Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Kleine aber sympathische Zimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sorell Hotel Rex

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Sorell Hotel Rex
Nr. 40 von 138 Hotels in Zürich
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleine aber sympathische Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Ich war beruflich in Zürich für 2 Nächte und fand das mein Zimmer im Hotel Rex zwar nicht besonders groß aber dafür recht sauber und hell war. Lustig war die Tatsache, dass man direkt von der Eingangstür des Zimmers im Bad steht bevor man ins Schlafzimmer kommt. Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich aber gut

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, dastreit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SRieprich, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Lieber dastreit
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen tripadvisor Nutzern zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unsere Zimmer trotz der "Einzigartigkeit" gefallen haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

345 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    121
    165
    48
    9
    2
Bewertungen für
72
109
31
75
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lugano, Suisse
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Es hat einfach alles gestimmt.
Das Zimmer im 5. Stock war gross und mit viel Licht, ziemlich modern, schönes Bad.
Das Bett, die Terrasse, das Fruehstueck: absolut empfehlenswert.
Ideal fuer Business oder Weekend-Aufenthalte in ZH.

  • Aufenthalt März 2013
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, youliette85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SRieprich, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Liebe Youliette
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und uns gern weiter empfehlen.
Gern begrüssen wir Sie bald wieder bei uns im Sorell Hotel Rex!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neusäß, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Wir waren bereits mehrfach im Hotel Rex und auch jetzt nach Übernahme durch die Sorell-Kette sehr zufrieden. Zimmer sauber und ruhig (Rückseite), das Frühstück reichhaltig. Schade, dass jetzt kein Mittagessen mehr angeboten wird, wir hatten das früher sehr geschätzt!
Die Empfehlung der Rezeption für ein indisches Lokal gegenüber war ein Flop, dort war das Essen teuer, wenig und schlecht. Lage ist zentral, man kann gut zu Fuss in die Stadt gehen, ansonsten mit der Tram 7 oder 15(Haltestelle in unmittelbarer Nähe) mit einer Tageskarte zu 8.40 SFr kreuz und quer durch die Stadt fahren.
Personal sehr freundlich. Leider konnten wir nicht eine Minute vor 15 Uhr unser Zimmer beziehen, offensichtlich ist dies die neue Hotel-Politik.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, D S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SRieprich, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Lieber D S
Wir freuen uns zu hören, dass Sie immer wieder gern zu uns kommen. Umso mehr tut es uns leid zu hören, dass die Restaurantempfehlung nicht gut war. Bis jetzt haben wir nie etwas Negatives über dieses Restaurant gehört und auch selbst schon gut gegessen. Allerdings hat das Restaurant letzte Woche geschlossen und wird nun umgebaut, vielleicht war das der Grund, dass die Qualität schon etwas nachgelassen hat.
Zum Zimmerbezug möchten wir anmerken, dass wir jeweils unser Bestes tun, um einen früheren Check-in zu ermöglichen, aber an Tagen hoher Auslastung ist es manchmal schwierig alle Zimmer gegen Mittag bezugsbereit zu haben und ein Wechsel der Zimmer ist nur möglich, wenn unsere Gäste keine Wünsche haben wie z.Bsp. Hinterhof, Badewanne oder ähnliches. Bei Ihrer nächsten Anreise kann es durchaus sein, dass das Zimmer bereits vor der Mittagszeit für Sie bereit ist. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Riedstadt
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Das Gesamtpacket überzeugt meine Frau und mich: Gute Lage, saubere zweckmässige Zimmer, sehr gutes Frühstück in netter Atmosphäre, kostenloses W-Lan und kostenloses Parken. Zürich ist teuer. Der Preis des Hotels daher akzeptabel.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Dieter S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SRieprich, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Lieber Dieter
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns dementsprechend weiter empfehlen.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Parkplatzsituation schwierig. Anders als noch bei meiner Buchung hat das Hotel jetzt einen entsprechenden Hinweis auf die nur begrenzt zur Verfügung stehenden Parkplätze angebracht. Frühstück reichhaltig und gut. Zentrum kann ohne weiteres zu Fuß erreicht werden, ansonsten steht auch Straßenbahn zur Verfügung.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, R K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rex8006, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Sehr geehrter Herr R K
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind immer froh, wenn wir Probleme vor Ort klären können und unsere Gäste zufrieden unser Haus verlassen. Die Parkplatzsituation haben wir um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden, nun genauer erklärt.
Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über unser Haus zu teilen und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu können.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Beitragender der Stufe 
123 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel liegt zentral (zur Anreise mit dem Auto siehe weiter unten) mit Tram-Haltestelle vor der Tür (ca. 7 Minuten bis zur Innenstadt). Trotz der Bahnen war unser Zimmer sehr ruhig. Unser Standarddoppelzimmer war nicht allzu gross, allerdings war das Bad extrem klein/eng (für eine Nacht hat's gereicht). Das Zimmer war hell eingerichtet und sehr sauber, sehr gut auch der Kaffee-/Teekocher im Zimmer. Hier allerdings zwei Kritikpunkte: 1. Die Verdunklung könnte besser sein und 2. der Safe ist mehr als unglücklich angebracht: Auf dem Boden vom Kleiderschrank. Um den zu nutzen, musste ich mich auf den Boden legen.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, leider fehlten dem Herrn an der Rezeption Informationen: Wenn schon in der Gästeinfo im Zimmer Restaurants empfohlen werden, sollte das Personal auch die Öffnungszeiten kennen.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker (endlich mal weichgekochte Eier auf dem Büffet, sonst sind die immer hart). Leider war das Restaurant am Wochenende geschlossen.
Das Preis/Leistungsverhältnis war OK.
Zur Anreise mit dem Auto: Die Ausschilderung ist nicht berauschend und die Beschreibung auf der Internetseite sagt nicht sehr viel aus (Stadtplan mitnehmen ist empfehlenswert). Leider gibt es nur 7 Parkplätze (davon 4 kostenlose ohne Reservierungsmöglichkeit) für 41 Zimmer. Eine Reservierung ist dringend zu empfehlen (Parkplatz liegt direkt gegenüber dem Hotel). Ob es in der Umgebung Parkmöglichkeiten gibt, kann ich nicht beurteilen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Reisekenner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rex8006, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gern nehmen wir uns Ihre Verbesserungsvorschläge zu Herzen, die Öffnungszeiten der umliegenden Restaurants haben wir zum Beispiel schon in die Informationsliste im Zimmer eingefügt.
Bezüglich der Parkplätze möchte ich Sie und zukünfige Gäste gern informieren, dass wir 9 kostenfreie Stellplätze am Haus haben und 3 zusätzliche Plätze anmieten, die man im Voraus gegen einen Aufpreis von 10 CHF reservieren kann. Die Parkplätze im Quartier sind ab 19.00 Uhr bis morgens 8.00 Uhr kostenfrei nutzbar, sofern diese verfügbar sind.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Wir haben im Jahr 2008 3 Tage im Hotel Rex gewohnt und es war ein optimaler zentral aber ruhig gelegener Ausgangspunkt für unseren Zurich-Trip.
Das Hotel ist modern und nett eingerichtet (besonders das Eckzimmer wie im Bild zu sehen, ist empfehlenswert). Das Personal war freundlich und unaufdringlich. Das Frühstück war in Ordnung aber nicht übermäßig reichhaltig. Insgesamt ein schöner Aufenthalt!

