“Absolut empfehlenswertes Hotel”

Nr. 91 von 139 Hotels in Zürich
Hamburg
“Absolut empfehlenswertes Hotel”
Bewertet am 11. Oktober 2009

Das Comfort Inn Royal Zürich liegt ideal zentral, nur ein kleiner Fußweg zur Innenstadt. Die Zimmer sind erstklassig eingerichtet, haben allen Komfort, gute Betten, vor allem die Wellnessdusche in einigen Zimmern ist sehr erfrischend. Man hat einen herrlichen Blick über die Stadt Zürich. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, es hat Champagner! zum Frühstück und originelle warme Speisen. Das Hotel hat viele interessante Kunstobjekte überall im Haus verteilt. Die Mitarbeiter sind sehr versiert und aufmerksam. Es ist eine angenehme Atmosphäre im Hotel.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, neder!

• Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. April 2005

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Comfort Inn Royal in Zürich. Das Hotel ist sehr praktisch gelegen, in der Nähe des Bahnhofs. Es gibt Raucher.- und Nichtraucherzimmer. Es gibt einen Concierge für die Nacht und man kommt jederzeit bequem mit der Zimmerkarte hinein. Das Bad war ausreichend und das Zimmer sauber. Unser Freund hatte ein Zimmer nach vorne hinaus, was sehr laut war. Deshalb bitten Sie lieber um ein Zimmer nach hinten hinaus. Das Frühstück ist inbegriffen und war sehr lecker, nicht nur ein Buffet mit etwas Brot, man gibt sich hier richtig Mühe. Es gibt auch eine WLAN-Verbindung und ich kann es nur empfehlen. Ein echt fairer Preis.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Dallas, Texas
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. September 2004

Dies war unser letzter Stopp im heißen Sommer 2003, bevor wir wieder in die USA zurückfuhren. Obwohl es eine Klimaanlage gab, war es immer noch heiß. Am 2. und 3. Abend fiel die Klimaanlage komplett aus. Wir bekamen keinen Rabatt, obwohl wir das Hotel extra wegen der Anlage ausgesucht hatten. Die Angestellten waren im Gegensatz zu den Besitzern sehr freundlich. Die Besitzerin war jeden Morgen im Frühstückszimmer und hat uns stets das Gefühle gegeben, dass wir eine Plage waren. Der Aufschnitt und der Käse waren auch nicht sonderlich gut. Es liegt gerade nahe des Bahnhofs, obwohl es so erscheint. Wenn Sie zu Fuß sind, müssen Sie sehr steile Wege in Kauf nehmen. Gegenüber gab es eine Reinigung, was wir sehr praktisch fanden. Das einzig nahe Restaurant war das Crazy Cow gegenüber. Werden nicht wiederkommen.

6 Danke, rustylwb!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zürich.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Nr. 69 von 139 in Zürich
Sorell Hotel Rütli
Sorell Hotel Rütli
Nr. 46 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Comfort Hotel Royal Zurich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Royal Zurich

Unternehmen: Comfort Hotel Royal Zurich
Anschrift: Leonhardstraße 6, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 91 von 139 Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 144€ - 225€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Royal Zurich 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Choice Hotels, Agoda, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Royal Zurich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Royal Zurich Hotel
Comfort Inn zürich