“Klein, aber mein” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 133 Hotels in Zürich
Starnberg
“Klein, aber mein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel ist verkehrstechnisch günstig gelegen, mit dem Auto ca. 8 Minuten in die City, Tramstation direkt vor dem Haus. Mein Zimmer war klein, aber sehr ruhig durch die Lage zum Innenhof, sauber und gepflegt. Das Badezimmer ist nichts für Klaustrophobiker oder stark Übergewichtige, mit knapp über 2qm ist die Bewegungsfreiheit eingeschränkt. WLAN im Zimmer vorhanden, Parkmöglichkeiten (kostenpflichtig) im Innenhof. Das Frühstücksbuffet machte einen sehr guten Eindruck, umfassende Auswahl. Personal sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, lostinstarnberg!

• Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Mein Mann war bereits als Seminargast in Hotel Krone Unterstrass und hat vom Hotel geschwämt. Deshalb fuhren wir übers Wochenende privat nach Zürich und kann es wärmstens empfehlen. Das Hotel liegt 5 min vom Zentrum entfernt und die Tramstation ist direkt vor dem Hotel. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Wir haben ein Studio im Townhouse gebucht, welche sehr ruhig sind und schön eingerichtet. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Sandra A!
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Mir wurde das Hotel Krone Unterstrass über Bekannte empfohlen! Bereits beim Check-in wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Am Abend haben wir uns entschlossen im Restaurant "Differente" zu speisen, der Service war sehr aufmerksam und das Essen war ausgezeichnet. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Desweiteren hat das Hotel eine sehr gute Lage, man ist schnell in der Innenstadt. Die Tramverbindung direkt vor dem Haus ist optimal. Das Hotel im allgemeinen, sowie auch unser Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Conny. L.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, LechnerM!
Schwabmünchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Im Hotel Krone habe ich eine sehr positive Erfahrung gemacht und zwar, dass man auch in Zürich sehr gut und zu einem fairen Preis übernachten kann.

Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und gut ausgestattet.
Zudem wird das Programm durch Wireless LAN und einen Room-Service hervorragend ergänzt.
Das Frühstück war absolut ok.

Das Personal jederzeit freundlich und zuvorkommend.

Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Business
3 Danke, Dennis S!
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel Krone liegt in Laufweite zur Innenstadt (15 min.), bietet eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Haustür und damit bequemen Anschluß zur Stadt/Hauptbahnhof bzw. mit einmal Umsteigen auch zum Flughafen in Kloten. Wer gerne bei offenem Fenster schläft, sollte aus Lärmgründen darum bitten, ein Zimmer Richtung Westen zu erhalten. Die Hotelmitarbeiter sind äußerst zuvorkommend. Kostenloser Internetzugang per WLAN und über einen Zentralterminal mit Druckmöglichkeit an der Rezeption.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, Vielflieger777!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Krone Untrerstrass ist seit Jahren mein Lieblingshotel in Zürich, weil es zum einen komplett renoviert wurde, zum anderen erschwinglich ist und eine gute Lage hat. Die Zimmer sind total modern eingerichtet, die Sanitäranlagen 1A, das Hotel hat direkte Straßenbahnanbindung, ist aber gut isoliert und total ruhig. Jetzt bieten sie überdies Studios (ganz modern und deutlich größer) an. War sicher nicht mein letzter Aufenthalt hier.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, HarryBVienna!
Olching, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Solides Businesshotel.
Sehr zentral, 2 Trambahnlinien direkt vor dem Haus.
Einzelzimmer ziemlich klein, aber modern und sauber.

Frühstück reichhaltig und das Personal freundlich und sehr hilfsbereit (Karten für ÖPNV, Stadtkarte gezeigt etc).

Restaurant und Bar sehen ebenfalls gut aus, aus Zeitmangel aber nicht getestet.

Hotel macht von innen mehr her als von Aussen.

Für z.b. Geschäftsreisen gut geeignet, für (Erholung-) Urlaub eher weniger…

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Sheraton Zürich Hotel
Nr. 18 von 133 in Zürich
Sternen Oerlikon Hotel
Nr. 31 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Krone Unterstrass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone Unterstrass

Nr. 17 der Luxushotels in Zürich
Nr. 22 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 25 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone Unterstrass 4*
Das 4-Sterne-Hotel Krone in Zürich Unterstrass ist ein modernes Stadt- und Businesshotel mit Tradition. Qualität, Nachhaltigkeit und hochstehende Dienstleistungen und Gastlichkeit stehen für uns im Zentrum. Unser Stadthotel besteht seit 1720 und ist seit damals eine beliebte Gaststätte in Zürich. Fortlaufend renoviert und mit der modernsten Haustechnik ausgestattet, bietet es alle Annehmlichkeiten für anspruchsvolle und qualitätsbewusste Gäste. An bester Lage und in einem beliebten Quartier nahe der City gelegen, ist unser Hotel in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof Zürich, Kongresshaus, Hallenstadion, von der Messe Zürich, Universität und ETH erreichbar. Die Tramhaltestelle "Kronenstrasse" befindet sich direkt vor dem Haus. Die Fahrt vom oder zum Flughafen Zürich dauert 20 Minuten. Auch Zürichs Sehenswürdigkeiten wie die Altstadt oder das Grossmünster, die Bahnhofstrasse und der See sind in fünf bis zehn Minuten bequem erreichbar. Unser Zimmerangebot reicht von gemütlich und komfortabel bis zu gediegen und luxuriös. Eine hochstehende Küche, Seminar- und Banketträume machen das Hotel Krone zum idealen Ort für Ihren nächsten Städtetrip, die Übernachtung nach einem Besuch der Messe Zürich oder für Ihren Businessevent. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone Unterstrass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Unterstrass Hotel
Best Western Zurich