“Nicht, was ich erwartet hatte”
Bewertung zu Hotel Montana

Hotel Montana
Nr. 48 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt einen kurzen Fußmarsch vom Züricher HB entfernt, was es für alle, die einen kurzen Ausflug nach Zürich planen, attraktiv macht. Ich habe in den letzten 4 Jahren ein halbes Dutzend Mal im Montana übernachtet. Ich war von der Sauberkeit enttäuscht, hauptsächlich lag das am schlechten Geruch im Zimmer. Die Gegend ist ziemlich heruntergekommen und auch wenn ich es in keinem Fall als gefährlich bezeichnen würde, es ist auch nicht sehr angenehm hier spät nachts unterwegs zu sein. Bedauerlicherweise ging es mit dem Hotel die letzten Jahren abwärts.

Danke, Carlo M!
Wiebke K, Geschäftsführer von Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Sehr geehrter Carlo M,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es ist immer unser Bestreben unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten.

Wir haben nach Ihrem Feedback weitere Kontrollabläufe in Bezug auf die Sauberkeit der Zimmer implementiert und ich hoffe Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von der Sauberkeit im Haus überzeugen zu können.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und ich verbleibe mit freundlichen Grüssen,

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Montana
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Oktober 2013

Bei diesem Retro-Hotel stellte sich heraus, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis besitzt und das in einer Stadt, wo gute Unterkünfte für einen vernünftigen Preis schwer zu finden sind. Ich habe dieses Hotel ausgesucht, weil ich ein Platinum BW Mitglied bin und der Preis wirklich sehr attraktiv war. Die Lage nahe am Bahnhof war ein Pluspunkt, da ich so zu Fuß zum Hotel gehen konnte, auch wenn mein Reisegepäck nicht so leicht war, wie ich es gerne gehabt hätte. Mit meinem Handy war das Hotel per GPS nicht allzu schwer zu finden. Die Außenseite des Hotels verschmolz mit der Nachbarschaft, die recht typisch europäisch war. Die Haupteingangstür war kaputt und man wurde zum Restauranteingang umgeleitet. Das war ein bisschen umständlich, aber das schaffte ich auch noch. Der Eingangsbereich war klein, aber ordentlich gehalten. Der Herr, der mich eincheckte, war sehr freundlich und zuvorkommend und so war auch das restliche Personal, mit dem ich zutun hatte. Ich war von der Erscheinungsbild und der Architektur des Gebäudes, die mir ziemlich einmalig erschienen, beeindruckt. Das Zimmer war sauber und hatte eine vernünftige Größe mit einem angemessenen Arbeitsplatz. Das WLAN funktionierte während meines zweitägigen Aufenthalts ohne Probleme. Es gab ein paar vernünftige Lokale in Laufweite. Das morgendliche Frühstück mit Kaffee, Joghurt, Obst, Brot und Wurst war gut. Sie boten Speck und Rührei als heißes Essen an. Ich hab die Klage des vorherigen Kritikers über die Nachbarschaft gelesen, aber da ich aus den USA stamme, habe ich einen anderen Blickwinkel darauf, was als gefährlich zu betrachten ist. Ich habe mich in keinster Weise unsicher oder beunruhigt gefühlt. Das einzige Problem an der Nachbarschaft war, dass mich mitten in der Nacht laute Unterhaltungen auf der Straße aus dem Schlaf gerissen haben. Das war zwar störend, aber wohl kaum ein Fehler des Hotels. Alles in allem würde ich sagen, ist das hier eine gute Wahl für ein Unterkunft mit einem vernünftigen Preis in der Nähe des Züricher Hbf.

Danke, Debbie K!

Sehr geehrte Debbie K

vielen Dank für Ihr äusserst ausführliches und positives Feedback.

Ich möchte mich nochmals recht herzlich für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Eingangstür entschuldigen.

