Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Beware of Room Nr. 105!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel
Nr. 66 von 133 Hotels in Zürich
Losone, Schweiz
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Beware of Room Nr. 105!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel ist super zentral gelegen, im Herzen von Zürich, in wenigen Gehminuten erreicht man den Paradeplatz und die Bahnhofstrasse.
Von Zimmer Nr. 105 muss man absehen, es ist ausserordentlich klein, das Badezimmer noch kleiner. Um in die Dusche zu kommen muss man sich vertikal vor der WC Schüssel durchzwängen.
Ich war etwas enttäuscht über die Unflexibilität des Frontdesk Personals, da es Sonntag Abend war und das Hotel nicht ausgebucht, hätte ich ein Upgrade erwartet, um den Gast zufriedenzustellen und um sicher zu gehen dass er wiederkommt.

Zimmertipp: Absolut 105 vermeiden, evtl. 205, 305, weiss nicht genau
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ngalbiati!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pieter-van-Beugen, Manager von Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear ngalbiati,

thank you very much for sharing your experiences at the Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel with us.

Although I´m glad to hear that you liked your stay in Zurich I´m very sorry to hear about your experience with the room and your opinion about the front desk staff.

As I don´t know exactly from your review when you stayed with us and further what the occupancy of the hotel was that day or the days after (if you stayed for more then one day) I can´t really give a comment to your point about our unflexible front desk staff.

What I can´t say however is that we do try to upgrade all our guests if possible. As we only have 60 rooms this however isn´t always possible.

Therefor I always recommend guests who would like to have more space to book a superior- or executive room instead of a classic room which is the category of room 105. These rooms feature more square meters in the bedroom as well as the bathroom.

Thank you once again for staying with us and I do hope to welcome you back to our hotel in the near future.

Pieter van Beugen
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

384 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    129
    156
    74
    12
    13
Bewertungen für
51
134
28
115
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Sehr kompetentes Team angefangen vom Empfang bis zum Frühstück.Die Zimmer sind sehr schön und sauber.Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und von bester Qualität . Es war ein toller Aufenthalt.

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Dansch77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Leider habe ich selten derart inkompetente Mitarbeiter wie in diesem Hotel erlebt. Mit "Wir geben unser Bestes" bin ich beim Ausschecken abgefrühstückt worden.
Schon 42Stunden nach Ankunft wurde die extrem hohe Hellhörigkeit von mir reklamiert. Der Roomservice knallte die Türen und wütete im Nachbarzimmer.
Das ähnliche Geräusch passierte morgens um 4! in der Frühe.
eigentlich wollte ich morgens ein Bad einlassen, aber der Wasserstrahl war so minimiert, dass es wohl eine halbe Stunde gedauert hätte, die Wanne zu füllen.
Wattepads und Wattestäbchen waren in diesem Superieurzimmer ebenso nicht vorhanden.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Schweizi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Connecticut
Beitragender der Stufe 
163 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir kamen an einem Samstagmorgen früh (9 Uhr) an und wurden sehr freundlich von Marius begrüßt. Er erklärte uns, dass wir als SPG Gold Mitglieder ein Upgrade bekommen könnten, und dass wir sofort ein Zimmer haben könnten. Aber wenn es uns nichts ausmachen würde, bis Mittag zu warten, dann hätte er eine sehr nette Suite mit Balkon. Das Warten machte uns nichts, daher gab er uns Tipps für einen Spaziergang und half mir, eine Zürich-App auf mein Handy zu laden. Und er ließ sich meine Handynummer geben, damit er uns sofort anrufen konnte, wenn unser Zimmer fertig war.

Als wir ins Hotel zurück kamen, begrüßte er uns herzlich, hatte unseren Schlüssel fertig, und unser Gepäck war schon im Zimmer. Das Zimmer war das Warten wert. Es war eine übergoße Suite im 5ten Stock mit einem umlaufenden Balkon. Innerhalb von Minuten nach unserer Ankunft rief uns Housekeeping an, um zu checken, ob alles in Ordnung war. Etwa eine Stunde später klopfte es an der Tür, und wir bekamen (kostenlos) eine kleine Obstplatte. Ihr Service und die nachfolgende Betreuung waren außergewöhnlich.

