“Kann ich nicht so empfehlen”

Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel
Nr. 77 von 139 Hotels in Zürich

München
Bewertet am 29. April 2008

War zum dritten Mal in diesem Hotel und wieder zufrieden.
Die Zimmer sind klein aber gut ausgestattet. Leider war man trotz fast leerem Hotel (Wochenende) nicht bereit ein Upgrade auf einen höhere Zimmerkategorie zu geben. Das Badezimmer ist sehr klein aber für ein oder zwei Nächte ausreichend.
Das Frühstück im Hotel ist mit CHF 38.00 gemessen am Angebot, es gab nicht einmal Champagner oder Sekt, überteuert. Da sollte man ruhig den kurzen Weg in ein nettes Cafe ( z.B. Sprüngl) in Kauf nehmen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit .
Die Lage ist es was dieses Hotel auszeichnet.

• Zufrieden mit — Tolle Lage
  • Unzufrieden mit: — Sehr kleines Badezimmer
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, justhuman!
munich
Bewertet am 2. Januar 2008

war für zwei nächte in diesem hotel, und war positiv angetan...
hotel hat eine super lage ca. 900 meter vom paradeplatz - das hyatt liegt direkt gegenüber.. zum zürich see sind es auch nur 500 meter...
zimmer sind nicht hypermodern ausgestattet, aber dafür sehr sauber und solide.. das bad / badewanne mit den fliesen ist/sind in einem top zustand...
würde auf jeden fall wieder in das hotel gehen.. es sei denn, das park hyatt direkt gegenüber wäre zur selben rate verfügbar... dann würde ich das park hyatt vorziehen, da es doch neuer, stylischer und auch noch einiges grössesr ist....

Aufenthalt Dezember 2007
Danke, cometom!
Burlington, Vermont
Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich komme gerade von einem zweitägigen Besuch in Zürich zurück, wo ich im Hotel Neues Schloss wohnte. Es war zentral zu allen Sehenswürdigkeiten, die Touristen normalerweise ansehen wollen, etwa 20 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof, und nur einen kurzen Häuserblock vom See und dem benachbarten Park.

Das Personal war außergewöhnlich freundlich, höflich und hilfsbereit. Sie halfen mir mit vielen Fragen im Bezug auf die Ortszüge und Straßenbahnen und auch mit Auskunft über Touristenattraktionen.

Das Zimmer war klein, aber sehr sauber und ruhig. Es freute mich,dass sich die Fenster in diesem Hotel öffnen ließen und ich das Zimmer auslüften konnte. Bett und Bettzeug waren elegant und bequem.

Für Samstag hatte ich ein ungezwungenes Abendessen im Hotelrestaurant "Le Jardin" geplant, fand aber zu meiner Überraschung, dass das Restaurant nur Montag bis Freitag offen ist und Samstag und Sonntag geschlossen. Trotzdem habe ich als Starwood Platinum Mitglied schon Sheratons und Westin Hotels in allen Qualitätsstufen kennengelernt und - obwohl dieses Hotel nicht "großartig" war - war es doch sehr gut und gerade das Passende für meinen Zürichbesuch.

1 Danke, signothetimes53!
Newport Beach, California
Bewertet am 26. September 2007

Ich wohnte mit meinem Freund 2 Tage im Arabella Sheraton in Zürich, Schweiz, und es war fantastisch!! In 5 Minuten ist man zu Fuß am Zürichersee, wo man schwimmen oder in einem Boot herumrudern kann, und in 15 Minuten zu Fuß in der Altstadt. Die Zimmer waren wundervoll und das Personal sehr freundlich. Unsere ganze Wäsche wurde innerhalb weniger Stunden erledigt, zu vernünftigem Preis. Superbequemes Bett!

1 Danke, sillybimbie16!
Los Angeles, Kalifornien
Bewertet am 23. Juli 2007

Im März wohnten mein Mann und ich hier und bezahlten bar und mit Bonuspunkten. Wir bewohnten ein sehr nettes Zimmer mit Blick auf die Hauptstraße (die sehr wenig befahren ist und Lärm daher kein Problem war). Man kann die Zimmer nicht als renoviert bezeichnen, aber sie sind gut gepflegt und alles war sehr sauber. Wie allgemein in Europa war auch dieses Zimmer klein und hatte nur eine Stehdusche. Es war eine nette Geste, abends Toblerone auf dem Kissen zu finden.

Danke, socalfamilytravelers!
Cambridge, Massachusetts
Bewertet am 17. Juli 2007

Anfang Juli wohnten wir drei Tage hier. Das Zimmer war sehr gemütlich, fast heimelig - und ziemlich groß für europäische Verhältnisse. Die Klimaanlage funktionierte gut und das Badezimmer war nett und blitzsauber. Obwohl das Hotel älter ist, hat es europäischen Charme und kann keineswegs als vernachlässigt bezeichnet werden.

Ein Gast findet im Zimmer Schirm, Frottierbademantel, Hausschuhe und Wasser in Flaschen. Das Personal war freundlich und buchte eine Sightseeing Tour für mich, rief ein Taxi, usw. Die Lage ist wunderbar, nur einen Häuserblock vom See und einen kurzen Spaziergang zur Bahnhofstrasse und mehr Läden und Sehenswürdigkeiten. Die Bahnen fahren nahebei.
Das Frühstücksbuffet war teuer, aber sehr gut. Es ist vorteilhafter, vom Zimmerdienst morgens Kaffee zu bestellen zum Aufwachen und dann anderswo zu frühstücken. Auch kostet Frühstück a la carte im Esszimmer weniger als das Buffet. Wir aßen einen Abend dort und es war gut, aber in Zürich hat man die Wahl unter vielen noch besseren Restaurants.
Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und wohne gerne wieder hier bei meinem nächsten Besuch in Zürich.

Danke, Cambridgtravler!
Hotel Helmhaus
Nr. 10 von 139 in Zürich
Seefeld
Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera

Sie waren bereits im Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel

Nr. 46 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 47 der Luxushotels in Zürich
Nr. 68 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Zurich Neues Schloss
Sheraton zürich