Bewertet 16. Februar 2017

Tolles Hotel in laufweite zur Innenstadt, Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption (leckerer Welcome Tee) und beim Frühstück. Super Smoothie zum Frühstück.
Die im Badezimmer vorhandenen Producte von Rituals sind toll!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael L!
Bewertet 3. Februar 2017

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Gute Lage, da zentral, aber nicht mittendrin und gute ÖV Anbindung. Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt! Die Dame die im Frühstücksraum für den Service zuständig ist, sorgt für gute Stimmung am Morgen.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
1  Danke, BettyOld!
Bewertet 19. November 2016

Dass Zürich nicht billig ist, weiss man. Das Sorell Hotel Rex liegt gut in der Nähe des Hauptbahnhofs und ist sehr empfehlenswert. Zimmer sind okay, das Frühstück ist allerdings das herausragendste "Feature" des Hotels. Die Fenster könnte man etwas schalldichter machen. Für Empfindliche empfiehlt sich ein Gehörschutz. Tee, das ist der Top-Tee von Sirocce, einer tollen Schweizer Firma - und Kaffee kann man sich ebenfalls am Zimmer zubereiten, dazu noch einen sehr guten. Dusche okay, Sauberkeit: sehr gut!

Zimmertipp: etwas weg von der Weinbergstrasse, wegen des Verkehrslärmes
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rudolf W!
Bewertet 18. November 2016

Das Hotel gefiel mir wegen des netten Ambientes, dem ausgesprochen freundlichen Personal, der Sauberkeit und des tollen Frühstücks. Ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen. In Laufweite befindet sich ein sehr leckerer Italiener den ich ebenfalls sehr empfehlen kann.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Portofino162!
Bewertet 23. Oktober 2016

... ein sehr sauberes und schönes Hotel. Die Zimmer reichen allerdings von klein und verbaut, bis groß, geräumig und sehr schön.
Auf schöne Aussicht kann man nur im 5. Stock hoffen aber man befindet sich ja auch in der Stadt. Umgebung ist sehr angenehm. Frühstück ist in jedem Fall reichlich und gut.
Personal ist sehr nett und zudem noch hübsch :).

Zimmertipp: Zimmer reichen von klein und verbaut, bis groß, geräumig und schön. Am besten vorher zeigen lassen. Ist natürlich auch eine Frage des Geldes
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, marcopossible!