Hotel Krone Unterstrass
309 $*
231 $*
204 $*
  • Restaurant
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
Zürich Marriott Hotel(Zürich)
310 $*
  • Restaurant
Bristol Hotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
147 $*
Agoda.com
  • Pool
  • Restaurant
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
116 $*
Official Hotel
Bewertet 14. Mai 2012

Wir hatten mit unserer 13-jährigen Tochter ein mit zwei Bädern ausgestattetes Appartement im Townhouse - sehr modern und funkional eingerichtet. Leider weckte uns der Müllwagen (?) in den frühen Morgenstunden. Ansonsten alles bestens. Das Hotel liegt an einer Straßenbahn - / Tramhaltestelle und das Hotelpersonal hilft bei diversen Belangen. Weil die Schweiz so kostspielig ist, werden wir vorerst trotzdem nicht zurückkehren.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, fenjala222!
Bewertet 24. April 2012

Das Hotel ist verkehrstechnisch günstig gelegen, mit dem Auto ca. 8 Minuten in die City, Tramstation direkt vor dem Haus. Mein Zimmer war klein, aber sehr ruhig durch die Lage zum Innenhof, sauber und gepflegt. Das Badezimmer ist nichts für Klaustrophobiker oder stark Übergewichtige, mit knapp über 2qm ist die Bewegungsfreiheit eingeschränkt. WLAN im Zimmer vorhanden, Parkmöglichkeiten (kostenpflichtig) im Innenhof. Das Frühstücksbuffet machte einen sehr guten Eindruck, umfassende Auswahl. Personal sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lostinstarnberg!
Bewertet 2. Februar 2012

Mein Mann war bereits als Seminargast in Hotel Krone Unterstrass und hat vom Hotel geschwämt. Deshalb fuhren wir übers Wochenende privat nach Zürich und kann es wärmstens empfehlen. Das Hotel liegt 5 min vom Zentrum entfernt und die Tramstation ist direkt vor dem Hotel. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Wir haben ein Studio im Townhouse gebucht, welche sehr ruhig sind und schön eingerichtet. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sandra A!
Bewertet 28. Januar 2012

Mir wurde das Hotel Krone Unterstrass über Bekannte empfohlen! Bereits beim Check-in wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Am Abend haben wir uns entschlossen im Restaurant "Differente" zu speisen, der Service war sehr aufmerksam und das Essen war ausgezeichnet. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Desweiteren hat das Hotel eine sehr gute Lage, man ist schnell in der Innenstadt. Die Tramverbindung direkt vor dem Haus ist optimal. Das Hotel im allgemeinen, sowie auch unser Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Conny. L.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, LechnerM!
Bewertet 30. September 2011

Im Hotel Krone habe ich eine sehr positive Erfahrung gemacht und zwar, dass man auch in Zürich sehr gut und zu einem fairen Preis übernachten kann.

Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und gut ausgestattet.
Zudem wird das Programm durch Wireless LAN und einen Room-Service hervorragend ergänzt.
Das Frühstück war absolut ok.

Das Personal jederzeit freundlich und zuvorkommend.

Gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich