“Gutes SPG Hotel in Zurich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel

Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel
Nr. 75 von 138 Hotels in Zürich
jjmeis2002
“Gutes SPG Hotel in Zurich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel ist sehr klein deswegen schlechte Upgrade möglichkeiten. Es liegt direkt hinter dem Park Hyatt und hat damit eine sehr gute Lage. Die Zimmer wurden alle neue renoviert und haben einen sehr guten Sheraton Standard. Das Bad ist ein bisschen klein. Das Hotel ist perfekt wenn man nicht viel Zeit im Zimmer verbringen will. Es gibt kein Schwimmbad und soweit ich weiss auch kein gym. Es kann sehr teuer sein während der Woche.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, jjmeis2002!

Meerbusch, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

Der Name des Hotels täuscht Größe, Eleganz und Qualität vor.
Tatsächlich handelt es sich um ein teures Mittelklassehotel aus vergangenen Zeiten. Das Personal ist unfreundlich, die Zimmer sind sehr klein und laut, Das Restaurant is mies.
Die sogenannte Hotelbar hat ihren Namen nicht verdient. Es handelt sich um eine Theke, an der man was bestellen kann, wenn zufällig ein Kellner da ist.
Wenn man schon in diesem Hotel übernachten muss, sollte man die Hotelbar des nahegelegenen Hyatt nutzen. Dort kann man auch draußen sitzen und wird als Gast willkommen geheißen.
In dem "Sheraton Neues Schloss" ist wahrscheinlich nur das Türschloss neu.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Danke, LutzLuedolph!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

War zum dritten Mal in diesem Hotel und wieder zufrieden.
Die Zimmer sind klein aber gut ausgestattet. Leider war man trotz fast leerem Hotel (Wochenende) nicht bereit ein Upgrade auf einen höhere Zimmerkategorie zu geben. Das Badezimmer ist sehr klein aber für ein oder zwei Nächte ausreichend.
Das Frühstück im Hotel ist mit CHF 38.00 gemessen am Angebot, es gab nicht einmal Champagner oder Sekt, überteuert. Da sollte man ruhig den kurzen Weg in ein nettes Cafe ( z.B. Sprüngl) in Kauf nehmen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit .
Die Lage ist es was dieses Hotel auszeichnet.

• Zufrieden mit — Tolle Lage
  • Unzufrieden mit: — Sehr kleines Badezimmer
  • Aufenthalt April 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, justhuman!
munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008

war für zwei nächte in diesem hotel, und war positiv angetan...
hotel hat eine super lage ca. 900 meter vom paradeplatz - das hyatt liegt direkt gegenüber.. zum zürich see sind es auch nur 500 meter...
zimmer sind nicht hypermodern ausgestattet, aber dafür sehr sauber und solide.. das bad / badewanne mit den fliesen ist/sind in einem top zustand...
würde auf jeden fall wieder in das hotel gehen.. es sei denn, das park hyatt direkt gegenüber wäre zur selben rate verfügbar... dann würde ich das park hyatt vorziehen, da es doch neuer, stylischer und auch noch einiges grössesr ist....

Aufenthalt Dezember 2007
Danke, cometom!
Burlington, Vermont
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich komme gerade von einem zweitägigen Besuch in Zürich zurück, wo ich im Hotel Neues Schloss wohnte. Es war zentral zu allen Sehenswürdigkeiten, die Touristen normalerweise ansehen wollen, etwa 20 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof, und nur einen kurzen Häuserblock vom See und dem benachbarten Park.

Das Personal war außergewöhnlich freundlich, höflich und hilfsbereit. Sie halfen mir mit vielen Fragen im Bezug auf die Ortszüge und Straßenbahnen und auch mit Auskunft über Touristenattraktionen.

Das Zimmer war klein, aber sehr sauber und ruhig. Es freute mich,dass sich die Fenster in diesem Hotel öffnen ließen und ich das Zimmer auslüften konnte. Bett und Bettzeug waren elegant und bequem.

Für Samstag hatte ich ein ungezwungenes Abendessen im Hotelrestaurant "Le Jardin" geplant, fand aber zu meiner Überraschung, dass das Restaurant nur Montag bis Freitag offen ist und Samstag und Sonntag geschlossen. Trotzdem habe ich als Starwood Platinum Mitglied schon Sheratons und Westin Hotels in allen Qualitätsstufen kennengelernt und - obwohl dieses Hotel nicht "großartig" war - war es doch sehr gut und gerade das Passende für meinen Zürichbesuch.

1 Danke, signothetimes53!
Newport Beach, California
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Ich wohnte mit meinem Freund 2 Tage im Arabella Sheraton in Zürich, Schweiz, und es war fantastisch!! In 5 Minuten ist man zu Fuß am Zürichersee, wo man schwimmen oder in einem Boot herumrudern kann, und in 15 Minuten zu Fuß in der Altstadt. Die Zimmer waren wundervoll und das Personal sehr freundlich. Unsere ganze Wäsche wurde innerhalb weniger Stunden erledigt, zu vernünftigem Preis. Superbequemes Bett!

1 Danke, sillybimbie16!
Hotel Helmhaus
Nr. 10 von 138 in Zürich
Seefeld
Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera

Sie waren bereits im Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel

Nr. 46 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 46 der Luxushotels in Zürich
Nr. 68 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Zurich Neues Schloss
Sheraton zürich