“Alles andere als "Comfort"”

Comfort Hotel Royal Zurich
Nr. 93 von 139 Hotels in Zürich
Stuttgart, Germany
“Alles andere als "Comfort"”
Bewertet am 26. August 2013

Ein Haus im 80er-Jahre Stil mit erheblichem Investitionsstau. Besonderes bemerkenswert: Neben dem Frühstücksraum ist eine Raucher Lounge! Das Hotel muss wohl einem Raucher gehören, ansonsten würde jemand Nichtrauchern sicherlich nicht so ein "wolkiges" Frühstücksergebnis zumuten.

Bei Service/Freundlichkeit vermisst man das 1&1 das Hotel-/Gaststättengewerbes.

• Aufenthalt August 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, MAD1904!
Peter V, Public Relations Manager von Comfort Hotel Royal Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter MAD1904,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses, auch wenn diese heute negativ ausgefallen ist.

Tatsächlich wurde in letzter Zeit sehr viel in die Infrastruktur investiert. So wurde der Eingangsbereich inklusive Raucherraum und Bar umgebaut, eine neue Klimaanlage eingebaut und Free WLAN eingerichtet.

Es tut uns leid, dass Sie beim Frühstück durch Zigarettenrauch gestört wurden. Das soll natürlich nicht sein. Der mit einer automatischen Tür abgedichtete Raucherraum soll unseren rauchenden Gästen einen Aufenthaltspunkt bieten aber auch die Nichtraucher vor Qualm schützen.

Wir versuchen unseren Service täglich zu verbessern und werden auch Ihre Anregungen aufnehmen um unseren Gästen einen besseren Service zu bieten.

Ihr Comfort Hotel Royal Team
(ik)

• Hebräisch zuerst
Luterbach, Schweiz
Bewertet am 14. August 2013

Für die relativ zentrale Lage (ca. 10 Minuten vom Hauptbahnhof) ein günstiges Hotel. Das Zimmer war klein, hatte aber Klimaanlage und gratis WLAN. Als Übernachtungsort auf Geschäftsreise also in Ordnung. Direkt vor meinem Zimmer war die Haltestelle der Strassenbahn, was am frühen Morgen etwas störend war.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Michael D!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2012

Gebuchtes Zimmer war nicht vorhanden. Suche nach Ersatzzimmer dauerte mehr als eine halbe Stunde und war "Absteige" direkt am Fahrstuhl. Keine Entschuldigung. Frühstück sehr einfach.
Völlig überteuert.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Dietmar_12!
Peter V, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Comfort Hotel Royal Zurich, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrter Dietmar_12
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihnen nicht unseren gewohnten Service bieten konnten. Wir haben Ihre Kritik aufgenommen und versuchen die angesprochenen Punkte soweit möglich zu verbessern.

Beste Grüße nach Hannover
Ihr Comfort Hotel Royal Zürich Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zürich.

Berlin
Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Tramlinie zum Bahnhof (1-2 Stationen) und zum Flughafen (ca. 20-25 min). Die Haltestelle ist quasi vor der Türe. Ebenso ist man zu Fuss sehr schnell in der Innenstadt, auch zur Universität sind es nur ein paar Schritte. Diese Lage hat allerdings den Nachteil, dass es auch etwas laut sein kann. Ich würde in jedem Fall empfehlen, etwas mehr zu bezahlen. Mein economy-Zimmer lag direkt zur Strasse, und man konnte den Verkehrslärm schon hören. Das Hotel hatte dafür zwar Ohrstöpsel bereit gelegt, aber das war dennoch laut. Ebenso sind die Economy-Zimmer nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand. Das Bett war zwar superbequem, aber im Zimmer herrschte ein ziemlich muffiger Geruch, und es war sehr eng. Das Badezimmer war klein und sauber, hatte aber auch seine besten Jahre schon hinter sich. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, der Raum wirkte allerdings eher lieblos. Es gibt WLAN, das allerdings sehr teuer ist (8 CHF/Stunde), auch ist die Verbindung eher langsam.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Golo2010!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. April 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Central und ist per Tram ab Flughafen oder Hauptbahnhof einfach zu erreichen. Bei der Wahl der Zimmer sollte man lieber etwas mehr bezahlen und eine bessere Kategorie wählen. Die Econoy-Zimmer liegen zur Strasse hin und es ist somit wegen dem Strassenverkehr ziemlich laut. Die Sauberkeit im Zimmer hätte besser sein können aber für 1 Nacht war es o.k. Würde beim nächsten Mal aber doch lieber ein anderes Hotel wählen oder eine bessere Zimmerkategorie.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Alice_Monroe!
Hamburg
Bewertet am 11. Oktober 2009

Das Comfort Inn Royal Zürich liegt ideal zentral, nur ein kleiner Fußweg zur Innenstadt. Die Zimmer sind erstklassig eingerichtet, haben allen Komfort, gute Betten, vor allem die Wellnessdusche in einigen Zimmern ist sehr erfrischend. Man hat einen herrlichen Blick über die Stadt Zürich. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, es hat Champagner! zum Frühstück und originelle warme Speisen. Das Hotel hat viele interessante Kunstobjekte überall im Haus verteilt. Die Mitarbeiter sind sehr versiert und aufmerksam. Es ist eine angenehme Atmosphäre im Hotel.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, neder!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. April 2005

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Comfort Inn Royal in Zürich. Das Hotel ist sehr praktisch gelegen, in der Nähe des Bahnhofs. Es gibt Raucher.- und Nichtraucherzimmer. Es gibt einen Concierge für die Nacht und man kommt jederzeit bequem mit der Zimmerkarte hinein. Das Bad war ausreichend und das Zimmer sauber. Unser Freund hatte ein Zimmer nach vorne hinaus, was sehr laut war. Deshalb bitten Sie lieber um ein Zimmer nach hinten hinaus. Das Frühstück ist inbegriffen und war sehr lecker, nicht nur ein Buffet mit etwas Brot, man gibt sich hier richtig Mühe. Es gibt auch eine WLAN-Verbindung und ich kann es nur empfehlen. Ein echt fairer Preis.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Nr. 70 von 139 in Zürich
Sorell Hotel Rütli
Sorell Hotel Rütli
Nr. 46 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Comfort Hotel Royal Zurich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Royal Zurich

Unternehmen: Comfort Hotel Royal Zurich
Anschrift: Leonhardstraße 6, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 93 von 139 Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 225€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Royal Zurich 3*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Royal Zurich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Royal Zurich Hotel
Comfort Inn zürich