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und hoffe Sie
bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 8. Oktober 2013

Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind eher klein aber sehr ansprechend und gemütlich eingerichtet. Vor allem aber sehr sauber, ich fühlte mich sehr wohl.
Das Personal an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist vom Bahnhof in 5 Minuten zu Fuss erreichbar.

Was mir nicht gefallen hat, war das Frühstück. Der Kaffee war eine dünne leicht dunkel gefärbte Flüssigkeit mit etwas Kaffeearoma - absolut ungeniessbar. Ansonsten war das Buffet eigentlich in Ordnung wenn auch etwas dürftig.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven N!

Sehr geehrter Sven N

herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Es freut mich, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat. Die positive Erwähnung der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter habe ich gerne an das Team weitergeleitet.

Bezüglich des Kaffee, werden wir versuchen an der Qualität zu arbeiten, schliesslich möchten
wir das Sie einen guten Start in den Tag haben.

Freundliche Grüsse aus Zürich

Bewertet am 25. August 2013

Für alle die günstig, auch mit Kindern in Zürich wohnen wollen in jedem Falle eine Empfehlung. kein Hotel in dem man seine Abende verbringen muss, dafür sind die Zimmer zu klein, aber die ganze Inneneinrichtung liegt Welten von all dem Plastikinterieur entfernt, die einem heute so oft in drei Sterne Häusern glücklich machen sollen. Tja und die Lage ist Top, in Sekunden am Zug und in Minuten auf der Bahnhofstraße bzw. dem Zentrum von Zürich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fritz F!
Bewertet am 22. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Frank M!
Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr nahe beim Bahnhof Zürich gelegen. Sauber, bequemes Bett nur leider war die Beleuchtung im Bad defekt. Empfang an der Reception hätte etwas unbürokratischer sein dürfen aber insgesamt passt das Hotel.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, skamerad72!
Wiebke K, Geschäftsführer von Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2013

Sehr geehrter skamerad72

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Gerne nehme ich Ihren Input auf bezüglich des Check In Ablaufes.
Sicherlich haben Sie recht, dass dieser Vorgang für Sie so rasch und so angenehm wie möglich sein soll. Schliesslich möchten wir, dass Sie sich schon ab der ersten Minute bei uns im Hause wohlfühlen.
Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen dürfen und verbleibe mit den besten Grüssen aus Zürich
W. Kuhlmei
Direktorin/ General Manager

Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel liegt zentral direkt hinter dem Hauptbahnhof. Man kann von hier aus (fast) alles zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und der Service perfekt. Die Mitarbeiter sind freundlich und das Frühstück ausreichend und gut.
Ich war schon mehrfach im Montana und werde gerne immer wieder kommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
1  Danke, UweSch!

Sehr geehrter Herr Uwe Sch.

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolles Feedback.
Ich werde dieses Lob sehr gerne an mein Team weitergeben.

Vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Montana

Hotel St. Gotthard
Nr. 31 von 138 in Zürich
Hotel Krone Unterstrass
Nr. 18 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montana

Anschrift: Konradstrasse 39, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 138 Hotels in Zürich
Preisklasse: 114€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Montana 3*
Nur 300 m vom Hauptbahnhof Zürich entfernt empfängt Sie das Hotel Montana Zürich in einer ruhigen Seitenstraße nahe der Sihl. Sie wohnen in stilvollen Zimmern mit kostenfreiem WLAN. Alle Zimmer verfügen über elegante, moderne Möbel, einen Flachbild-Sat-TV, eine Kaffee,- Tee Zubereitungsmöglichkeit, einen Safe, ein Direktwahltelefon mit Anrufbeantworter und ein Bad. Das Restaurant serviert ein herzhaftes Frühstücksbuffet. Darüber hinaus bietet das Hotel Montana eine Tiefgarage und eine 24-Stunden-Rezeption. Die Innenstadt von Zürich und die Einkaufsmeile Bahnhofstrasse liegen nur 10 Gehminuten entfernt. Sämtliche Zürcher Sehenswürdigkeiten und Attraktionen erreichen Sie bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Montana
Best Western zürich