“Kurzurlaub Zuerich ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorell Hotel Rex

Prices are for 1 room, 2 adults
Sorell Hotel Rex gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorell Hotel Rex
3.0 von 5 Hotel   |   Weinbergstrasse 92 | 8006 Zürich, Zürich 8006, Schweiz   |
Nr. 45 von 132 Hotels in Zürich
“Kurzurlaub Zuerich ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub dort verbracht. Sehr gepflegt, sauber, sehr gutes Frühstücksbuffet, freundlicher Service kurzer Weg in die City. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Fahrräder können ausgeliehen werden oder eigene untergestellt werden.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Tordis F!
RM_Hotel_Rex, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber Tordis F

Wir bedanken uns für die guten Kommentare, die wir entgegennehmen durften.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse
Ihr Team Sorell Hotel Rex

Moehlin, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Der Aufenthalt hat uns zum wiederholten Male sehr gut gefallen. Die Freundlichkeit des Personals und das Unkomplizierte sagt uns zu. Wir werden mit Bestimmtheit wieder im Sorell Hotel Rex übernachten. .

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Christian S!
RM_Hotel_Rex, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Lieber Christian S
Wir bedanken uns für die guten Kommentare, die wir entgegennehmen durften.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Wir freuen uns jetzt schon sehr, Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse
RM Sorell Hotel Rex
Wüstenrot, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Sorell Rex ist ein sauberes kleines Hotel.Das Personal ist sehr bemüht seinen Gästen gerecht zu werden.Das Hotel liegt ziemlich nahe zum Stadtzentrum,man läuft ca.10 min.bis zum Bahnhof und ist dann direkt im Zentrum von Zürich.Wir haben für 3 Tage im Hotel gebucht und waren sehr zufrieden. Die Betten im Hotel sind echt gut und Rückenfreundlich. Frühstück war sehr gut,es war alles da und alles frisch,sowie verschiedene Sorten an Kaffee,Müsli,Brötchen und frischen Obst.Was mir persönlich gefallen hat, das es im Zimmer Kaffeemaschinen gibt, mit versch. Kaffee und Teesorten,so kann man zu jeder Zeit zugreifen kann.Fazit für uns,wenn wir nach Zürich kommen,buchen wir im Hotel Sorell Rex.Gern kommen wir wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Markus H!
GM_Hotel_Rex, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Lieber Markus H,
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben und Ihre positive Erfahrungen mit anderen Tripadvisor-Nutzern teilen. Gern begrüssen wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Zürich wieder in unserem Haus.
Aarberg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich wollte ein Wochenende in Zürich verbringen.Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nur eine Nacht bleiben.Und das Frühstück habe ich nicht genossen.Der Empfang im Hotel von den Damen an der Reception war aber sehr freundlich,verständnisvoll,zuvorkommend und hilfsbereit.Auch das Check out.Das Zimmer im 5 Stock mit kleinem Balkon,Grandlit und super Aussicht war recht hübsch und sehr sauber.Leider recht klein.Aber sonst alles bestens.Für einen City Trip bestens zu empfehlen.Gerne bin ich dort wieder mal zu Gast.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, worbergourmet!
Lieber worbergourmet
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, einen Beitrag über Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu schreiben. Wir hoffen, dass es Ihnen gesundheitlich wieder besser geht. Vielleicht können Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder einmal zu uns kommen, so dass wir Sie sowohl mit einem grösseren Zimmer als auch unserem Frühstück begeistern können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Sorell Rex ist ein sehr zentrumnahes, gepflegtes Hotel uns sauberes Hotel. Ich hatte ein geräumiges, helles Zimmer. Der Service an der Rezeption und am Frühstückbuffet war ausgesprochen freundlich und nett. Das Frühstückbuffet war reichhaltig und mit vielen frischen Früchten, leckerem Backwerk und hochwertigem Wurst-/Käseangebot versehen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP ! Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, PeterGe!
SRieprich, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Lieber PeterGe
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung, die Sie über unser Haus geschrieben haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden waren und gern wiederkommen. Wir hoffen, dass Sie uns entsprechend weiter empfehlen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Waren zu zweit von Fr.abend bis So.morgen. Späte Anreise funktioniert, sind erst nach 23h eingetrudelt und die Reception war nicht mehr besetzt. Das ganze läuft dann über eine Nachtglocke. Bei anderen Hotels dieser Größe gibts sowas nicht. Fettes Plus!
Unser Zimmer war seitlich zur Hauptstr. und da wir im Aug. waren, war es sehr warm. Fenster auf, Lärm rein. Ging gar nicht! Frühstück passt, reichhaltig. Sauberkeit ok, Hotel befindet sich eh in einem relativ neue Zustand. Parkmöglichkeiten sind begrenzt, aber vorhanden.

Was absolut nicht ging, war das wir Nachts gegen 1.30h heimkamen und unsere Zimmertür offen stand. Keine Ahnung wer dies verursacht hat, wir jedenfalls nicht. Zum Glück hat nichts gefehlt.

Zimmertipp: Falls möglich, Zimmer auf Rückseite buchen. Einfach zu laut von der Straße her (Straßenbahn, Geschre ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Jack M!
SRieprich, General Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Lieber Jack M
Zuerst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Haus.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gleichzeitig bedauern wir es natürlich auch, dass es zu dem Zwischenfall mit der offenen Zimmertür gekommen ist. Wir haben nachgeforscht und festgestellt, dass die Tür aufgrund der heissen Temperaturen nur schwer zu schliessen war und wahrscheinlich deswegen offen geblieben ist.
Wir setzen alles daran, dass solche Vorkommnisse nicht (mehr) passieren und zeigen Ihnen gern bei einem nächsten Aufenthalt in unserem Haus, dass wir es besser können.
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich war beruflich in Zürich für 2 Nächte und fand das mein Zimmer im Hotel Rex zwar nicht besonders groß aber dafür recht sauber und hell war. Lustig war die Tatsache, dass man direkt von der Eingangstür des Zimmers im Bad steht bevor man ins Schlafzimmer kommt. Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich aber gut

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, dastreit!
SRieprich, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Lieber dastreit
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen tripadvisor Nutzern zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unsere Zimmer trotz der "Einzigartigkeit" gefallen haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen!
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel St. Josef
Nr. 23 von 132 in Zürich
Hotel Krone Unterstrass
Nr. 29 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Sorell Hotel Rex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Rex

Anschrift: Weinbergstrasse 92 | 8006 Zürich, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 36 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 41 der Familienhotels in Zürich
Nr. 54 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Rex 3*
Ein kleines, persönlich geführtes Haus ein echtes Bijou im Herzen Zürichs, in unmittelbarer Nachbarschaft der ETH und der Universität. Das hat schon manchen Gast überzeugt: Das Sorell Hotel Rex punktet mit 4-Stern-Ambiente zu 3-Stern-Preisen. Und das an bester Lage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HRS, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Rex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rex Swiss Quality Zurich