“Sehr gutes Stadthotel”

Hotel Krone Unterstrass
Nr. 19 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 12. August 2012

ideales Hotel für eine Städtereise, Tram direkt vor der Tür. Sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse, was durch die zentrale Lage erklärt ist. Daher sollte man auf eine Buchung eines ruhigen Zimmers achten. Bei uns wurde dieses sofort berücksichtigt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Clemens C!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Juni 2012

Freundliche Mitarbeitende, gehen locker mit Sonderwünschen um. Einzelzimmer zur Strassenseite ist eher klein, schlafen bei offenem Fenster aufgrund des Lärms nicht möglich. Leider ist die Klimaanlage im Zimmer fast gleich laut. Irgend einen Haken muss die zentrale Lage ja haben...

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sonja T!
Bewertet am 14. Mai 2012

Wir hatten mit unserer 13-jährigen Tochter ein mit zwei Bädern ausgestattetes Appartement im Townhouse - sehr modern und funkional eingerichtet. Leider weckte uns der Müllwagen (?) in den frühen Morgenstunden. Ansonsten alles bestens. Das Hotel liegt an einer Straßenbahn - / Tramhaltestelle und das Hotelpersonal hilft bei diversen Belangen. Weil die Schweiz so kostspielig ist, werden wir vorerst trotzdem nicht zurückkehren.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, fenjala222!
Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel ist verkehrstechnisch günstig gelegen, mit dem Auto ca. 8 Minuten in die City, Tramstation direkt vor dem Haus. Mein Zimmer war klein, aber sehr ruhig durch die Lage zum Innenhof, sauber und gepflegt. Das Badezimmer ist nichts für Klaustrophobiker oder stark Übergewichtige, mit knapp über 2qm ist die Bewegungsfreiheit eingeschränkt. WLAN im Zimmer vorhanden, Parkmöglichkeiten (kostenpflichtig) im Innenhof. Das Frühstücksbuffet machte einen sehr guten Eindruck, umfassende Auswahl. Personal sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lostinstarnberg!
Bewertet am 2. Februar 2012

Mein Mann war bereits als Seminargast in Hotel Krone Unterstrass und hat vom Hotel geschwämt. Deshalb fuhren wir übers Wochenende privat nach Zürich und kann es wärmstens empfehlen. Das Hotel liegt 5 min vom Zentrum entfernt und die Tramstation ist direkt vor dem Hotel. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Wir haben ein Studio im Townhouse gebucht, welche sehr ruhig sind und schön eingerichtet. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sandra A!
Bewertet am 28. Januar 2012

Mir wurde das Hotel Krone Unterstrass über Bekannte empfohlen! Bereits beim Check-in wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Am Abend haben wir uns entschlossen im Restaurant "Differente" zu speisen, der Service war sehr aufmerksam und das Essen war ausgezeichnet. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Desweiteren hat das Hotel eine sehr gute Lage, man ist schnell in der Innenstadt. Die Tramverbindung direkt vor dem Haus ist optimal. Das Hotel im allgemeinen, sowie auch unser Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Conny. L.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, LechnerM!
Bewertet am 30. September 2011

Im Hotel Krone habe ich eine sehr positive Erfahrung gemacht und zwar, dass man auch in Zürich sehr gut und zu einem fairen Preis übernachten kann.

Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und gut ausgestattet.
Zudem wird das Programm durch Wireless LAN und einen Room-Service hervorragend ergänzt.
Das Frühstück war absolut ok.

Das Personal jederzeit freundlich und zuvorkommend.

Gerne wieder!

25hours Hotel Zürich West
Nr. 16 von 138 in Zürich
Bristol Hotel Zürich
Nr. 37 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Krone Unterstrass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone Unterstrass

Anschrift: Schaffhauserstrasse 1, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Zürich
Nr. 17 der Luxushotels in Zürich
Nr. 22 der Romantikhotels in Zürich
Preisklasse: 120€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone Unterstrass 4*
Das 4-Sterne-Hotel Krone in Zürich Unterstrass ist ein modernes Stadt- und Businesshotel mit Tradition. Qualität, Nachhaltigkeit und hochstehende Dienstleistungen und Gastlichkeit stehen für uns im Zentrum. Unser Stadthotel besteht seit 1720 und ist seit damals eine beliebte Gaststätte in Zürich. Fortlaufend renoviert und mit der modernsten Haustechnik ausgestattet, bietet es alle Annehmlichkeiten für anspruchsvolle und qualitätsbewusste Gäste. An bester Lage und in einem beliebten Quartier nahe der City gelegen, ist unser Hotel in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof Zürich, Kongresshaus, Hallenstadion, von der Messe Zürich, Universität und ETH erreichbar. Die Tramhaltestelle "Kronenstrasse" befindet sich direkt vor dem Haus. Die Fahrt vom oder zum Flughafen Zürich dauert 20 Minuten. Auch Zürichs Sehenswürdigkeiten wie die Altstadt oder das Grossmünster, die Bahnhofstrasse und der See sind in fünf bis zehn Minuten bequem erreichbar. Unser Zimmerangebot reicht von gemütlich und komfortabel bis zu gediegen und luxuriös. Eine hochstehende Küche, Seminar- und Banketträume machen das Hotel Krone zum idealen Ort für Ihren nächsten Städtetrip, die Übernachtung nach einem Besuch der Messe Zürich oder für Ihren Businessevent. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Stayforlong S.L., Evoline ltd, Agoda, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone Unterstrass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Unterstrass Hotel
Best Western Zurich