“Immer wieder gern!”
Bewertung zu Romantik Hotel Europe

Romantik Hotel Europe
Nr. 13 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 4. September 2014

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber in diesem Fall muss ich einfach ein Lob abgeben: das Hotel Europe in Zürich ist endlich mal kein anonymes, 0815 Hotel, sondern eines der wenigen Hotels, welche persönlich von der Hotelierfamilie Kramer geführt wird. Ich bin beruflich alle zwei Wochen in Zürich und war seit langem auf der Suche nach einem "Home away from home" und ich habe es endlich gefunden! Vielen Dank für den tollen Service. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut!

Zimmertipp: ein Zimmer in der 4. oder 5. Etage
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, hw1978!
Sebastian_Kramer, Manager von Romantik Hotel Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2014

Sehr geehrte/r hw1978,

herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben diese tolle Kommentar zu schreiben. Wir schätzen es sehr dass unser kleines Boutique Hotel Ihnen gefallen hat. Die Bedeutung "home away from home" ehrt uns sehr als Familienhotel.

Eine kurze Information würden wir Ihnen noch gerene mitteilen. Ab nächsten Monat werden wir eine komplett neue Website erhalten, worüber Sie das Frühstück komplett kostenlos erhalten. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis dass Sie dies nicht bei booking(dot)com, Expedia oder HRS erhalten.

Wir würden es sehr schätzen Sie wieder bei uns im Hotel willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse aus Zürich,

Bewertet am 12. April 2014

Dieses Hotel hat echte Klasse, hervorragendes Management und Gastbetreuung. Exzellente Lage zwischen Oper und See, alles in fußläufiger Entfernung, stilvoll/traditionsbewußt/feinste Ausstattung, stadtbekanntes Gourmet-Restaurant und vielleicht das beste Preis-/Leistungsverhältnis in der Stadt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas B!
Sebastian_Kramer, Manager von Romantik Hotel Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2014

Sehr geehrter Herr Andreas B.,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Ihr Kommentar ist ein sehr grosser Motivationsantrieb für unser Familienhotel. Wir würden es sehr schätzen Sie wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sonntag.

Bewertet am 17. Februar 2014

Ein wirklich schickes Hotel mit sehr guter Lage direkt hinter der Oper. Für unser Wochenendausflug bietet die Lage des Hotels viel. Der Service war äusserst zuvorkommend und einen guten Welcomedrink an der Bar wurde uns auch offeriert.

Zimmertipp: Zimmer 43 werden wir wieder buchen!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 70kada75!
Sebastian_Kramer, Manager von Romantik Hotel Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Sehr geehrte/r 70kd75,

vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir positives Feedback von unseren Gästen erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Falls Sie die nächte Buchung bei uns tätigen sollen, finden Sie den 5% günstigeren Zimmerpreis auf unserer Website, im Vergleich zu allen Internetplattformen.

Wir wünschen Ihnen noch ein erholsames Wochenende.

Bewertet am 14. Februar 2014

Ein Kleinod in sehr zentraler Lage mit einer liebevollen Ausstattung, wunderbaren Details und Holzböden, die nur wenig an ein Hotel erinnern, und das im besten Sinne. Ein urgemütliches Zuhause aus einer Zeit mit Klasse und Gemütlichkeit. Und eine zuvorkommende Gästebetreuung, die jedermann ebenso wie das ganze Haus charmant betreut.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, cschwarz1974!
Sebastian_Kramer, Manager von Romantik Hotel Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2014

Sehr geehrter Herr cschwarz1974,

vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben dieses positive Kommentar zu verfassen. Ihre lobenden Worte werde ich gerne an unser Team weiterleiten. Es freut uns sehr, dass der Stil des Hotels Sie an ein gemütliches Zuhause erinnert.

Herzlichen Dank auch für Ihre folgende Reservierung. Wir freuen uns Sie übernächste Woche bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Wunschzimmer wurde bereits für Sie persönlich vorreserviert.

Wir wünschen Ihnen noch ein angenehmes Wochenende.

Bewertet am 26. Januar 2014

Ich hatte ein schönes grosses Einzelzimmer im 5. Stock. Die Aussicht über die Dächer und auf die Berge war atemberaubend. Das Badezimmer ist wegen dem Dachfenster sehr hell, jedoch nicht sehr gross. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, sehr zentral aber gleichzeitig ruhig in der Nacht. Das Frühstück habe ich mir aufs Zimmer bestellt. Besonders der frisch gepresste Orangensaft, das Birchermüesli und das Gipfeli waren vorzüglich.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, J D F!
Sebastian_Kramer, Manager von Romantik Hotel Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

Sehr geehrter Herr/Frau J D F,

es hat uns sehr gefreut Sie als Gast bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben dieses super Kommentar zu verfassen. Das Einzelzimmer Superior # 56 ist eines unserer beliebtesten Zimmer, aus den von Ihnen gennanten Punkte. Falls wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen, wäre Ihre Zimmerwahl schon vorvermerkt.

