Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel
206 $*
309 $*
272 $*
  • Inklusive Frühstück
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
231 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Oktober 2010

Erster Eindruck - sauber, freundlich und kompetent hat sich während des Aufenthaltes bestätigt. Die Zimmer gut eingerichtet, das Badezimmer ausgetüftelt, die Betten mit ausgezeichneter Schlafqualität. Das Frühstück spielt alle Stücke und lässt keine Wünsche offen. Auffallend ist die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals.
Perfekte Lage des Hotels, um die Stadt zu erkunden - fast alles ist zu Fuß erreichbar!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, gerdafitwell!
Bewertet 10. Oktober 2010

Wir steigen bereits seit Jahren in diesem Hotel ab. Aber diesesmal waren wir total angenehm überrascht über das "Facelifting" dieses Hotels. Der Eingangsbereich ist komplett neu gestaltet. Hier findet man jetzt unter anderem den Internetbereicht, der bisher in einer kleinen Nische versteckt war. Außerdem erhielten wir ein sehr geräumige, ebenfalls neu renoviertes Zimmer, da dass Hotel ziemlich gut gebucht war, entschuldigte sich der Mitarbeiter am Empfang sogar, dass wir diesmal keinen besseren Up-grade erhalten haben. Dies fanden wir sehr freundlich, da wir den up-grade im Zimmer als durchaus ausreichend empfunden haben. Auch ansonsten war alle Mitarbeiter, gegenüber früher, deutlich freundlicher und sehr zuvorkommend. Was auch noch sehr positiv auffiel, dass man die Fenster öffnen kann, und wir im gegensatz zu anderen die Stockerstrasse abend und nachts als ziemlich ruhig empfunden haben.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bmaus!
Bewertet 5. Oktober 2010

Wer aus Euroland in die Metropole an der Limmat reist, dabei keine allzu hohen Ansprüche an sein Quartier stellt und auch sonst nicht so sehr am Gelde hängt, ist hier ganz passabel aufgehoben. Für relativ viel Geld kann man im Sheraton Neues Schloss relativ gut logieren. Das Haus liegt zwar mitten im Bankenviertel, Boni-Banker dürften aber wohl eher andere Adressen wählen, die ja auch gleich „um die Ecke“ zu finden sind. Gleich um die Ecke liegen auch der Zürichsee mit seiner einladenden Promenade und die schicke Renommiermeile Bahnhofstraße. Auch andere, typische Zürcher Shopping- und Sightseeing-Plätze sind alle in bequemer Laufweite.

Fassade des Hauses und Eingangsbereich/Lobby wirken eher bescheiden. Der Bodenbelag (Teppichboden) im Treppenhaus zeugt von sehr häufiger Inanspruchnahme. Wir können nicht beurteilen, ob eher Angestellte oder Gäste diesen Weg frequentieren. Einen Aufzug gibt's natürlich auch. Wir hatten ein Standardzimmer, das auch genau so ausgestattet und sehr sauber war. Im Bad gefiel uns die üppige Ablagefläche. Bei dem insgesamt zweitägigen Aufenthalt wollen Tiegel, Fläschchen und andere Utensilien gerne mal ausgepackt sein. Das klappte gut. Ein Manko: Leider gab’s nur einen Bademantel. Insgesamt hatte das Zimmer wenig Stauraum. Garderobe für einen längeren Aufenthalt unterzubringen, dürfte schwierig werden. Man kann aber seine zerknitterten Hosen selbst aufbügeln und dabei einen frisch aufgebrühten Tee schlürfen. Das Equipment dafür ist jedenfalls im Zimmer vorhanden. Beides kam für uns nicht in Frage, aber immerhin. Die Betten waren prima, wir haben darin sehr gut geschlafen.
Die Augen gerieben haben wir uns erst beim Frühstück. Wer sich für jeweils 39 Schweizer Franken ans Buffet begibt, wird genau wie wir überrascht sein über die magere Auswahl. Gut -, satt wird man auf jeden Fall. Das Servicepersonal war freundlich aber nicht aufmerksam. Auf Ansprache wurden jedoch alle Wünsche zu unserer Zufriedenheit erfüllt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ReBogy!
Bewertet 15. September 2010

Ich war zu einer kurzen Geschäftsreise in diesem Hotel, habe es Online gefunden. Preis Leistung hat hier sehr gut gepasst. Es war insgesamt ein sehr nettes Hotel, kleine Rezeption, hilfreiches & nettes Personal, Stadtplan wurde gleich angeboten und Standort eingezeichtnet, ebenso Tipps gegeben. Gratis Internet in der Lobby. Relativ kleines, aber gutes Frühstück. Restaurant/Abendessen gut, aber kleine Karte. Insgesamt zufrieden

• Aufenthalt: November 2009
Danke, lilac2010!
Bewertet 1. September 2010

Die Lage des Sheraton Neues Schloss in Zürich ist optimal für einen Stadtbesucht. Man ist in wenigen Gehminuten auf der Einkaufsmeile Bahnhofstrasse, in noch kürzere Zeit am See und nach einem 15 minütigem Fußweg am Opernhaus. Unser Zimmer war ein großzügiges Eckzimmer mit einem Balkon, auf dem auch ein Tisch und zwei Stühle platz hatten. Das Personal, welches wir früher eher als etwas unterkühlt empfunden hatten, war echt wie ausgewechselt, sehr freundlich und hilfsbereit! Eine weitere sehr angehme Neuerung war ein separater Frühstücksbereis für "Platinum Guest", wobei für diese Gäste das Frühstück jetzt inclusive ist, was bisher auch nicht der Fall war. Ferner hat das ganze Haus auch eine optische Verjüngung erfahren, vom Eingangsbereich bis zu den Zimmer alles neu. Uns hat das alles sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Juppithetraveler!