“Man fühlt sich wohl!”
Bewertung zu Hotel Montana

Hotel Montana
Nr. 48 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 28. Juli 2014

Auch bei unserem zweiten Besuch in deisem Hotel hat sich dieses Gefühl eingestellt. Kleinigkeiten wie die frischen Apfel und der Wasserkrug in der Empfangshalle, sowie der immer schöne Blumenschmuck geben schon einen angenehmen ersten Eindruck. Ein gutes Frühstück, freundliches Personal und die tolle Lage, was will man mehr!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ute S!
Wiebke K, Geschäftsführer von Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2014

Sehr geehrte Ute S,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut mich zu hören das Sie auch einen zweiten angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir versuchen immer unseren Gästen einen besonderen Aufenthalt zu bereiten und die "Kleinigkeiten" machen den Unterschied.

Schön das dies Ihnen aufgefallen ist.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Zürich.

Direktorin

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Montana
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Mai 2014

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, da alles rundweg sauber war, das Personal sehr nett und die Lage prima. Der französische Charakter spiegelt sich wider und macht es zu einem richtig netten und gemütlichen Hotel, das man jederzeit weiter empfehlen kann.

Zimmertipp: Das Eckzimmer war zwar laut aber kann trotzdem empfohlen werden
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Cornelia F!
Wiebke K, Geschäftsführer von Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

Sehr geehrte Frau CorneliaF

ich danke Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Es freut mich sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel angenehm war und Sie die Zeit in Zürich genossen haben.

Vielleicht auf bald wieder im MONTANA.

Herzlichste Grüsse
W. Kuhlmei

Bewertet am 19. Mai 2014

Nur 300m vom Hauptbahnhof, aber trotzdem sehr ruhig.
Auch der Busbahnhof (zB für den Sightseeingbus ist gleich um die Ecke)
Komfortable Zimmer. Alles an Ausstattung was man braucht.
Das Frühstück war sehr reichhaltig mit großer Auswahl warm und kalt.
Freundliches Personal an der Rezeption und in der Küche.
Ich würde wieder dort hin.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, fsk416!
Bewertet am 24. April 2014

Wir haben über das Wochenende kurzfristig eine Unterkunft in Zürich gesucht und dieses Hotel in exzellenter Lage direkt neben dem Hauptbahnhof gefunden. Vom Empfang bis zur Abreise hat für unseren dreitägigen Städtetrip wirklich alles gepasst. Besonders das Personal an der Rezeption konnte uns kompetent mit Rat und Tat zur Seite stehen und hatte für alle Anliegen eine passende Antwort. Von Informationen über die Stadt bis hin zu Tips bezüglich Nahverkehr waren alle Mitarbeiter sehr kompetent. Wir werden definitiv bei unserem nächsten Ausflug nach Zürich dieses Hotel wieder besuchen und können dieses von aussen unscheinbare Hotel nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Howard M!
Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel Montana ist grandios! Ein herzlicherer und zuvorkommenderer Empfang kann man sich nicht vorstellen. Das Frühstück ist hervorragend, eine grosse Auswahl und sehr liebes und immer lächelndes Personal. Auch über die Sauberkeit im Zimmer habe ich nicht das geringste auszusetzen. Mein Fazit: WENN in Zürich, dann im Hotel Montana. Ich bin mir sicher, dass man sich woanders nicht wohler fühlen wird. Ich komme auf jedenfall wieder.

Danke, MarcoBrueckner!
Wiebke K, Geschäftsführer von Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2014

Sehr geehrte/r vito_8942,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut mich sehr das Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und alles
zu Ihrer Zufriedenheit bei uns war.

Mein Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch und ich verbleibe mit
freundlichen Grüssen.

Bewertet am 12. April 2014

Ich war jetzt schon öfter dort. Wenige Minuten vom Hauptbahnhof, 2 Minuten von der nächsten Tram-Haltestelle, das ist die perfekte Lage. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich; kleine Probleme werden prompt gelöst. Hinzu kommt eine ansprechende Einrichtung.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joern S!
Wiebke K, Geschäftsführer von Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Sehr geehrter Joern S,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Es freut uns sehr, das Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus
hatten.

Ich werde Ihr positives Feedback an mein Team weiterleiten und freue mich
schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Ich wünsche Ihnen frohe Osterfeiertage.

Mit freundlichem Gruss,

Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Für einen Kurzaufenthalt in Zürich optimal! Sehr schön eingerichtet und an guter Lage. Das Morgenbuffet ist reichaltig und das Restaurant mit charme eingerichtet.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kurz gesagt es hat alles gepasst.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin J!
Wiebke K, Geschäftsführer von Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2014

Sehr geehrter Martin J,

herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar.

Wir freuen uns sehr, das Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und wir würden uns sehr
freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüssen dürfen.

Herzliche Grüsse aus Zürich,

Hotel St. Gotthard
Nr. 30 von 138 in Zürich
Hotel Krone Unterstrass
Nr. 18 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montana

Anschrift: Konradstrasse 39, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 138 Hotels in Zürich
Preisklasse: 113€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Montana 3*
Nur 300 m vom Hauptbahnhof Zürich entfernt empfängt Sie das Hotel Montana Zürich in einer ruhigen Seitenstraße nahe der Sihl. Sie wohnen in stilvollen Zimmern mit kostenfreiem WLAN. Alle Zimmer verfügen über elegante, moderne Möbel, einen Flachbild-Sat-TV, eine Kaffee,- Tee Zubereitungsmöglichkeit, einen Safe, ein Direktwahltelefon mit Anrufbeantworter und ein Bad. Das Restaurant serviert ein herzhaftes Frühstücksbuffet. Darüber hinaus bietet das Hotel Montana eine Tiefgarage und eine 24-Stunden-Rezeption. Die Innenstadt von Zürich und die Einkaufsmeile Bahnhofstrasse liegen nur 10 Gehminuten entfernt. Sämtliche Zürcher Sehenswürdigkeiten und Attraktionen erreichen Sie bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Agoda, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Montana
Best Western zürich