“Ein wochenend”

Nr. 47 von 139 Hotels in Zürich
Oftringen
“Ein wochenend”
Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang.Schöne Zimmer und gegen Hinterhof auch sehr ruhig,auch mit offenem Fenster.Frühstück sehr aufmerksam gehen auf Glutenunverträglichkeit ein und man bekommt Glutenfreiesbrot.( bei Reservation anmerken).Sehr aufmerksam vom Empfang am Abreisetag konnten wir das Gepäck noch einstellenlassen und einen schönen Tag noch in Zürich verbingen.

Aufenthalt August 2014
Danke, Clgr71!
Wiebke K, Geschäftsführer von Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Sehr geehrte/r Clgr71,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung aus Tripadvisor.

Es freut mich sehr, das Ihnen der Service in unserem Haus gefallen hat.

Wir versuchen, auch im Frühstückservice, auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen.

Ich freue mich Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und sende Ihnen
herzliche Grüsse aus Zürich.

W. Kuhlmei
Direktorin

• Thai zuerst
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 12. August 2014

Wir waren in August 4 Nächte im Hotel Montana. Die Lage ist super. Fussläufig vom Hauptbahnhof zu erreichen. Dadurch gute Anbindung vom und zum Flughafen (S-Bahnen, Strassenbahnen und sonstige Züge). Das Hotel ist dennoch ruhig gelegen. Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas Design, jedoch ohne Klimaanlage. WLAN im Zimmer und an der Rezeption kostenlos. Drucker für Web-checkin inklusive. Sehr gutes Frühstück für diese Klasse. Immer bemüht um den Gast. Schweizer Perfektion und Gastfreundlichkeit sind gegeben. Immer wieder gerne.

Zimmertipp: Wir hatten keine Klimaanlage. Konnten jedoch bei offenen Fenster schlafen. 2. Etage. Fahrstuhl vorha ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, agreman!
Bewertet am 3. August 2014

ich habe dieses Hotel durch Zufall entdeckt und hatte dabei grosses Glück.Bei telefonischer Anfrage sehr freundliche Auskunft.Beim einchecken super kompetente und freundliche Beratung.
Das Hotel Zimmer sehr sauber gut und geschmackvoll eingerichtet. Sehr angenehmes Bett nicht zu weich und nicht zu hart.Frühstück 1 A. Das Auschecken war wiederum sehr speditiv und angenehm freundlich. Ich kann dieses Hotel nur bestens weiter empfehlen. Paul Baumgartner

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Paul B!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2014

Auch bei unserem zweiten Besuch in deisem Hotel hat sich dieses Gefühl eingestellt. Kleinigkeiten wie die frischen Apfel und der Wasserkrug in der Empfangshalle, sowie der immer schöne Blumenschmuck geben schon einen angenehmen ersten Eindruck. Ein gutes Frühstück, freundliches Personal und die tolle Lage, was will man mehr!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Ute S!
Wiebke K, Geschäftsführer von Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Sehr geehrte Ute S,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut mich zu hören das Sie auch einen zweiten angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir versuchen immer unseren Gästen einen besonderen Aufenthalt zu bereiten und die "Kleinigkeiten" machen den Unterschied.

Schön das dies Ihnen aufgefallen ist.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Zürich.

Wiebke Kuhlmei
Direktorin
Bewertet am 26. Mai 2014

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, da alles rundweg sauber war, das Personal sehr nett und die Lage prima. Der französische Charakter spiegelt sich wider und macht es zu einem richtig netten und gemütlichen Hotel, das man jederzeit weiter empfehlen kann.

Zimmertipp: Das Eckzimmer war zwar laut aber kann trotzdem empfohlen werden
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Cornelia F!
Wiebke K, Geschäftsführer von Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrte Frau CorneliaF

ich danke Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Es freut mich sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel angenehm war und Sie die Zeit in Zürich genossen haben.

Vielleicht auf bald wieder im MONTANA.

Herzlichste Grüsse
W. Kuhlmei
Bewertet am 19. Mai 2014

Nur 300m vom Hauptbahnhof, aber trotzdem sehr ruhig.
Auch der Busbahnhof (zB für den Sightseeingbus ist gleich um die Ecke)
Komfortable Zimmer. Alles an Ausstattung was man braucht.
Das Frühstück war sehr reichhaltig mit großer Auswahl warm und kalt.
Freundliches Personal an der Rezeption und in der Küche.
Ich würde wieder dort hin.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, fsk416!
Cupertino, Kalifornien
Bewertet am 24. April 2014

Wir haben über das Wochenende kurzfristig eine Unterkunft in Zürich gesucht und dieses Hotel in exzellenter Lage direkt neben dem Hauptbahnhof gefunden. Vom Empfang bis zur Abreise hat für unseren dreitägigen Städtetrip wirklich alles gepasst. Besonders das Personal an der Rezeption konnte uns kompetent mit Rat und Tat zur Seite stehen und hatte für alle Anliegen eine passende Antwort. Von Informationen über die Stadt bis hin zu Tips bezüglich Nahverkehr waren alle Mitarbeiter sehr kompetent. Wir werden definitiv bei unserem nächsten Ausflug nach Zürich dieses Hotel wieder besuchen und können dieses von aussen unscheinbare Hotel nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hotel Adler
Nr. 17 von 139 in Zürich
Hotel Krone Unterstrass
Nr. 22 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montana

Unternehmen: Hotel Montana
Anschrift: Konradstrasse 39, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 47 von 139 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Montana 3*
Nur 300 m vom Hauptbahnhof Zürich entfernt empfängt Sie das Hotel Montana Zürich in einer ruhigen Seitenstraße nahe der Sihl. Sie wohnen in stilvollen Zimmern mit kostenfreiem WLAN. Alle Zimmer verfügen über elegante, moderne Möbel, einen Flachbild-Sat-TV, eine Kaffee,- Tee Zubereitungsmöglichkeit, einen Safe, ein Direktwahltelefon mit Anrufbeantworter und ein Bad. Das Restaurant serviert ein herzhaftes Frühstücksbuffet. Darüber hinaus bietet das Hotel Montana eine Tiefgarage und eine 24-Stunden-Rezeption. Die Innenstadt von Zürich und die Einkaufsmeile Bahnhofstrasse liegen nur 10 Gehminuten entfernt. Sämtliche Zürcher Sehenswürdigkeiten und Attraktionen erreichen Sie bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Montana
Best Western zürich