Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Für 4sterne mehr erwartet” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel
Nr. 69 von 139 Hotels in Zürich
Chur, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für 4sterne mehr erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Wir blieben eine Nacht. Leider war das Doppel-Zimmer nicht für zwei Personen vorbereitet. Wir erhielten wohl ein Upgrade, fragten uns jedoch beim betreten unseres Zimmers wie wohl die eigentliche Kategorie ausgesehen hätte. Das Badezimmer war SEHR klein. Der Concierge ging beim Parkieren nicht gerade sanft mit unserem Auto um. Wireless war im Preis nicht inbegriffen ( chf 5.-/h). Zusammengefasst: Preisleistung stimmte für uns nicht.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Leonie L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pieter-van-Beugen, Manager von Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrte Leonie L,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns über Ihre Erfahrungen während Ihrem Aufenthalt im Sheraton Zürich Neues Schloss Hotel zu berichten.

Ich finde es sehr schade zu hören, dass auch ein Upgrade Ihren Zimmerwunsch nicht erfüllen konnte.

Das Zimmer welches Sie bezogen haben hat ein 2 x 2 Meter Bett und wird immer als Doppelzimmer verkauft. Aus diesem Grund würde es mich sehr interessieren, was Ihnen den Eindruck vermittelt hat, dass dieses Zimmer nicht für 2 Personen hergerichtet war. Sollten wir eventuell vergessen haben ausreichend Handtücher oder andere Gästeartikel ins Zimmer zu geben möchte ich mich dafür bei Ihnen entschuldigen.

Auch für den unsanften Umgang mit Ihrem Auto kann ich mich jetzt im Nachhinein nur noch entschuldigen und werde ich natürlich mit meine Portiers nochmals besprechen.

Für das Internet muss nur auf dem Zimmer bezahlt werden, 5 CHF/ Std oder 19 CHF /24 Std. In allen öffentlichen Bereichen des Hotels wie Lobby, Bar und Restaurant ist aber die Benützung des Internets für unsere Gäste kostenlos.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!

Mit freundlichen Grüssen,

Pieter van Beugen
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

419 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    140
    171
    83
    12
    13
Bewertungen für
54
143
34
129
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014

Das Hotel ist super zentral gelegen, im Herzen von Zürich, in wenigen Gehminuten erreicht man den Paradeplatz und die Bahnhofstrasse. Von Zimmer Nr. 105 muss man absehen, es ist ausserordentlich klein, das Badezimmer noch

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, elgabooo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Losone, Schweiz
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel ist super zentral gelegen, im Herzen von Zürich, in wenigen Gehminuten erreicht man den Paradeplatz und die Bahnhofstrasse.
Von Zimmer Nr. 105 muss man absehen, es ist ausserordentlich klein, das Badezimmer noch kleiner. Um in die Dusche zu kommen muss man sich vertikal vor der WC Schüssel durchzwängen.
Ich war etwas enttäuscht über die Unflexibilität des Frontdesk Personals, da es Sonntag Abend war und das Hotel nicht ausgebucht, hätte ich ein Upgrade erwartet, um den Gast zufriedenzustellen und um sicher zu gehen dass er wiederkommt.

Zimmertipp: Absolut 105 vermeiden, evtl. 205, 305, weiss nicht genau
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, ngalbiati!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pieter-van-Beugen, Manager von Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear ngalbiati,

thank you very much for sharing your experiences at the Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel with us.

Although I´m glad to hear that you liked your stay in Zurich I´m very sorry to hear about your experience with the room and your opinion about the front desk staff.

As I don´t know exactly from your review when you stayed with us and further what the occupancy of the hotel was that day or the days after (if you stayed for more then one day) I can´t really give a comment to your point about our unflexible front desk staff.

What I can´t say however is that we do try to upgrade all our guests if possible. As we only have 60 rooms this however isn´t always possible.

Therefor I always recommend guests who would like to have more space to book a superior- or executive room instead of a classic room which is the category of room 105. These rooms feature more square meters in the bedroom as well as the bathroom.

Thank you once again for staying with us and I do hope to welcome you back to our hotel in the near future.

Pieter van Beugen
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Sehr kompetentes Team angefangen vom Empfang bis zum Frühstück.Die Zimmer sind sehr schön und sauber.Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und von bester Qualität . Es war ein toller Aufenthalt.

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Dansch77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
124 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Leider habe ich selten derart inkompetente Mitarbeiter wie in diesem Hotel erlebt. Mit "Wir geben unser Bestes" bin ich beim Ausschecken abgefrühstückt worden.
Schon 42Stunden nach Ankunft wurde die extrem hohe Hellhörigkeit von mir reklamiert. Der Roomservice knallte die Türen und wütete im Nachbarzimmer.
Das ähnliche Geräusch passierte morgens um 4! in der Frühe.
eigentlich wollte ich morgens ein Bad einlassen, aber der Wasserstrahl war so minimiert, dass es wohl eine halbe Stunde gedauert hätte, die Wanne zu füllen.
Wattepads und Wattestäbchen waren in diesem Superieurzimmer ebenso nicht vorhanden.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Schweizi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Connecticut
Beitragender der Stufe 
177 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir kamen an einem Samstagmorgen früh (9 Uhr) an und wurden sehr freundlich von Marius begrüßt. Er erklärte uns, dass wir als SPG Gold Mitglieder ein Upgrade bekommen könnten, und dass wir sofort ein Zimmer haben könnten. Aber wenn es uns nichts ausmachen würde, bis Mittag zu warten, dann hätte er eine sehr nette Suite mit Balkon. Das Warten machte uns nichts, daher gab er uns Tipps für einen Spaziergang und half mir, eine Zürich-App auf mein Handy zu laden. Und er ließ sich meine Handynummer geben, damit er uns sofort anrufen konnte, wenn unser Zimmer fertig war.

Als wir ins Hotel zurück kamen, begrüßte er uns herzlich, hatte unseren Schlüssel fertig, und unser Gepäck war schon im Zimmer. Das Zimmer war das Warten wert. Es war eine übergoße Suite im 5ten Stock mit einem umlaufenden Balkon. Innerhalb von Minuten nach unserer Ankunft rief uns Housekeeping an, um zu checken, ob alles in Ordnung war. Etwa eine Stunde später klopfte es an der Tür, und wir bekamen (kostenlos) eine kleine Obstplatte. Ihr Service und die nachfolgende Betreuung waren außergewöhnlich.

Wir haben nur eine Nacht gegen Punkte und Barzahlung dort logiert, aber sie haben uns so gut behandelt, dass wir uns sehr besonders fühlten. Es war ein ausgezeichneter Start für unsere Reise. Danke an Marius und Murat.

Hilfreich?
Danke, gnolect!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pieter-van-Beugen, Manager von Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear gnolect,

what a great review! Thank you very much for taking the time to share this with us.

Good to hear that you had such a lovely stay and that we were able to make you feel that special, in my opinion that´s what it is all about.

Hope to welcome you back to Zurich in the near future.

Warm regards

Pieter van Beugen
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Radnor, Pennsylvania
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nett gelegenes Hotel, einen Block vom See entfernt und 5 Minuten vom Hauptbahnhof. Idyllisches Hotel, denn irgendwann muss es ein Wohnhaus gewesen sein... fünf Stockwerke hoch. Der Service von der Rezeption bis zum Frühstück war ausgezeichnet. Die Angestellten konnten sich jederzeit an meinen Namen erinnern. Ich bekam ein Upgrade auf eine Suite mit einem gigantischen Balkon - obwohl ich ihn nicht genutzt habe, da ich auf einer Geschäftsreise war, war es eine nette Geste. Platin SPG Kunden werden definitiv sehr gut behandelt, inklusive Upgrade, kostenlosem Frühstück und Wi-Fi. Ich war bisher 4 Mal dort, und würde unbedingt unverzüglich sowohl auf einer Geschäftsreise als auch im Urlaub wieder dorthin gehen. Kein billiges Hotel, aber in Zürich ist keines billig! Auch ein sehr ruhiges Hotel... Die Servicequalität ist die denkwürdigste Erfahrung.

Hilfreich?
Danke, Jacques A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Hotel Ascot
Nr. 84 von 139 in Zürich
4.0 von fünf Punkten 259 Bewertungen
Enge
Hotel Glärnischhof
Hotel Glärnischhof
Nr. 11 von 139 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 370 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Park Hyatt Zürich
Nr. 9 von 139 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 780 Bewertungen
Old Town
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 10 von 139 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 804 Bewertungen
Escher Wyss
Sheraton Zürich Hotel
Sheraton Zürich Hotel
Nr. 19 von 139 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 448 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel

Unternehmen: Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel
Anschrift: Stockerstrasse 17, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der Familienhotels in Zürich
Nr. 43 der Luxushotels in Zürich
Nr. 46 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 68 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 172 € - 431 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Zurich Neues Schloss
Sheraton zürich
Sheraton Zurich
zürich Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen