ist es üblich, jedenfalls in Hotels/Portalen/Buchungssystemen, die ich so kenne - ich hätte das Hotel für diesen Preis niemals gebucht.
Übrigens kann man zur Zeit (08/2012) im Online-Buchungssystem nur 1 Zimmer, bzw. 1 Person auswählen und mir ist auch aufgefallen, dass der "best available"-Preis sich innerhalb kürzester Zeit ändern kann - ist das nun Absicht? wer weiß....

• Aufenthalt August 2012, Business
3 Danke, KHast!
differente, Leiter Front Office von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Sehr geehrter Gast
Besten Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich den Preisen. Bitte beachten Sie, dass unsere Preise abhängig sind von der Auslaustung und der Anfrage. Es ist daher durchaus möglich, dass innerhalb von einer kurzen Zeit sich die Preise auf den Buchungsplattformen verändern. Bezüglich der verrechneten Zimmerpreise, bitten wir Sie, sich mit uns direkt in Verbindung zu setzen. Falls hier ein Fehler von unserer Seite vorliegt, werden wir selbstverständlich die Situation klären. Besten Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

• Finnisch zuerst
Bewertet am 12. August 2012

ideales Hotel für eine Städtereise, Tram direkt vor der Tür. Sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse, was durch die zentrale Lage erklärt ist. Daher sollte man auf eine Buchung eines ruhigen Zimmers achten. Bei uns wurde dieses sofort berücksichtigt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Clemens C!
Bern, Switzerland
Bewertet am 6. Juni 2012

Freundliche Mitarbeitende, gehen locker mit Sonderwünschen um. Einzelzimmer zur Strassenseite ist eher klein, schlafen bei offenem Fenster aufgrund des Lärms nicht möglich. Leider ist die Klimaanlage im Zimmer fast gleich laut. Irgend einen Haken muss die zentrale Lage ja haben...

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Sonja T!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Mai 2012

Wir hatten mit unserer 13-jährigen Tochter ein mit zwei Bädern ausgestattetes Appartement im Townhouse - sehr modern und funkional eingerichtet. Leider weckte uns der Müllwagen (?) in den frühen Morgenstunden. Ansonsten alles bestens. Das Hotel liegt an einer Straßenbahn - / Tramhaltestelle und das Hotelpersonal hilft bei diversen Belangen. Weil die Schweiz so kostspielig ist, werden wir vorerst trotzdem nicht zurückkehren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, fenjala222!
Starnberg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel ist verkehrstechnisch günstig gelegen, mit dem Auto ca. 8 Minuten in die City, Tramstation direkt vor dem Haus. Mein Zimmer war klein, aber sehr ruhig durch die Lage zum Innenhof, sauber und gepflegt. Das Badezimmer ist nichts für Klaustrophobiker oder stark Übergewichtige, mit knapp über 2qm ist die Bewegungsfreiheit eingeschränkt. WLAN im Zimmer vorhanden, Parkmöglichkeiten (kostenpflichtig) im Innenhof. Das Frühstücksbuffet machte einen sehr guten Eindruck, umfassende Auswahl. Personal sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, lostinstarnberg!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Februar 2012

Mein Mann war bereits als Seminargast in Hotel Krone Unterstrass und hat vom Hotel geschwämt. Deshalb fuhren wir übers Wochenende privat nach Zürich und kann es wärmstens empfehlen. Das Hotel liegt 5 min vom Zentrum entfernt und die Tramstation ist direkt vor dem Hotel. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Wir haben ein Studio im Townhouse gebucht, welche sehr ruhig sind und schön eingerichtet. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Sandra A!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 28. Januar 2012

Mir wurde das Hotel Krone Unterstrass über Bekannte empfohlen! Bereits beim Check-in wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Am Abend haben wir uns entschlossen im Restaurant "Differente" zu speisen, der Service war sehr aufmerksam und das Essen war ausgezeichnet. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Desweiteren hat das Hotel eine sehr gute Lage, man ist schnell in der Innenstadt. Die Tramverbindung direkt vor dem Haus ist optimal. Das Hotel im allgemeinen, sowie auch unser Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Conny. L.

Swissotel Zürich
Nr. 38 von 139 in Zürich
Zürich Marriott Hotel
Nr. 18 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Krone Unterstrass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone Unterstrass

Unternehmen: Hotel Krone Unterstrass
Anschrift: Schaffhauserstrasse 1, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Zürich
Nr. 18 der Luxushotels in Zürich
Nr. 22 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 26 der Familienhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 271€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone Unterstrass 4*
Das 4-Sterne-Hotel Krone in Zürich Unterstrass ist ein modernes Stadt- und Businesshotel mit Tradition. Qualität, Nachhaltigkeit und hochstehende Dienstleistungen und Gastlichkeit stehen für uns im Zentrum. Unser Stadthotel besteht seit 1720 und ist seit damals eine beliebte Gaststätte in Zürich. Fortlaufend renoviert und mit der modernsten Haustechnik ausgestattet, bietet es alle Annehmlichkeiten für anspruchsvolle und qualitätsbewusste Gäste. An bester Lage und in einem beliebten Quartier nahe der City gelegen, ist unser Hotel in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof Zürich, Kongresshaus, Hallenstadion, von der Messe Zürich, Universität und ETH erreichbar. Die Tramhaltestelle "Kronenstrasse" befindet sich direkt vor dem Haus. Die Fahrt vom oder zum Flughafen Zürich dauert 20 Minuten. Auch Zürichs Sehenswürdigkeiten wie die Altstadt oder das Grossmünster, die Bahnhofstrasse und der See sind in fünf bis zehn Minuten bequem erreichbar. Unser Zimmerangebot reicht von gemütlich und komfortabel bis zu gediegen und luxuriös. Eine hochstehende Küche, Seminar- und Banketträume machen das Hotel Krone zum idealen Ort für Ihren nächsten Städtetrip, die Übernachtung nach einem Besuch der Messe Zürich oder für Ihren Businessevent. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone Unterstrass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Unterstrass Hotel
Best Western Zurich