Bewertungen (1.088)
1.088 Ergebnisse
Bewertet am 26. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Montana Hotel verbracht. Da das Hotel mitten in der Stadt ist, sind die 30 CHF für die Tiefgarage sinnvoll investiert, wenn man nicht ewig nach einem Parkplatz suchen möchte. Vom Bahnhof sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Das Zimmer in der fünften Etage war einfach und die Einrichtung ein wenig veraltet, aber sauber. Wir haben bequem geschlafen in unserem Doppelbett. Für ein 3-Sterne Hotel war das Frühstück absolut OK.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Sabine S!
MarcoBrueckner, Leiter Gästebetreuung von Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2017

Sehr geehrte Frau Sabine S

Wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt bei uns Hotel Montana.

Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Zürich-Besuch geniessen konnten.

Unsere hoteleigene Tiefgarage erfreut sich hoher Beliebtheit. Wie Sie bemerkt haben, sind Parkplätze in dieser zentralen Lage weder gut zu finden noch günstig. Daher bieten wir unseren geschätzten Gästen jederzeit die Gelegenheit, ihr Auto bei uns abzustellen. Die Preise sind von Montag bis Donnerstag CHF 30.00 pro Nacht und Platz. Von Freitag bis Sonntag sogar nur CHF 20.00. Plätze sind stets genügend vorhanden und Vorreservationen sind nicht zwingend.

Vielen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben für dieses positive Feedback.

In Vorfreude, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen, grüssen wir Sie aus dem Herzen der Zürcher Innenstadt.

Mit den besten Grüssen

Bewertet am 14. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wirklich ein schönes, kleines zentrales Hotel mit sehr sympathischem Personal.

Leider so hellhörig das man überzeugt davon ist das Nachbarzimmer trennt keine Wand sondern ein Vorhang.

Zumindest bei mir auf der 3. Etage.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, JanIbiza1964!
MarcoBrueckner, Leiter Gästebetreuung von Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2017

Sehr geehrter JanIbiza1964

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Stil des Hotels sowie unser motiviertes und professionelles Personal geschätzt haben.

Ihre Kritik bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers haben wir an die Hotelbesitzer weitergeleitet, welche sich dem Problem schnellstmöglich annehmen werden. Vielen Dank für diese wichtige Information.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Zürich-Aufenthalt wieder als Gast begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus der Limmatstadt

Bewertet am 12. Januar 2017

Ich hatte sehr angenehme Tage im Hotel Montana. Vor allem fand ich das Preis-/Leistungsverhältnis für Zürich sehr gut.

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofes und ist fussläufig zu erreichen. Eine Tram Haltestelle ist wenige Meter entfernt. Ich bin auch vom Hotel aus zu Fuss in die Stadt, bis zum See ist man zwar eine Zeit unterwegs, aber dabei gibt es viel zu entdecken.

Im Hotel wurde ich sehr freundlich empfangen, überhaupt ist das Team sehr nett und hilfbereit, was ein großes Plus ist.

Das Zimmer war einfach, aber zweckmäßig und modern ausgestattet - kleine Gardrobe, bequemes Doppelbett mit Nachtkästen, Telefon, Flat TV, Schreibtisch, Kleiderschrank und ich glaube es gab auch einen Safe. Schön fand ich den kleinen Wasserkocher am Zimmer, Tee und Kaffee sind regelmäßig aufgefüllt worden.

Das Bad verfügte über Badewanne, Waschbecken und WC, zudem über einen Föhn und Seife aus dem Spender. Im Bad gab es einige "Löcher" in der Verkleidung, was nicht so toll ausschaut, aber es war alles tipp topp sauber. Etwas antiquiert ist dagegen der Duschvorhang, hier wäre vielleicht eine andere Lösung möglich.

Im Preis inbegriffen war das Frühstück, dass für mich mehr als ausreichend war, um gut gestärkt in den Tag zu starten. Es gab auf jeden Fall nichts, was mir gefehlt hätte.

Ich würde definitiv wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: allein
Danke, lexa75!
MarcoBrueckner, Leiter Gästebetreuung von Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2017

Sehr geehrte lexa75

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen detailliert auf TripAdvisor zu teilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie neben der zentralen Lage auch die vielseitige Zimmerausstattung und unsere -einrichtung sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet geschätzt und genossen haben.

In unseren Comfort Zimmern haben wir Wasserkocher für unsere Gäste, welche kostenlos genutzt werden können. In den Deluxe Zimmerm sind jeweils Nespresso Maschinen vorzufinden.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie Ihren Zürich-Besuch geniessen konnten. Sehr gerne werden wir Ihr Lob und Ihre Wertschätzung unserem bestrebten Team weiterleiten.

In grosser Vorfreude, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen, grüssen wir Sie aus dem Herzen der Zürcher Innenstadt.

Bewertet am 3. Januar 2017

Zum Jahresende waren wir erneut in Zürich und im Hotel Montana. Ein schönes Zimmer ganz oben! Besonders genossen haben wir das Frühstück in dem schön ausgestatteten Raum. Kachelwandbilder aus Tunesien, Holztisch und Ledersessel, das findet man nicht überall. Und schmecken tut es auch, besonders der Kaffee.
Das Personal freundlich und hilfsbereit, auch wenn Englisch aus 5 Kontinenten durch die Rezeption schallt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Ute S!
MarcoBrueckner, Leiter Gästebetreuung von Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2017

Sehr geehrte Ute S

Ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich für ein Rating genommen haben.

Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie als treuer Gast, wieder Gefallen an Ihrem Aufenthalt gefunden haben.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie ganz herzlich aus der schönen Limmatstadt.

Bewertet am 3. November 2016

Im Februar habe ich 12 Nächte im Montana übernachtet. Gefehlt hat es mir in dieser Zeit an nichts. Das Personal war stehts freundlich und die Zimmer wurden immer sehr gründlich gereinigt.

Ich würde wiederkommen.

Vielen Dank für den Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven_2810!
Wiebke K, Manager von Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2017

Guten Abend Sven

Wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Montana in Zürich und dass Sie sich für diese exzellente Bewertung die Zeit genommen haben.

Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse aus Zürich

Sybille Hering