“Gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Stockerstrasse 17, Zürich 8002, Schweiz   |
Nr. 72 von 132 Hotels in Zürich
Baden-Württemberg, Deutschland
“Gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Sheraton Hotel Neues Schloss liegt in einer relativ ruhigen Strasse im Zentrum von Zuerich, keine 5 Minuten vom See und ca. 10 Minuten zum Zentrum. Sehr angenehmes Ambiente, in der Lobby und im Zimmer dezente Eleganz. Einrichtung und Ausstattung liegen am oberen Ende des 4-Sterne Standards. Dazu das wirklich sehr freundliche und immer aufmerksame Personal, welches den Aufenthalt insgesamt sehr angenehm gestaltet. Das Ganze hat natuerlich seinen Preis, aber Zuerich ist nun mal eine teure Stadt und die Preise im Neuen Schloss sind im Rahmen vergleichbarer Haeuser.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, travelnarr!

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Ideal für einen Aufenthalt in Zürich durch die zentrale aber ruhige Lage. Unser Zimmer hatte alles was man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Sehr angenehm ist der dezente Duft beim Betreten des Hotels der lt. Auskunft an der Rezeption zum Sheraton-Konzept zählt. Kostenfreies Internet in der Lobby, internat. TV-Kanäle im Zimmer. Sauber und gepflegt, sehr gute Matratzen und angenehme Bettwäsche. Freundliches, hilfsbereites Personal. Werde gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, H T!
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir haben das "Neues Schloss Hotel" als Zwischenhalt auf unserer Reise nach Südfrankreich gewählt. Ich muss sagen - ein tolles Hotel. Die Zimmer waren sehr geräumig und man hatte uns zwei Zimmer mit einer Verbindungstür gegeben. Die Badezimmer waren ebenfalls sehr geräumig.

Der Service war sehr gut - man hat unser Auto auf dem (gebührenpflichtigen) Parkplatz am Haus geparkt - da dieser nicht sehr groß ist, werden die geparkten Wagen bei Bedarf rangiert.

Bereits am Abend wurde ich mit Namen begrüßt - selbst von den Angestellten an der Rezeption, die mich nicht vom Check-In kannten.

Die Bar ist klein aber gemütlich und qualitativ hochwertig. Auch hier war der Barkeeper sehr freundlich und kompetent.

Im Restaurant haben wir nur das Frühstück genossen - es war ebenfalls sehr gut. Man bekam alle Eierspeisen auf Wunsch zubereitet und es gab direkt einen frisch gepressten Orangensaft.

Für mich der einzige kleine Nachteil - die Zimmertüren sind nicht so gut isoliert. Wir hatten an einem (späten) Abend eine sehr temperamentvollen spanische Familie auf dem Gang, die uns doch etwas Nerven gekostet hat.

Die Lage des Hotels ist sehr gut - man ist direkt am See und in wenigen Minuten zu Fuss in der Stadt.

Es hat uns so gut gefallen, dass wir die Rückreise spontan wieder über Zürich geführt haben und erneut das Sheraton besuchen werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, AWendorff!
Christina R, Director of Sales von Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Guten Tag AWendorff,

Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bieten konnten!

Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Reise!

Beste Grüsse,
Christina Roesle
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

für einen kurzen aufenthalt buchten meine freundin und ich dieses hotel. es war messe in der stadt und wir mussten mehr bezahlen als regulär (eben messepreise) aber dies war es absolut wert. das hotel wurde erst vor kurzem renoviert und die zimmer waren super schön, elegant modern und gemütlich eingerichtet. wir haben uns sofort wohlgefühlt. das hotel bietet einen parkplatz gegen aufpreis an, was aber wirklich sinnvoll ist da man in der nähe nicht so gut parken kann (alles anwohner). braucht man das auto hat man es innerhalb 3 minuten, das geht fix. das hotel legt zentrumsnah so dass man die innenstadt sehr gut erlaufen kann. ein weiteres highlight war das frühstück. es gab wirklich alles was das herz begehrt: frisches brot, frische brötchen, müsli, joghurt, frisch gepresster o-saft, kaffee, eier, warmes rührei, tomaten, bacon, kleine warme frikadellen, obst, käse, wurst, muffins, dessert, smoothies. das war echt nicht zu toppen. so gut hab ich schon lange nicht mehr gefrühstückt!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Dini77!
Hallo Dini77,

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass es Ihrer Freundin und Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Das gute Frühstück gibt es noch... ;-)

Viele Grüsse,
Christina Roesle
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Als Starwoodmember sind die Hotels der Gruppe immer meine erste Wahl. In Zürich freue ich mich schon vorher auf dem Aufenthalt im kleinsten Sheraton der Welt. Wir können es nur empfehlen, der Empfang ist herzlich, die Zimmer alle auf dem neuesten Stand und es liegt sehr zentral zum See und in die Innenstadt.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im 5. Stock mit teilweise Blick auf den See und mit Terrasse. Die 501 können wir sehr empfehlen und es ist immer wieder schön dorthin zurück zu kommen. Klein, gemütlich und sehr professionell geführtes Haus. Weiter so !

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, tominffm!
Stockholm, Schweden
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel ist klein und nicht sehr gemütlich, es gibt keine Park-möglichkeiten, vorallem nicht für Besucher, was für Stress sorgt. Personal "gezwungen" freundlich bis unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit. Die Lage ist zentral und gut, die Preise sind im Vergleich zu hoch. Würde dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, conchiquita!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Fuer diese Lage und bei Zürcher Verhältnissen ist dieses Hotel im Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Die Zimmer sind Business like, ordentlich aber nicht sehr geräumig. Der Empfangsbereich ist eher klein, und wenn Empfänge stattfinden, sehr laut. Leider hat das Hotel nur ca. vier eigene Parkplätze, dafür bietet aber das Hotel einen Park-Service.

• Aufenthalt September 2011
Storchen Zürich
Nr. 4 von 132 in Zürich
Zürich Marriott Hotel
Nr. 26 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel

Nr. 45 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 65 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, Weg, Hotel.de, Venere, Low Cost Holidays, Hotels.com, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Zurich Neues Schloss
Sheraton zürich