Wir wünschen Ihnen noch ein erholsames Wochenende.

Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nach vielen Besuchen in den absurd teuren 5 Sterne Hotels Zūrich habe ich nun endlich ein persönlich und bestens geführtes Haus gefunden,in dem man sich wirklich wohlfühlen kann . Das Personal ist ehrlich freundlich, immer hilfsbereit und kennt den wiederkehrenden Gast beim Namen . Die Zimmer sind alle in einem individuellen und gemütlichen Stil gehalten und haben jeden Komfort,den ein Stadthotel in dieser Klasse haben sollte.Die Lage an der Oper / Seefeld und Bahnhof Stadelhofen ist perfekt für den privaten, wie für den Geschäftsbesuch.
Die Atmosphäre ist lässig und stilvoll , dank des präsenten Managements der Eigentümerfamilie Kramer , die viel Wert darauflegt die Qualität im Sinne Ihrer Gäste ständig weiter zu optimieren.
Ein Highlight ist das zugehörige Restaurant / Bistro Quadlignos, in dem immer etwas los ist und man neben einem guten französischen Frühstück u.a. ein excellentes Steak Cafe de Paris mit wunderbaren Pommes Allumettes bekommt . ( mit das Beste in Zürich ) Die Weinkarte ist gut bestückt und nicht zu teuer.
Alles in Allem ist es immer wieder eine Freude in dieses Hotel zurückzukehren.

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, DrReise!
Sebastian_Kramer, Manager von Romantik Hotel Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2014

Sehr geehrter Herr Dr. Reise,

vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben dieses tolle Kommentar zu verfassen.
Es freut uns immer wieder Sie bei uns im Hotel als loyalen Stammgast willkommen zu heissen. Ein Zitat vom bekannten Gründer der Berliner Universität, Herrn Wilhelm von Humboldt, lautet: "Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben". In diesem Sinne wünschen wir Ihnen noch einen angenehmen Sonntag und freuen uns, Sie bald wieder im Hause begrüssen zu dürfen.

Ganz liebe Grüsse an Ihre Familie.

Bewertet am 1. Dezember 2013

Meine Frau und ich haben 2 Nächte im Hotel Europe genächtigt. Ich habe schon lang nicht mehr so ein charmantes, gemütliches Hotel erlebt. Zuvorkommender Service, chic eingerichtete Zimmer. Die Lage ist spitze - direkt beim Opernhaus, aber nicht direkt an einer lauten Strasse gelegen. Wir hatten Zimmer 43 - ein wunderschönes Jugendstilzimmer mit modern eingerichtetem Badezimmer. Besonders ist auch, dass das Hotel von einer Familie betrieben wird, was ich persönlich als sehr angenehm empfunden habe. Mein Fazit: Einzigartig in der Stadt Zürich! Ich komme gern wieder!

Zimmertipp: Zimmer 43 ist sehr schön
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Roman T!
Sebastian_Kramer, Manager von Romantik Hotel Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr Roman T.,

vielen Dank für Ihr tolles Kommentar.
Unser blaues Doppelzimmer Superior, Nummer 43, ist eines unserer beliebtesten Zimmer.
Es freut uns sehr, dass der Stil unseres Hauses Ihnen gefallen hat.

Wir würden es sehr schätzen Sie wieder bei uns im Hotel willkommen zu heissen.

Unser Hotel Europe Team wünscht Ihnen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Sebastian Kramer

Enge
B2 Boutique Hotel + Spa
B2 Boutique Hotel + Spa
Nr. 6 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Romantik Hotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Europe

Anschrift: Dufourstrasse 4, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 der Familienhotels in Zürich
Nr. 8 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 10 der Businesshotels in Zürich
Nr. 13 der Luxushotels in Zürich
Preisklasse: 179€ - 352€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Europe 4*
Das Romantik Hotel Europe befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Züricher Bahnhofstrasse und unmittelbarer Nähe zu Opernhaus und Zürichsee. Hier treffen stilvolles Interieur und persönlicher Charme auf modernste Technik. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europe Hotel zürich