Wir haben nur eine Nacht gegen Punkte und Barzahlung dort logiert, aber sie haben uns so gut behandelt, dass wir uns sehr besonders fühlten. Es war ein ausgezeichneter Start für unsere Reise. Danke an Marius und Murat.

Hilfreich?
Danke, gnolect!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pieter-van-Beugen, Manager von Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear gnolect,

what a great review! Thank you very much for taking the time to share this with us.

Good to hear that you had such a lovely stay and that we were able to make you feel that special, in my opinion that´s what it is all about.

Hope to welcome you back to Zurich in the near future.

Warm regards

Pieter van Beugen
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Radnor, Pennsylvania
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nett gelegenes Hotel, einen Block vom See entfernt und 5 Minuten vom Hauptbahnhof. Idyllisches Hotel, denn irgendwann muss es ein Wohnhaus gewesen sein... fünf Stockwerke hoch. Der Service von der Rezeption bis zum Frühstück war ausgezeichnet. Die Angestellten konnten sich jederzeit an meinen Namen erinnern. Ich bekam ein Upgrade auf eine Suite mit einem gigantischen Balkon - obwohl ich ihn nicht genutzt habe, da ich auf einer Geschäftsreise war, war es eine nette Geste. Platin SPG Kunden werden definitiv sehr gut behandelt, inklusive Upgrade, kostenlosem Frühstück und Wi-Fi. Ich war bisher 4 Mal dort, und würde unbedingt unverzüglich sowohl auf einer Geschäftsreise als auch im Urlaub wieder dorthin gehen. Kein billiges Hotel, aber in Zürich ist keines billig! Auch ein sehr ruhiges Hotel... Die Servicequalität ist die denkwürdigste Erfahrung.

Hilfreich?
Danke, Jacques A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullach im Isartal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
197 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die Lage ist gut, zwar nicht direkt in der Stadtmitte, aber in 5 Minuten ist man am See oder Bahnhof Enge und in 15 Minuten am Paradeplatz. Die Zimmer sind sehr schön und modern-stilvoll eingerichtet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es kann mitunter beim Check in oder out aber zu Wartezeiten kommen, da es nur 2 Mitarbeiter an der Rezeption gibt.
Ich bin einmal im Monat im Neuen Schloss und sehr zufrieden mit dem verlässlich hohen Standard des Hotels. Manchmal gibt es ein Upgrade in ein Business Zimmer die noch geräumiger sind, zusätzlich gibt es einen Obstteller.
Das Frühstück kann ich nicht bewerten da ich meistens in den Starbucks am Bahnhof Enge gehe.
Parkplatz knapp/eng und teuer, besser ohne Auto.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Martin V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Württemberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
309 Bewertungen
213 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 228 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Sheraton Hotel Neues Schloss liegt in einer relativ ruhigen Strasse im Zentrum von Zuerich, keine 5 Minuten vom See und ca. 10 Minuten zum Zentrum. Sehr angenehmes Ambiente, in der Lobby und im Zimmer dezente Eleganz. Einrichtung und Ausstattung liegen am oberen Ende des 4-Sterne Standards. Dazu das wirklich sehr freundliche und immer aufmerksame Personal, welches den Aufenthalt insgesamt sehr angenehm gestaltet. Das Ganze hat natuerlich seinen Preis, aber Zuerich ist nun mal eine teure Stadt und die Preise im Neuen Schloss sind im Rahmen vergleichbarer Haeuser.

Aufenthalt Januar 2013
Hilfreich?
Danke, travelnarr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Enge
Hotel Glärnischhof
Hotel Glärnischhof
Nr. 21 von 133 in Zürich
4.5 von 5 Sternen 280 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Escher Wyss
Sheraton Zürich Hotel
Sheraton Zürich Hotel
Nr. 16 von 133 in Zürich
4.5 von 5 Sternen 343 Bewertungen
Hotel Ascot
Nr. 80 von 133 in Zürich
4.0 von 5 Sternen 233 Bewertungen
Old Town
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 9 von 133 in Zürich
4.5 von 5 Sternen 739 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel

Unternehmen: Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel
Anschrift: Stockerstrasse 17, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 der Familienhotels in Zürich
Nr. 42 der Luxushotels in Zürich
Nr. 45 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 65 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 197 € - 447 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Zurich Neues Schloss
Sheraton zürich
Sheraton Zurich
zürich Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen