“Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Hotel Montana
3.0 von 5 Hotel   |   Konradstrasse 39, Zürich 8005, Schweiz   |
Nr. 67 von 132 Hotels in Zürich
Cupertino, Kalifornien
“Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben über das Wochenende kurzfristig eine Unterkunft in Zürich gesucht und dieses Hotel in exzellenter Lage direkt neben dem Hauptbahnhof gefunden. Vom Empfang bis zur Abreise hat für unseren dreitägigen Städtetrip wirklich alles gepasst. Besonders das Personal an der Rezeption konnte uns kompetent mit Rat und Tat zur Seite stehen und hatte für alle Anliegen eine passende Antwort. Von Informationen über die Stadt bis hin zu Tips bezüglich Nahverkehr waren alle Mitarbeiter sehr kompetent. Wir werden definitiv bei unserem nächsten Ausflug nach Zürich dieses Hotel wieder besuchen und können dieses von aussen unscheinbare Hotel nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Howard M!

Oberrieden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel Montana ist grandios! Ein herzlicherer und zuvorkommenderer Empfang kann man sich nicht vorstellen. Das Frühstück ist hervorragend, eine grosse Auswahl und sehr liebes und immer lächelndes Personal. Auch über die Sauberkeit im Zimmer habe ich nicht das geringste auszusetzen. Mein Fazit: WENN in Zürich, dann im Hotel Montana. Ich bin mir sicher, dass man sich woanders nicht wohler fühlen wird. Ich komme auf jedenfall wieder.

Danke, vito_8942!
Wiebke K, Geschäftsführer von Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrte/r vito_8942,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut mich sehr das Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und alles
zu Ihrer Zufriedenheit bei uns war.

Mein Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch und ich verbleibe mit
freundlichen Grüssen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Ich war jetzt schon öfter dort. Wenige Minuten vom Hauptbahnhof, 2 Minuten von der nächsten Tram-Haltestelle, das ist die perfekte Lage. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich; kleine Probleme werden prompt gelöst. Hinzu kommt eine ansprechende Einrichtung.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Joern S!
Wiebke K, Geschäftsführer von Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrter Joern S,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Es freut uns sehr, das Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus
hatten.

Ich werde Ihr positives Feedback an mein Team weiterleiten und freue mich
schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Ich wünsche Ihnen frohe Osterfeiertage.

Mit freundlichem Gruss,

Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Für einen Kurzaufenthalt in Zürich optimal! Sehr schön eingerichtet und an guter Lage. Das Morgenbuffet ist reichaltig und das Restaurant mit charme eingerichtet.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kurz gesagt es hat alles gepasst.

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Martin J!
Wiebke K, Geschäftsführer von Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrter Martin J,

herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar.

Wir freuen uns sehr, das Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und wir würden uns sehr
freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüssen dürfen.

Herzliche Grüsse aus Zürich,

Erlenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Alles Super, netter Empfang, sehr sauber, Frühstück klasse, Qualität der Speisen sehr gut. Trotz zentraler Lage haben wir sehr ruhig geschlafen. Das Hotel können wir weiter empfehlen. Die Lage ist klasse, nur 5 Minuten zum Hauptbahnhof.

Aufenthalt März 2014
Danke, Nosy81!
Wiebke K, Geschäftsführer von Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Nosy81,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Ich werde Ihren positiven Kommentar gerne an mein Team weiterleiten und es freut mich sehr
das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Haus begrüssen zu dürfen und sende Ihnen
freundliche Grüsse aus Zürich.

Grenchen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wegen der tollen Lage in der Nähe vom Bahnhof gehen wir immer wieder ins Montana. Wir wissen, dass wir am Empfang freundlich begrüsst werden und die Zimmer wohl eher klein sind aber tip top sauber und nett eingerichtet. Ein grosses Highlight am Morgen ist das leckere warme und kalte Büffet. Das Personal ist eifrig darauf bedacht, alles nachzufüllen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Therese59!
Sehr geehrte Therese59,

herzlichen Dank für Ihren wertvollen Kommentar.

Es freut uns sehr, das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir
freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüsse aus Zürich,

Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Beste Lage für Ausflüge in Zürich und Umgebung. Preisleitungsverhältnis ist gut. Sehr freundliches und kompetentes Personal.Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Aufzug aus Glas mit blick auf einen Innenhof und die Etzagen ist auch für Leute mit Platzangst geeignet. Garage vorhanden.Innenstadt und See fußläufig zu erreichen.:

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Ute S!
Wiebke K, Geschäftsführer von Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrte Ute S,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Gerne habe ich Ihren Kommentar bezüglich der Freundlichkeit an das Team weitergeleitet.

Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Hotel Montana,

Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 23 von 132 in Zürich
Hotel Arlette Beim Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montana

Anschrift: Konradstrasse 39, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 67 von 132 Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Montana 3*
Nur 300 m vom Hauptbahnhof Zürich entfernt empfängt Sie das Hotel Montana Zürich in einer ruhigen Seitenstraße nahe der Sihl. Sie wohnen in stilvollen Zimmern mit kostenfreiem WLAN. Alle Zimmer verfügen über elegante, moderne Möbel, einen Flachbild-Sat-TV, eine Kaffee,- Tee Zubereitungsmöglichkeit, einen Safe, ein Direktwahltelefon mit Anrufbeantworter und ein Bad. Das Restaurant serviert ein herzhaftes Frühstücksbuffet und den ganzen Tag über kleine Gerichte. Darüber hinaus bietet das Hotel Montana eine Tiefgarage und eine 24-Stunden-Rezeption. Die Innenstadt von Zürich und die Einkaufsmeile Bahnhofstrasse liegen nur 10 Gehminuten entfernt. Sämtliche Zürcher Sehenswürdigkeiten und Attraktionen erreichen Sie bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HRS, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Weg, Venere, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Montana
Best Western zürich