“Hotel mit guter Anbindung”
Bewertung zu Sorell Hotel Rex

Sorell Hotel Rex
Nr. 40 von 139 Hotels in Zürich
Köln
Beitragender der Stufe 5
“Hotel mit guter Anbindung”
Bewertet am 1. Juli 2010

Wir waren für ein Wochenende in Zürich und in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel ist ziemlich klein, was sich auch in allen Räumlichkeiten wiederspiegelt. Wir wurden mit unserem Zimmer upgegradet, so dass wir noch einen kleinen Balkon an unserem Zimmer sein. Das Zimmer war funktional eingerichtet, frisch renoviert, allerdings nicht sonderlich groß. Das Frühstück in dem Hotel ist in Ordnung. Es war jedoch nicht so schön, dass weder dreckige Teller weg geräumt wurden, noch das das Buffet wieder aufgefüllt wurde. Spätaufsteher hatten also schlechte Karten.
Die Lage des Hotels ist gut.. Die Bahn ist in zwei bis drei Minuten fußläufig erreichbar uns bis ins Stadtzentrum sind es nur wenige Stationen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, kite99!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Februar 2010

Bei den sonst doch eher hohen Hotelpreisen in Zürich waren wir sehr gespannt auf das Rex, welches doch recht günstig schien. Das Hotel ist gut mit der Tram zu erreichen, man wird freundlich empfangen, die Mitarbeiter sind hilfsbereit, die Zimmer ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück ist völlig ausreichend. Auf unsere vorab übermittelten Wünsche ist das Hotel ebenfalls eingegangen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super und wir haben schon schlechtere Hotels mit mehr Sternen gesehen.....

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Taucherin1968!
Hannover
Bewertet am 16. September 2009

Das Hotel ist mit der Straßenbahn gut zu erreichen, man wird freundlich empfangen und kann am Abreisetag problemlos das Gepäck in einem bewachten Raum unterstellen.
Die Zimmer sind geräumig und es ist alles da, was man braucht (Schrank, Garderobe, Kofferablage, großer Schreibtisch). Bad ist sauber und groß.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und es wird ständig kontrolliert und ggf. aufgefüllt.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, alue!
Graz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. April 2009

Wir kommen gerade aus Zürich zurück und haben dort im Rex Swiss Quality Hotel genächtigt.

Das Hotel liegt sehr zentral, ist mit der Straßenbahn leicht erreichbar und liegt in einem schönen und ruhigen Stadtteil.
An der Rezeption wurden wir freundlich und kompetent empfangen und das Zimmer war sauber, geräumig und komfortabel.

Das Frühstück war ausreichend und gut, die Hotelmitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2009
Danke, Edna_Krabappel!
Bonnn
Bewertet am 29. August 2008

Wir waren für einen Kurzurlaub im Rex-Hotel und fühlten uns sehr wohl. Die Zimmer waren sauber, das Personal äußerst freundlich und das Frühstück reichhaltig. Besonders freuten wir uns, als wir einen Geburtstag feierten und abends eine Flasche Piccolo auf dem Zimmer vorfanden. Das sind die Kleinigkeiten, die letztendlich zählen.

• Aufenthalt August 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, JesamineCasual!
dalailama
Bewertet am 26. August 2008

Super gute Verkehrsanbindung; sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Tolles Frühstück. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

• Zufrieden mit — allem
Hotel Adler
Nr. 20 von 139 in Zürich
Leoneck Swiss Hotel
Nr. 41 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Sorell Hotel Rex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Rex

Unternehmen: Sorell Hotel Rex
Anschrift: Weinbergstrasse 92, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 37 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 41 der Familienhotels in Zürich
Nr. 56 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 248€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Rex 3*
Ein kleines, persönlich geführtes Haus ein echtes Bijou im Herzen Zürichs, in unmittelbarer Nachbarschaft der ETH und der Universität. Das hat schon manchen Gast überzeugt: Das Sorell Hotel Rex punktet mit 4-Stern-Ambiente zu 3-Stern-Preisen. Und das an bester Lage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Agoda, Ctrip TA, HRS, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Rex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rex Swiss Quality Zurich