“prima Adresse in Zürich” 4 von fünf Punkten

Engimatt City-Gardenhotel
Nr. 71 von 134 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Biberach
“prima Adresse in Zürich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2008

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Die Lage passt uns sehr gut - in einer ruhigen Nebenstraße, nur wenige Minuten von der Tram entfernt. Auch zu Fuß ist das Zentrum in ca. 15 Minuten gut zu erreichen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett. Das Frühstücksbuffet bietet, was unser Herz begehrt in gewohnt Schweizer Qualität. Was ausgegangen ist, muß man eventuell nachverlangen. Die Zimmer sind gepflegt und angenehm, das Bad hell und freundlich. Wir hatten bisher immer ein Zimmer zur Durchgangsstraße nach hinten. Durch die Fenster dringt jedoch kein Straßenlärm. Schöner dürften die Zimmer zum Garten sein.

• Zufrieden mit — allem
Danke, reiseneugierig!

• Hebräisch zuerst
Tel Aviv
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2007

Dieses Hotel hat aus irgendeinem Grund nur zwei Sterne auf TripAdvisor obwohl es ein 4-Sterne-Hotel ist. Zimmer waren groß, Frühstück war gut, die Atmosphäre war schön. Wirklich gut, wenn man hier auf Geschäftsreise ist. Ich muss nur anmerken, dass Die Lage nicht wirklich zentral ist, wenn man also abends gerne einen Spaziergang in die Stadt machen möchte, ohne ein Taxi zu nehmen, dann ist man hier fehl am Platze.

5 Danke, ronchik!
Dallas
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2006

Ich war kürzlich im Hotel Engimatt und es ist meiner Meinung nach ein wunderbares Hotel. Ich war hier sechs Tage lang und liebte die Lage, die Angestellten, die Reinlichkeit und den fantastischen Wasserdruck und das heiße Wasser in der Dusche. Die Nachbarschaft ist ruhig und verschiedene, sehr gute Restaurants lassen sich gut zu Fuß erreichen. Tatsächlich läßt sich der größte Teil von Zürich leicht zu Fuß erreichen. Einziger Nachteil war die etwas durchgelegene Matratze. Nicht schlecht, nur nicht so gut wie meine TemputPedic zu Hause.

4 Danke, travellingteacher21!
Enge
B2 Boutique Hotel + Spa
B2 Boutique Hotel + Spa
Nr. 8 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im Engimatt City-Gardenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Engimatt City-Gardenhotel

Unternehmen: Engimatt City-Gardenhotel
Anschrift: Engimattstrasse 14, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 21 der Familienhotels in Zürich
Nr. 31 der Businesshotels in Zürich
Nr. 42 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 43 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Engimatt City-Gardenhotel 4*
Grüne Oase mit Sternen Standard, Deluxe oder die Suite für ganz besondere Anlässe? Egal, wie Sie sich entscheiden, es erwartet Sie in jedem Fall etwas Besonderes. Im ruhigen Zürcher Quartier Enge liegt unser Hotel inmitten einer grünen Oase der Ruhe und Ästhetik. Doch auch das Umfeld ist alles andere als eintönig: Wenige Gehminuten trennen Sie in unserem Hotel von der berühmten Bahnhofstrasse, der malerischen Altstadt und dem idyllischen Seebecken. Das Museum Rietberg und der dazugehörige Park mit seiner spannenden Geschichte sind ganz nahe. Nur zwei Gehminuten entfernt finden Sie in Sihlcity Einkaufsgelegenheiten und das Asia Spa zur Entspannung. Wenn Sie genug von der Stadt erkundet haben, wartet auch in unserem Hotel eine kleine Entdeckung auf Sie: Jedes unserer Zimmer ist individuell eingerichtet – jedes für sich ein helles, freundliches und ruhiges Schmuckstück. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Engimatt City-Gardenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Engimatt Hotel zürich