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, choerl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rex8006, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste und tun unser Bestes, jeden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Bristol Hotel Zürich
Nr. 44 von 138 in Zürich
4.0 von fünf Punkten 921 Bewertungen
Hotel Krone Unterstrass
Nr. 20 von 138 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 734 Bewertungen
Seefeld
Lady's First Design Hotel
Lady's First Design Hotel
Nr. 14 von 138 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 554 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Leoneck Swiss Hotel
Nr. 48 von 138 in Zürich
4.0 von fünf Punkten 522 Bewertungen
Hochschulen
Hotel St. Josef
Hotel St. Josef
Nr. 21 von 138 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 553 Bewertungen
Walhalla Hotel
Nr. 30 von 138 in Zürich
4.0 von fünf Punkten 629 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sorell Hotel Rex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sorell Hotel Rex

Unternehmen: Sorell Hotel Rex
Anschrift: Weinbergstrasse 92 | 8006 Zürich, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 37 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 41 der Familienhotels in Zürich
Nr. 56 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 251 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Rex 3*
Anzahl der Zimmer: 41
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Ein kleines, persönlich geführtes Haus ein echtes Bijou im Herzen Zürichs, in unmittelbarer Nachbarschaft der ETH und der Universität. Das hat schon manchen Gast überzeugt: Das Sorell Hotel Rex punktet mit 4-Stern-Ambiente zu 3-Stern-Preisen. Und das an bester Lage. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotel.de, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Rex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rex Swiss Quality Zurich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen