“Guter Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 40 von 138 Hotels in Zürich
Alsdorf, Deutschland
“Guter Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Preis/Leistung Ok, Frühstück gehört verbessert, und eine Klimaanlage fehlt wirklich, Parkplatz ist vorhanden, Tram fährt direkt vorm Hotel ab(aber kaum Lärm), in der Umgebung (bis 10min zu Fuss) ist wenig (Restaurants,Bars, etc)

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Helmut K!
RM_Hotel_Rex, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2014
Sehr geehrter Herr Helmut K

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Es wäre super, wenn Sie uns angeben würden was wir verbessern könnten an unserem Frühstücksbuffet. Was hat Ihnen gefehlt?

Unser Haus hat 5 verschiedene Zimmerkategorien und in den Superior Zimmer und in den Komfortzimmern sind Klimaanlagen vorhanden. Ist auch auf unserer Webseite ersichtlich in den Informationen zu jeder einzelnen Zimmerkategorie.

Wir haben in Ihrer Kartei vermerkt, dass Sie ein Zimmer mit Klimaanlage wünschen. Somit würden wir bei einer nächsten Reservierung in unserem Haus Ihren Wunsch berücksichtigen.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
Ulm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wir hatten einen tollen Tag in Zürich. Die Anbindung zur Start ist sehr gut, durch die Straßenbahnhaltestelle. Die Klimaanlage war Gold wert bei ca 31 Grad. Das Frühstücksbuffet hat ausgezeichnet geschmeckt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Liselotte F!
RM_Hotel_Rex, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Grüezi Frau Liselotte F

Vielen Dank für die guten Kommentare, die wir entgegennehmen durften.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Zürich hatten
und es Ihnen gefallen hat in unserem Hotel.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Mulhouse, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr gut gelegen, Zimmer auf Strassenseite koennen jedoch laut sein. Sehr gutes Fruehstueck, freies Wifi und Parkplaetze. Freundliches Personal. Empfehlenswert fuer kurze Geschaeftaufenthalte in Zuerich.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, GrandVoyageur13!
RM_Hotel_Rex, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber GrandVoyageur13

Vielen Dank für Ihr gutes Feedback.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Es würde uns freuen, wenn wir sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen dürften.

Liebe Grüsse
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub dort verbracht. Sehr gepflegt, sauber, sehr gutes Frühstücksbuffet, freundlicher Service kurzer Weg in die City. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Fahrräder können ausgeliehen werden oder eigene untergestellt werden.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Tordis F!
Lieber Tordis F

Wir bedanken uns für die guten Kommentare, die wir entgegennehmen durften.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse
Moehlin, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Der Aufenthalt hat uns zum wiederholten Male sehr gut gefallen. Die Freundlichkeit des Personals und das Unkomplizierte sagt uns zu. Wir werden mit Bestimmtheit wieder im Sorell Hotel Rex übernachten. .

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Christian S!
RM_Hotel_Rex, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Lieber Christian S
Wir bedanken uns für die guten Kommentare, die wir entgegennehmen durften.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Wir freuen uns jetzt schon sehr, Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.
RM Sorell Hotel Rex
Wüstenrot, Baden-Württemberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Das Sorell Rex ist ein sauberes kleines Hotel.Das Personal ist sehr bemüht seinen Gästen gerecht zu werden.Das Hotel liegt ziemlich nahe zum Stadtzentrum,man läuft ca.10 min.bis zum Bahnhof und ist dann direkt im Zentrum von Zürich.Wir haben für 3 Tage im Hotel gebucht und waren sehr zufrieden. Die Betten im Hotel sind echt gut und Rückenfreundlich. Frühstück war sehr gut,es war alles da und alles frisch,sowie verschiedene Sorten an Kaffee,Müsli,Brötchen und frischen Obst.Was mir persönlich gefallen hat, das es im Zimmer Kaffeemaschinen gibt, mit versch. Kaffee und Teesorten,so kann man zu jeder Zeit zugreifen kann.Fazit für uns,wenn wir nach Zürich kommen,buchen wir im Hotel Sorell Rex.Gern kommen wir wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Markus H!
GM_Hotel_Rex, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Lieber Markus H,
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben und Ihre positive Erfahrungen mit anderen Tripadvisor-Nutzern teilen. Gern begrüssen wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Zürich wieder in unserem Haus.
Aarberg, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich wollte ein Wochenende in Zürich verbringen.Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nur eine Nacht bleiben.Und das Frühstück habe ich nicht genossen.Der Empfang im Hotel von den Damen an der Reception war aber sehr freundlich,verständnisvoll,zuvorkommend und hilfsbereit.Auch das Check out.Das Zimmer im 5 Stock mit kleinem Balkon,Grandlit und super Aussicht war recht hübsch und sehr sauber.Leider recht klein.Aber sonst alles bestens.Für einen City Trip bestens zu empfehlen.Gerne bin ich dort wieder mal zu Gast.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, worbergourmet!
Lieber worbergourmet
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, einen Beitrag über Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu schreiben. Wir hoffen, dass es Ihnen gesundheitlich wieder besser geht. Vielleicht können Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder einmal zu uns kommen, so dass wir Sie sowohl mit einem grösseren Zimmer als auch unserem Frühstück begeistern können.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Hotel St. Josef
Nr. 19 von 138 in Zürich
Walhalla Hotel
Nr. 30 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Sorell Hotel Rex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Rex

Unternehmen: Sorell Hotel Rex
Anschrift: Weinbergstrasse 92 | 8006 Zürich, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 37 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 41 der Familienhotels in Zürich
Nr. 56 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Rex 3*
Ein kleines, persönlich geführtes Haus ein echtes Bijou im Herzen Zürichs, in unmittelbarer Nachbarschaft der ETH und der Universität. Das hat schon manchen Gast überzeugt: Das Sorell Hotel Rex punktet mit 4-Stern-Ambiente zu 3-Stern-Preisen. Und das an bester Lage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Rex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rex Swiss Quality Zurich