Bewertet 29. Mai 2017

Waren für eine Nacht da weil wir Freunde besucht haben. Alles gut. Parkplätze in der dazugehörigen Tiefgarage vorhanden sowie hinter dem Hotel. Ziemlich ruhige Lage, obwohl nur ein Katzensprung vom See liegend.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mathias M!
neuesschlossz, Manager von Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017

Sehr geehrter Mathias M,
wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor darüber zu berichten. Schön zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie während Ihrem nächsten Besuch in Zürich wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben,
mit freundlichen Grüssen.

Marcus Röder
Operations Manager

Bewertet 7. Februar 2017

Personal war sehr freundlich. Check-in und Check-out ging sehr schnell. Stilles Mineralwasser wurde offeriert. Ausserdem verfügte das Zimmer über eine Nespresso Kaffeemaschine. Das ist bei mir immer ein Pluspunkt;-) Im Zimmer, war es mir von der Temperatur, etwas zu frisch. Ansonsten wirklich zu empfehlen. Lage für Konzertbesuch im Kongresshaus optimal (ca. 2 Minuten zu Fuss).

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Sandra K!
neuesschlossz, Manager von Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2017

Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied Sandra K,

wir möchten uns bei Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und wir in der Lage gewesen sind Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns sehr freuen Sie auch auf Ihrer nächsten Reise nach Zürich wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Vielen Dank noch einmal und freundliche Grüsse aus Zürich.

Marcus Röder
Operations Manager

Bewertet 15. August 2015 über Mobile-Apps

Für Kinder unter 12 Jahren sind diese Zimmer ausreichend gross. Die laute Klimaanlage lenkt immerhin etwas vom viel zu kleinen Zimmer ab. Es gibt in Zürich deutlich bessere Hotels im zwei Sterne bereich. Mit Hotelereie hat das eigentlich gar nichts mehr zu tun. Dies ist einfach nur noch organisierte Beleidigung zahlender Gäste. Wenn solche Zimmer als 4* Doppelzimmer verkauft werden, grenzt das an hochstaplerei. Bitte Schluss damit!

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, neodescartes!
Pieter-van-Beugen, Manager von Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2015

Sehr geehrte(r) neodescartes,

vielen Dank für Ihre Rezension auf TripAdvisor.

Es tut mir leid zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat.
Da Sie doch sehr starke Vorwürfe äußern, würde ich sehr gerne mit Ihnen in Kontakt treten um Ihrer Aussage auf den Grund zu gehen.
Wir betreiben ein ernsthaftes Unternehmen, welches nichts mit Hochstaplerei zu tun hat. Ich kann Ihnen garantieren, dass unsere Gäste immer ein Zimmer in der von ihnen gebuchte Kategorie erhalten.
Sollte aus Ihre Buchungsbestätigung vorgehen, dass Sie nicht das Zimmer bekommen haben, welches Sie reserviert haben, werde ich Sie gerne dafür kompensieren.

Aus diesem Grund würde ich Sie bitten, mich unter; neuesschlosszuerich@sheraton.com
zu kontaktieren, sodass wir diese Ungereimtheiten sowie Ihre Vorwürfe aus dem Weg räumen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Pieter van Beugen
Hotel Manager

Bewertet 8. Juni 2015 über Mobile-Apps

Schönes Zimmer mit gutem Bett, etwas kleinem Bad, sehr gutem Frühstück und vor allem Top-Rezeption (sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit) in toller Lage zum günstigen Preis! Ob geschäftlich oder privat - gerne wieder!

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Robert Z!
Bewertet 3. Januar 2015

Das Sheraton Neues Schloß ist meines Wissens das kleinste Sheraton - und das trifft auch auf die Zimmer zu, die zwischen sehr klein (Classic) und kompakt sind. Allerdings gibt´s etliche Zimmer z.B. mit Balkon. Die Zimmer sind nicht die neuesten und man könnte im ein oder anderen Detail gründlicher sein, was den Zustand anbelangt. Vorsicht: Zimmer nach vorne nicht leise.

Das Frühstück ist kompakt, Restaurant und Bar kann man, muß man aber nicht.

Warum man trotzdem hier gut übernachten kann? Die günstigen Preise und die Top-Lage. Wenige Gehminuten zum Zürichsee, zur Bahnhofstraße, zu zahlreichen Restaurants etc. Und für die Lage sind die PReise dann meist sehr günstig und ein echter Deal. Im Preis Leistungsverhältnis dann definitiv ein gut.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, stupfel25!