“Einfach aber gut!”

Nr. 47 von 139 Hotels in Zürich
Wien
“Einfach aber gut!”
Bewertet am 16. Februar 2012

Habe lange gesucht in Zürich ein Hotel mit vernünftigem Preis zu finden. Das Hotel ist sauber und eigentlich alles in Ordnung. Lage hinter dem Hauptbahnhof, auch gut für Stadtbesichtigungen. Zimmer eher klein, gute Betten. Bei meinem Besuch herrschte eisige Kälte und die angebliche Fußbodenheizung gab nichts aus. Die Rezeption half nach mehrmaliger Nachfrage mit einem Radiator aus. Schönes Frühstücksbuffet. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, AndreasRB!
Wiebke K, Manager von Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Sehr geehrter Herr Andreas RB
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Besuch in unserem Hotel. Es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns und in der schönen Stadt Zürich gefallen hat. Das angesprochene Problem mit unserer Heizung konnten wir am nächsten Tag sofort mit unserer Haustechnik lösen und bedanken uns recht herzlich für Ihr Verständnis.
Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns begrüssen dürften.
Mit den besten Grüssen aus Zürich
Wiebke Kuhlmei
General Manager

• Thai zuerst
Berlin
Bewertet am 28. Juli 2011

Das Montana ist im französischen Stil erreichtet. Das Frühstück war auch ok. Die Zimmer sind relativ klein, die Einrichttung so lala.
Immerhin gab es Internet kostenlos.
Die Lage ist auch ok, wenn man nicht soweit laufen will. Die Preise leider astronomisch.
Das Frühstück war für schweizer Verhältnisse sehr gut. Mehrere Sorten Käse und Wurst. Obst, Brot und mehrere Säfte.

Die Lage hinterm Hauptbahnhof ist sehr urban, dafür kann man mit der Bahn oder dem Bus fast alles erreichen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, pankowpaar!
Düsseldorf
Bewertet am 10. Juli 2011

Ich habe 1 Nacht im Best Western Hotel Montana verbracht, als ich geschäftlich unterwegs war. Die Lage ist sehr günstig - gerade einmal 5 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof. Allerdings war in der Strasse (obgleich Nebenstrasse) in der Nacht und in den frühen Morgenstunden recht viel Unruhe - vielleicht eine Ausnahme. Das Zimmer ist einfach aber praktisch und sauber. Die Dame an der Rezeption war ausgesprochen freundlich. Auch das Frühstück war einfach aber sehr ordentlich. Negativ aufgefallen war die Temperatur im Hotel - bereits in der Lobby war es unerklärlicherweise sehr warm und das setzte sich auch im Zimmer fort - obwohl es kein heisser Tag mir intensiver Sonne war. Mit offenem Fenster war es aber auszuhalten. Insgesamt würde ich das Hotel wieder auswählen weil es einfach praktisch ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Cromford!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 14. April 2011

das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs und ist somit gut erreichbar wenn man mit dem Zug anreist. Ausserdem sind alle Sehenswürdigkeiten, der Zürich See und die Einkaufsstraßen gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber und das
Frühstücksbuffett ist abwechslungsreich. Wenn man Nichtraucher ist, sollte man aber unbedingt auf ein Nichtraucherzimmer bestehen, daas hatten wir leider nicht, da das Zimmer teilweise mit Stofftapeten bestückt ist, sitzt der Rauch fest und das ganze Zimmer riecht unagenehm und das wird auch durch permanetes Lüften nicht besser. Soweit ganz gut, aber etwas zu teuer

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, oehrni!
Süddeutschland
Bewertet am 7. April 2011

Mein Favorit für Reisen via Zürich-Airport. Ich reise gerne am Vorabend an, wenn ich einen frühen Flug ab Zürich habe. Das Hotel ist 4min zu Fuß vom Haptbahnhof entfernt. Man kann morgens bequem per Zug oder S-Bahn zum Flughafen rausfahren und ist nicht auf ein Taxi oder einen Shuttle-Bus angewiesen.
Die Zimmer fallen in zwei Kategorien: moderne Zimmer (etwas günstiger und meines Erachtens besser) oder "gediegene" Zimmer (etwas teurer).
Insgesamt etwas teuer, weil halt mitten in Zürich.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, r2d2_11!
USA
Bewertet am 9. Februar 2011

Heute am 09.02,2011 in winter ,Leider mitte der Europe in Schweiz stadt Zurich .Hotel hat keine Heizung,Drausen eis kalt minus 5 c .
und des wegen Reception wolte eine gutschein fur drink angebote gemacht. wie kann ich weiter diese hotel empfehlen??????
Deswegen ich mochte gern nie wieder diesem hotel nochmals kommen ,Mit Freundliche grusse.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Jessycesur!
Mainz
Bewertet am 1. Februar 2011

Das Montana ist ein Mittelklassehotel und liegt direkt beim Bahnhof. Es besteht Parkmöglichkeit in der Tiefgarage unter dem Hotel. Sehr angenehmes Hotel mit freundlichen Personal und nettem Restaurant. Auch das Frühstücksbuffet war für diese Preisklasse ok. Unser Zimmer im Dachgeschoß mit schrägen Wänden war sehr sauber und nett und überaus ruhig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hotel Adler
Nr. 17 von 139 in Zürich
Hotel Krone Unterstrass
Nr. 22 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montana

Unternehmen: Hotel Montana
Anschrift: Konradstrasse 39, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 47 von 139 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Montana 3*
Nur 300 m vom Hauptbahnhof Zürich entfernt empfängt Sie das Hotel Montana Zürich in einer ruhigen Seitenstraße nahe der Sihl. Sie wohnen in stilvollen Zimmern mit kostenfreiem WLAN. Alle Zimmer verfügen über elegante, moderne Möbel, einen Flachbild-Sat-TV, eine Kaffee,- Tee Zubereitungsmöglichkeit, einen Safe, ein Direktwahltelefon mit Anrufbeantworter und ein Bad. Das Restaurant serviert ein herzhaftes Frühstücksbuffet. Darüber hinaus bietet das Hotel Montana eine Tiefgarage und eine 24-Stunden-Rezeption. Die Innenstadt von Zürich und die Einkaufsmeile Bahnhofstrasse liegen nur 10 Gehminuten entfernt. Sämtliche Zürcher Sehenswürdigkeiten und Attraktionen erreichen Sie bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HRS, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotel.de, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Montana
Best Western zürich