“Guter Ort zum übernachten”

Engimatt City-Gardenhotel

Apartments Drei Könige
Nr. 119 von 138 in Zürich
Hotel Wellenberg
Nr. 53 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Engimatt City-Gardenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Engimatt City-Gardenhotel

Unternehmen: Engimatt City-Gardenhotel
Anschrift: Engimattstrasse 14, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 21 der Familienhotels in Zürich
Nr. 31 der Businesshotels in Zürich
Nr. 43 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 46 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Engimatt City-Gardenhotel 4*
Grüne Oase mit Sternen Standard, Deluxe oder die Suite für ganz besondere Anlässe? Egal, wie Sie sich entscheiden, es erwartet Sie in jedem Fall etwas Besonderes. Im ruhigen Zürcher Quartier Enge liegt unser Hotel inmitten einer grünen Oase der Ruhe und Ästhetik. Doch auch das Umfeld ist alles andere als eintönig: Wenige Gehminuten trennen Sie in unserem Hotel von der berühmten Bahnhofstrasse, der malerischen Altstadt und dem idyllischen Seebecken. Das Museum Rietberg und der dazugehörige Park mit seiner spannenden Geschichte sind ganz nahe. Nur zwei Gehminuten entfernt finden Sie in Sihlcity Einkaufsgelegenheiten und das Asia Spa zur Entspannung. Wenn Sie genug von der Stadt erkundet haben, wartet auch in unserem Hotel eine kleine Entdeckung auf Sie: Jedes unserer Zimmer ist individuell eingerichtet – jedes für sich ein helles, freundliches und ruhiges Schmuckstück. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Engimatt City-Gardenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Engimatt Hotel zürich