“Gepflegtes Hotel an zentraler Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Montana

Hotel Montana
Nr. 45 von 139 Hotels in Zürich
Kehrsatz, Bern, Switzerland
“Gepflegtes Hotel an zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind eher klein aber sehr ansprechend und gemütlich eingerichtet. Vor allem aber sehr sauber, ich fühlte mich sehr wohl.
Das Personal an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist vom Bahnhof in 5 Minuten zu Fuss erreichbar.

Was mir nicht gefallen hat, war das Frühstück. Der Kaffee war eine dünne leicht dunkel gefärbte Flüssigkeit mit etwas Kaffeearoma - absolut ungeniessbar. Ansonsten war das Buffet eigentlich in Ordnung wenn auch etwas dürftig.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Sven N!
Wiebke K, Geschäftsführer von Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Sven N

herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Es freut mich, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat. Die positive Erwähnung der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter habe ich gerne an das Team weitergeleitet.

Bezüglich des Kaffee, werden wir versuchen an der Qualität zu arbeiten, schliesslich möchten
wir das Sie einen guten Start in den Tag haben.

Freundliche Grüsse aus Zürich

Marcus Müller
Front Office Manager

• Thai zuerst
DDD
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Für alle die günstig, auch mit Kindern in Zürich wohnen wollen in jedem Falle eine Empfehlung. kein Hotel in dem man seine Abende verbringen muss, dafür sind die Zimmer zu klein, aber die ganze Inneneinrichtung liegt Welten von all dem Plastikinterieur entfernt, die einem heute so oft in drei Sterne Häusern glücklich machen sollen. Tja und die Lage ist Top, in Sekunden am Zug und in Minuten auf der Bahnhofstraße bzw. dem Zentrum von Zürich.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Fritz F!
Olten, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr nahe beim Bahnhof Zürich gelegen. Sauber, bequemes Bett nur leider war die Beleuchtung im Bad defekt. Empfang an der Reception hätte etwas unbürokratischer sein dürfen aber insgesamt passt das Hotel.

• Aufenthalt März 2013
Danke, skamerad72!
Wiebke K, Geschäftsführer von Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter skamerad72

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Gerne nehme ich Ihren Input auf bezüglich des Check In Ablaufes.
Sicherlich haben Sie recht, dass dieser Vorgang für Sie so rasch und so angenehm wie möglich sein soll. Schliesslich möchten wir, dass Sie sich schon ab der ersten Minute bei uns im Hause wohlfühlen.
Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen dürfen und verbleibe mit den besten Grüssen aus Zürich
W. Kuhlmei
Direktorin/ General Manager
Donaueschingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel liegt zentral direkt hinter dem Hauptbahnhof. Man kann von hier aus (fast) alles zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und der Service perfekt. Die Mitarbeiter sind freundlich und das Frühstück ausreichend und gut.
Ich war schon mehrfach im Montana und werde gerne immer wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, UweSch!
Sehr geehrter Herr Uwe Sch.

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolles Feedback.
Ich werde dieses Lob sehr gerne an mein Team weitergeben.

Vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Montana
Herzliche Grüsse
Wiebke Kuhlmei
Direktorin
Genf, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Etwas enttäuscht vom Delux Zimmer im Montana. Standard Zimmer wurden alle modernisiert. Preisunterschied ist nicht mehr gerecht. Gut gelegen, 5 min zu Fuss vom Bahnhof. In einer Strasse mit viel Lärm in der Nacht, Baar nicht weit weg. Leider keine Zimmer mit Klimaanlage. Frühstück am Sonntag bis um 11 Uhr. Late check-out war nicht möglich, weil das Zimmermädchen nicht einverstanden war... Finde ich persönlich auch nicht besonders Kunden orientiert.

Zimmertipp: Standard Zimmer neu renoviert, jedoch etwas kleiner aber es lohnt sich! Obere Stockwerke um dem Lärm ...
  • Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, travel0411!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Das hotel ist im bahnhofsviertel gelegen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und komfortabel. Insgesamt macht das Hotel einen sehr gepflegten fast schon luxuriösen Eindruck. Das Frühstücksbuffet ist zwar kleiner als in anderen Hotels, bietet allerdings alles nötige! Einziger nachteil ist die Geräuschkulisse die sich zur Straße raus bietet

• Aufenthalt Mai 2012
Old Town
Hotel du Theatre by Fassbind
Hotel du Theatre by Fassbind
Nr. 70 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montana

Unternehmen: Hotel Montana
Anschrift: Konradstrasse 39, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 45 von 139 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Montana 3*
Nur 300 m vom Hauptbahnhof Zürich entfernt empfängt Sie das Hotel Montana Zürich in einer ruhigen Seitenstraße nahe der Sihl. Sie wohnen in stilvollen Zimmern mit kostenfreiem WLAN. Alle Zimmer verfügen über elegante, moderne Möbel, einen Flachbild-Sat-TV, eine Kaffee,- Tee Zubereitungsmöglichkeit, einen Safe, ein Direktwahltelefon mit Anrufbeantworter und ein Bad. Das Restaurant serviert ein herzhaftes Frühstücksbuffet. Darüber hinaus bietet das Hotel Montana eine Tiefgarage und eine 24-Stunden-Rezeption. Die Innenstadt von Zürich und die Einkaufsmeile Bahnhofstrasse liegen nur 10 Gehminuten entfernt. Sämtliche Zürcher Sehenswürdigkeiten und Attraktionen erreichen Sie bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, HRS, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Montana
Best Western zürich